Ich sags mal so
Möglich ist es aber es wird wie immer schwer ![]()
Ich sags mal so
Möglich ist es aber es wird wie immer schwer ![]()
ZitatOriginal von Summer85
ICH WAR DABEI!!!
TUSEM GEWINNT NACH HARTEM KAMPF GEGEN GUMMERSBACH MIT 31:28!!!
Das war klasse. Besonders Hannawald hat die Zuschauer sehr animiert. Das war heute mal STIMMUNG IN DER GRUGA!!!
Ich war auch da und das war echt super geil, obwohl uns der Torwart von Gummersbach das leben schwer gemacht hat.Echt klasse spiel![]()
Naja, verdient hätten sie es schon,war echt knapp gestern.Ich glaube aber das sie ihr Ziel verfehlen.
Also ich musste um 9.00Uhr zur Schule. Dann wurde der Stundenplan ausgeteilt und ein paar Leute gewählt.Wir haben auch nur einen Neuen bekommen und sind jetzt nur 23 (!) in der Klasse. Dann hatten wir noch 2 Stunden Sport.
Ich hab das Nokia 3210 und telefoniere eigendlich mehr als sms zu verschicken und das geht bei einer Karte auch mächtig ans Geld.
Leverkusen führt zur Halbzeit mit 1:0 (Lucio)
![]()
und so ein billiges Tor ![]()
![]()
Der Tusem hat übrigens 29:23 gegen Japan gewonnen
ZitatOriginal von Summer85
Da bin ich mal gespannt wie es morgen beim TUSEM gegen die Japaner läuft. Mal gucken wieviele Leute kommen, letztes Jahr waren es 2500 und davor waren es meine ich ca.2000.
Gehst du zum Spiel ? Also ich schon, schon alleine weil ich Freikarten habe ![]()
ZitatOriginal von Yoon
Zum KSC sag ich besser auch nix
Also Dortmund mit einem Pflichtsieg in Irrhove naja immerhin schon weiter als letztes Jahr
Bin ja mal gespannt wann die erste richtig dicke Überraschung kommt...
Die dicke Überraschung kommt natürlich heute Abend.Ihr könnt sie alle im Fernsehen sehen.
Da wird ja dann auch der erste Bundesligist weg gekickt ![]()
Bezahlt ihr eigendlich auch eure Handball-Karten von eurem TG? Also ich muss sie nicht selber bezahlen.
Den Schock bewahre ich mir dann doch besser bis Montag auf. ![]()
Also es klingt so als wollen sie den anderen BL Clubs angst einjagen, wohl Angst davor sportlich zu versagen in der nächsten Saison.
Also ich hab mal zuerst Hockey gespielt, dann mit dem Fechten angefangen.Handball hab ich dan 5 Jahre gespielt und dann bin dann beim Tanzen gelandet.
Was höre ich da Pauli hat gewonnen
![]()
Wer schaut das denn von euch ??? Ich glaube ich penn mich lieber aus muss morgen arbeiten. ![]()
Also ich bekomme 25 € pro Monat und eigendlich zufrieden. Ich bezahle davon mein Handy und auch eigendlich gerne meine Klamotten.Denn da ich von meinem Vater eienen Klasse Job vermittelt bekommen habe,komme ich immer mit dem Geld hin und hab jetzt fast das Geld für meine Kamera zusammen![]()
ZitatOriginal von Jamie
Ich weiss, aber das wusste ich ja damals net... Und keksi: Wenn´s geschmeckt hätte, wär ich jetzt wharscheinlich Kettenraucherin!
Hey, noch so jemand !!!! Mir is das gleiche auch mal passiert.War damals nicht so doll
Naja und im moment rauche ich nicht aber ich weiß nicht was noch kommt,aber ehrich gesagt is mir dafür mein Geld zu schade.
So die ersten paar Tage hab ich mich auch mal nur so umgeschaut aber danach kann man sich doch schon mal "melden"und wenn man NUR lesen möchte dann muss man sich ja nich unbedingt registrieren.Viele Beiträge habe ich ja auch noch nicht aber immerhin schon mehr als einen![]()
Also 4 mal Unendschieden, das hätte ich auch nicht gedacht.Aber auch Respekt an Bochum, hat mir gefallen wie sie gespielt haben.Was die Bayern da gezeigt haben war aber noch ein bischen mager, für ne Meisterschaft. ![]()
![]()
![]()
Na, der Schwalb war ja schon immer ein großer Redner, aber was nun im Grunde dahintersteckt ??? Ich will eigendlich noch nicht so recht daranglauben was er da verkaufen will. Nach Platz 7 Platz 1
Da muss dann aber eine gewaltige Leistungssteigerung her. Naja wir werden sehen und wahrscheinlich kommt doch alles ganz anders
Ich tippe jedenfalls so auf Platz 5 für Wallau.