ZitatOriginal von Foffy
Bei mir schon
Tzz, wollen wir unsere Eltern tauschen ???
ZitatOriginal von Foffy
Bei mir schon
Tzz, wollen wir unsere Eltern tauschen ???
erst wenn sie mir mein halbes auto und den führerschein bezahlt haben ![]()
Und jetzt bitte wieder Back to topic! Über Eltertausch solltet ihr euch lieber per PN unterhalten! ![]()
3 Beiträge zum Thema Taschengeld und der Rest Privatgespräche:
Mal zurück zum Thema:
Ich bekomme im Monat 51€ Taschengel.
Muss aber Handyrechnung selber zahlen
Ich bekomm grade mal 28€ im Monat, reicht mir aber locker, ich spar normalerweise sogar noch ne Menge. Aber dazu muss man noch sagen, dass ich Internet und Kleidung von meinen Ellies bekomme, aufgrund des Nichtbesitzen eines Handys auch diese Ausgabequelle wegfällt und ich mir nebenbei noch etwas Geld durch Nachhilfe verdiene (ich bekomm 10€ pro Stunde, 4Stunden pro Monat macht ein Plus von 40€).
lso ich bekomme 30€ Taschengeld im Monat und das ist definitiv zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von KITTIE
lso ich bekomme 30€ Taschengeld im Monat und das ist definitiv zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann würd ich dir Vorschlagen, wenn du der Meinung bist dass es zu wenig ist, ARBEITEN ZU GEHEN! Das tuhen andere Leute auch, wenn das Geld nicht reicht! ![]()
@ Andy:
Wieviel Taschengeld bekommst Du denn so ? ![]()
ZitatOriginal von Foffy
@ Andy:Wieviel Taschengeld bekommst Du denn so ?
Das kannst du an einer Hand abzählen. Ich probier es mal einfach auszudrücken! 0 €, wär ja auch noch schöner, wenn meine Elter mir mit 21 noch Taschengeld geben würden! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Das kannst du an einer Hand abzählen. Ich probier es mal einfach auszudrücken! 0 €, wär ja auch noch schöner, wenn meine Elter mir mit 21 noch Taschengeld geben würden!![]()
Musst du ihnen denn Wohnungs- und Verpflegungsgeld zahlen?
ZitatOriginal von TBVAndy
Das kannst du an einer Hand abzählen. Ich probier es mal einfach auszudrücken! 0 €, wär ja auch noch schöner, wenn meine Elter mir mit 21 noch Taschengeld geben würden!![]()
Wär doch cool ![]()
von meinen eltern krieg ich 30€ verdien mir aber nebenbei noch 42€, also komm ich auf 72€ ![]()
Also ich bekomme 25 € pro Monat und eigendlich zufrieden. Ich bezahle davon mein Handy und auch eigendlich gerne meine Klamotten.Denn da ich von meinem Vater eienen Klasse Job vermittelt bekommen habe,komme ich immer mit dem Geld hin und hab jetzt fast das Geld für meine Kamera zusammen![]()
Also ich bekomme kein Taschengeld mehr was ja auch logisch ist weil ich in der Ausbildung bin und selber Geld verdiene.
back aus de urlaub ![]()
Bekomme kein Taschengeld, hab ich noch nie bekommen und will ich auch nicht, es wurde bisher immer so gehandhabt, dass ich Geld bekomme, wenn ich etwas brauche, damit bin ich glücklich und zufrieden. ![]()
Jenny: Du Kunsumkind ![]()
ZitatOriginal von keksi
back aus de urlaubBekomme kein Taschengeld, hab ich noch nie bekommen und will ich auch nicht, es wurde bisher immer so gehandhabt, dass ich Geld bekomme, wenn ich etwas brauche, damit bin ich glücklich und zufrieden.
Jenny: Du Kunsumkind
Also lieber Keksi ich möchte ja nicht wissen was sie alles so im Monat brauchen, deswegen würd ich ihnen nicht raten mich als Kunsumkind zu bezeichnen ![]()
Bezahlt ihr eigendlich auch eure Handball-Karten von eurem TG? Also ich muss sie nicht selber bezahlen.
ZitatOriginal von Tusem-fan-Nina
Bezahlt ihr eigendlich auch eure Handball-Karten von eurem TG? Also ich muss sie nicht selber bezahlen.
Ich muss die auch nicht von meinem TG kaufen, wir haben zwei Dauerkarten, eine sehr gute, die bezahlt mein vater und ich sitz da immer und eine weniger gute, die bezahle ich
aber das geld kommt vom Sparbuch ![]()
Ich muss alles selber bezahlen, was mit Handball zu tun hat !!!
Ich bekomm mal grad 25 €, aber da bin ich ziemlich zufrieden, weil ich noch für meine Eltern immer einen Zuschuss für gute Noten bekomme!!*g* demnächst will ich aber mein TG durch jobben ,,auffrischen"!!! ausserdem bekomme ich meine klamotten, telefonrechnung, flatrate, kino........ von meinen eltern bezahlt!! was ich selber bezahlen muss-----> Handykarten, aber da bin ich wieso jetzt sparsam geworden*lol*
mit den 25 € kann ich also tun und lassen, was ich will!!!
mfg,