Also, ich komme gerade vom Spiel und meiner Meinung nach hatte es keiner verdient zu gewinnen.Das Spiel wurde übrigens erst in der letzten Sekunde durch einen Siebenmeter von Großw. zum 23:23 entschieden.Man kann froh sein,dass man mit 8 Toren in einer Halbzeit überhaupt noch einen Punkt holt ![]()
![]()
Beiträge von Tusem-fan-Nina
-
-
Diesen Beitrag zu schreiben muss dir wohl unheimlich viel Spaß gemacht haben.Aber gewöhne dich erst gar nicht dran,wir schlagen zurück8)

-
Glaubst du denn das die Stimmung ausnahmsweise mal richtig geil wird?

-
Ich denke schon,dass es in allem mehr ist als sonst.Ich hab aber das Gefühl, dass (ich will es nicht hoffen) wenn Lemgo mal mit 5 Toren wegzieht, nicht die nötige Stimmung da ist.Klar, an mir soll es nicht liegen, ich werde meine Stimme schon verschreien
aber ich hoffe mal das machen noch ein paar mehr. 
-
Zitat
Original von Jenny
Ich bin ja immer nen bissel spät
aber das Lied find ich zur Zeit mega klasse
genauso wie "Complicated"Kann ich auch mit gutem gewissen zustimmen

-
Klar sind die verwundbar und auch schlagbar, nur ich befürchte fast,dass das Publikum eine ganz eintscheidene Rolle in Essen spielt und ich hoffe nur,dass das einige noch früh genug realisieren
-
Zitat
Original von Summer85
Deine Vorhersagen sind ja schön und nett. Aber Essen gewinnt in Schwerin, auch wenn knapp...Sehe ich ähnlich. Ich denke wie wären schön blöd, wenn wir Post unterschätzen würden

-
Ich find es sieht doch ganz lustig aus, immerhin irgendwie freundlich und einladend.Und ich hoffe das wir nach der WM auch so gucken

-
Puh, ich bin echt erleichtert das das Spiel am 15. ist, denn am 14. hätte ich auch keine Zeit gehabt.Barcelona als gegner ist zwar super schwer aber im gegenteil auch super geil
Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel und finde es klasse das das Rückspiel in Essen ist.
-
Ich hoffe auch das Kiel gewinnt,aber dann brauchen sie schon einen richtig guten Tag

-

Tusem-HSV 26:24Echt hitziges Spiel.Wir lagen bis zur 56.Minute NIE in Front.Zu den Schiris sag ich am besten gar nichts

-
In der Situation, in der die Bayern gerade sind (
) wird alles viel zu hoch bewertet. Die Jungs stehen halt unter Spannung 
-
Zitat
Original von Blackhawk
[Blockierte Grafik: http://www.seilnacht.tuttlingen.com/Gedichte/Kreuz.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/fotos_global/vereine/bvb/team.jpg]
09.11.2002, 17:15 Uhr

Gute Träume noch !!! -
Wo hast du denn die Bilder her ?

-
Also ich habe eine klare Abneigung gegen Steffan Effenberg.Der ist doch sowas von arrogant !!!! Obwohl seine Blödheit schon wieder zum Lachen ist.

-
Das Spiel von Hannover war echt das beste. Bei so einem Spiel wünscht man sich gleich live dabei gewesen zu sein.
-
Tusem - Minden in der 40. Minute
20 : 17
-
Ich werd mir wohl morgen auch die Bourne Idendität ansehen, ich hoffe mal das es spannend wird.
-
Also ich lese die NRZ und die WAZ! Morgens vor der Schule die Titelseite und den Sportteil und Mittags den Rest.

-
Gehört hab ich so was auch noch net.Aber wenn man sich ihn mal anguckt, irgendwas konnte da ja nicht stimmen