Lest ihr Tageszeitungen?

• Nach dem interessanten Thema über euer Leseverhalten, will ich mal näher darauf eingehen. Wie siehts aus? Lest ihr Tageszeitungen? Wenn ja eine Regionale oder eine Überregionale?
    Und was für eine?

Bei uns im Hause ist die Neue Ruhr Zeitung jeden morgen auf der Matte. Ich habe momentan außerdem ein Testabo der SZ mit NRW-Teil.

• Bei mir gehört Zeitung lesen zum Morgenprogramm dazu. Wir bekommen die "Neue Westfälische", ist in Ordnung... Sportteil bevorzugt, aber ich lese auch die anderenTeile zumindest grob durch.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich les die BNN (Badísche Neuste Nachrichten) und die BT (Badisches Tagblatt) aber nur den Sportteil, alles andere find ich langweilig :rolleyes:

• Ich lese die regionale Zeitung sehr selten (gehört zum springerverlag). Sehr gerne lese ich die dänische Zeitung Politikken die Frankfurter Rundschau (zu selten) oder fast täglich die Taz.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Ich lese täglich eine regionale Zeitung. Die Oberbergische Volkszeitung (OVZ). Dort lese ich gründlich den politischen Teil, den regionalen Teil un den Regional-Sport. Den rest lese ich selektiv.

• Also ich lese regelmäßig den Oberbergischen Anzeiger (Kölner Stadtanzeiger). Vorallem Sport, Wirtschaft, Panorama und lokal. Im Urlaub lese ich schon mal die FAZ. Die Bild immer, wenn ich depresiv bin. :D

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Also das einzige was ich lese ist der Sportteil der Lokalen Zeitung! Zu mehr fehlt mir einfach die Zeit! :D

Genau das gleiche mach ich auch :)

• Also ich lese die NRZ und die WAZ! Morgens vor der Schule die Titelseite und den Sportteil und Mittags den Rest. :)

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi: