Beiträge von charly65

Ist ja Drollig diese Postings. :lol:
    1. Wir bleiben die Nr 2 in NRW, weil wir Sportlich besser sind und bleiben (Nennt es ruhig Arroganz egal)
    2. Wenn ihr erwartet, das all eure Postings gehuldigt werden nur weil ihr eure Aktionen hier hereinbringt, kann ich nur sagen Armer Irrglaube zumal ja auch andere nicht gerade in Euphorie ausgebrochen sind :nein: .
    Und wenn euch Kritische Stimmen zuwider sind, empfehle ich eine Diktatur, dann werden wir alle eure Postings Bejubeln :D :Hail:
    Es ist mir auch egal was getan wird in Vereinen, aber ich werde trotzallem meine Meinung kundtun , ob es passt oder nicht.
    Es gibt Fans mit denen man kritisch diskutieren kann und welche die es nicht können.
    Ich habe immer eine Kritische Meinung auch zu meinen eigenen Verein.

So darf es weitergehen :D ,
    Torgowarnov muss sehr gut gespielt haben, Nettelstedt hat in der ersten Halbzeit wohl zu viele fehler gemacht.
    Und es scheint sich zu zeigen,der Tusem ist in der Rückrunde besser eingespielt, so das auch enge Spiele Auswärts gewonnen werden. Die Abwehr und der Angriff sind jetzt besser aufeinander eingespielt, acht Siege in folge:Hail::wall: , wir sind momentan die Erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde :hi: , das darf so weitergehen. :P

Zitat

Original von Yoon

Du mußt ja echt gut wissen wer da so alles mitfährt.
    Naja also abgesehen von denen die sowierso immer mitfahren (ca 50 würd ich ma so sagen) fahren bei den Aktion Heimspiel schon viele Schüler (mich eingeschloßen) mit oder Leute die sonst nicht auf Auswärtsspiele fahren. Ist einfach ne schöne Sache mit so vielen Fans zusammen zu fahren und die Stimmung ist dann auch immer super. Also ich finds einfach nur Klasse von der KSK!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :lol::lol::D
    Fünfzig wenn überhaupt, sind die die Zahlen würden :rolleyes:
    gepaart mit einer Handvoll Schülern, die es rechtmässig nutzen würden, und eine hohe Zahl von Leuten die sich sonnst einen Dreck darum scheren würden den VFL auswärts zu unterstützen, sondern NUR deswegen dabei sind, weil es für Lau ist.
    Das Wort Fans ist dafür nicht angebracht, denn Fans lassen sich ihren Verein was kosten :baeh: .
    Und das eine Fahrt mit vielen Leuten Spass macht, habe ich in zwanzig Jahren auch schon erlebt.
    Danke für den Hinweis und viel Spass. :hi:

Also ich finde diese Aktionen zwar nicht schlecht, aber ich halte es für ein Gerücht, das damit wirkliche neue Fans gewonnen werden :nein: .
    Echte Fans kommen auch zu auswärtsspielen wenn sie dafür bezahlen müssen,. Diese geschenkten fahrten, werden auch von leuten genutzt, die Geld haben (schmarotzertum SORRY!!!).
    Wieviele wären den nach Wetzlar gefahren, wenn die Fahrt Geld gekostet hätte?
    Ich denke die Begeisterung wäre viel geringer Wenn sie geld kosten würde.
    Und deshalb: Wenn es diese Kostenlosfahrten nicht gibt, werden viele auch nicht mehr kommen, Dieser Versuch hat bei uns auch nichts gebracht, nur Schmarotzer die sehr wohl Geld hatten sich die Fahrt selber zu zahlen.
    Für Schüler und Leute mit wenig Geld wäre die Idee super.

Zitat

Original von Micha

Den Verdacht hatte ich allerdings auch schon. Das ist ja mittlerweile ein probates und anerkanntes Mittel geworden, den Wettbewerb, in dem man noch Chancen hat, höher zu priorisieren. Mehr als Platz 2 ist in der Bundesliga (mal wieder, Jenny :rolleyes: ) nicht drin.

Wir holen den DHB-Pokal und Lemgo wird Deutscher Meister... ;)

Viele Grüße, Micha

SORRY!!! :D:D:P
    Aber eigentlich wollten wir den DHB Pokal mitnehmen.

Zu Eisenach Kompliment da zeigt es sich doch immer wieder: kein Geld, Top Leistung.
    Wenn eine Mannschaft keine Leistung bringt, Geld sperren und schon läuft es :D .
    Zu Flensburg: 8o:mad::nein:
    Was für ein Grottenschlechtes Spiel, Fehlpässe ohne Ende, freie Bälle vor dem Tor versemmelt, die Abwehr ohne Biss, da war es doch schon traurig, das Gummersbach es nicht schaffte so einen schwachen Gegner auf Distanz zu halten.
    Flense schont sich wohl fürs Pokalspiel in Hamburg.

Hallo :hi:
    Vieleicht solltest du mal bei den Regionalen Zeitungen in deiner Umgebung nachfragen, die haben immer eine Unmenge Fotos von diesem Spiel im Archiv
    Bei der WAZ gab es einen Herrn Uhl (hoffe der Name ist richtig geschrieben) hat auch schon Fotos ins Internet gestellt (Aber nur für private Zwecke).
    Einfach mal die Zeitungen anschreiben, vieleicht klappt es ja.

.
    Wird ja ein irrer Interessanter Spieltag ;)
    Wenn wir in Lübbeke gewinnen, wäre es geil, wenn Nordhorn gegen Magdeburg gewinnen würde, und Flensburg in Gummersbach :lol: , dann wäre es für meine Mannschaft sehr sehr schön :P .
    Aber auch die anderen Spiele gegen den Abstieg haben es in sich: Minden in Kiel, vieleicht mit einer riesen Überraschung?
    Eisenach ein Stolperstein für Lemgo?
    Schutterwald hat sich wohl aufgegeben.
    Und wallau gegen Göppingen sollte ein echter fight werden.
    Ansonsten rechne ich mit Heimsiegen. ?(:hi:

Zitat

Original von Helge
    Die letzte Meldung (vom 4.3.) war übrigens, dass Strand wohl von Stavanger nach Bjerringbro wechselt. Flensburg (und Hamburg?) ist auch sehr interessiert...

Das ist richtig, aberStavanger hat das Angebot von Bjerrigbro abgewiesen, so das Bjerringbro ein verbessertes Angebot nachlegen wollte.
    Hoffen wir mal, das wir es schaffen.

Habe gelesen, das der Tusem und der HSV an dem Spieler von Stavanger, Strand (hübscher Name) :D interessiert sind.
    Dieser druckvolle Mittelman wäre eine sehr gute Ergänzung für unser Team, hoffentlich schaffen wir es, einen guten Spieler für die kommende Saison zu verpflichten :hi:

Das mit der Hallenuhr bezog sich zu einem ähnlichen Thema, wo geschrieben wurde, das die Hallenuhr die offiziele Uhr ist.
    Aber es scheint so, als wäre eine andere Uhr die Entscheidene, es wäre ja sonnst ein Unding, wenn ein Tor wären der regulären Spielzeit aberkannt würde, weil die Zeit angeblich abgelaufen sei. 8o:pillepalle: