Habe gelesen, das der Tusem und der HSV an dem Spieler von Stavanger, Strand (hübscher Name)
interessiert sind.
Dieser druckvolle Mittelman wäre eine sehr gute Ergänzung für unser Team, hoffentlich schaffen wir es, einen guten Spieler für die kommende Saison zu verpflichten ![]()
Neuer Spieler für Tusem?????
-
-
- Offizieller Beitrag
ich gklaube, er heißt Kjetill mit Vornamen. Was ich weiß, ist, dass er einen Megahammer hat und ein klassischer Shooter ist. Ich glaube, er ist so um die 23 Jahre alt...
-
- Offizieller Beitrag
Die letzte Meldung (vom 4.3.) war übrigens, dass Strand wohl von Stavanger nach Bjerringbro wechselt. Flensburg (und Hamburg?) ist auch sehr interessiert...
-
Zitat
Original von Helge
Die letzte Meldung (vom 4.3.) war übrigens, dass Strand wohl von Stavanger nach Bjerringbro wechselt. Flensburg (und Hamburg?) ist auch sehr interessiert...Das ist richtig, aberStavanger hat das Angebot von Bjerrigbro abgewiesen, so das Bjerringbro ein verbessertes Angebot nachlegen wollte.
Hoffen wir mal, das wir es schaffen. -
Da ich den Spieler nicht so kenne , hoffeich dasd er ein guter Ersatz für Patti ist

.
Um nächstes Jahr wieder oben Mitspielen zu können , bzw auch International mitspielen zu können , sollte man aber noch den Kader auf der einen oder anderen Position zusätzlich verstärken , Vielleicht auch hier mit jüngeren Spieler für die Zukunft
Bizum Spiel am Hallo !

-
Endschuldigung für die Schreibfehler , aber meine "Verbindung"scheint heute nicht so richtig Stabil zu sein !