Zitat
Vielleicht hab ich's überlesen, aber ich hab hier noch keinen Kommentar zur Zuschauerzahl gesehen.
1. Tag 9000
2. Tag 10.000
...ist ein bisschen enttäuschend, finde ich. Ich hätte eigentlich 2x ausverkauft erwartet. Aber mindestens am Sonntag!!
Woran lag's?
[/QUOTE]
Ich war auch ein wenig überrascht, denn vor dem Spiel war der Slogan 'ausverkauft'!!!
Die SG hatte ca. 4.000 Fans dabei, mehr ist einfach nicht d'rin aus Flensburger Sicht, denn die Zahl ist schon klasse. Hamburg ist einfach noch keine Handball-Stadt und wird es auch so schnell nicht werden, ich denke daran liegt es!
Zur Durchführung des DHB kann ich nur sagen:
Absolute SCHEISSE (sorry!)!
Die Fans wurden am Eingang gefilzt wie beim Fussball-Spiel, als ob Schalke gegen Dortmuns spielt und tausende Holligans erwartet werden. Es mussten Pressluft-Fanfaren wegen angeblicher Gefahr als Wurfgeschoss, sogar teilweise Süssigkeiten, abgegeben werden. In der Halle konnte man dann natürlich 'manuelle' Fanfaren für €6.80 erwerben.....
Toller Kommerz, aber das Final Four ist für die FANS und wir machen die Stimmung!!!
[/QUOTE]
Da haste Recht!!!!!!
So gefilzt wurde ich noch nie, und ich war schon so ziemlich überall, war ja schlimmer als auf dem Flughafen
Ich glaube es ging weniger um die Sicherheit als um den
Verkauf, bei den Preisen kein Wunder 2,80Euro für ne Bratwurst, 6Euro für ein stück Pizza. Abgesehen von den Eintrittspreisen.
Vor vier Jahren hat die Eintrittskarte für das Final Four 42DM gekostet, und jetzt mehr als das doppelte, das ist wohl der eigentliche Grund, warum die Halle nicht ausverkauft war.