Beiträge von charly65

:D:D:D

Toll :lol::nein:
    In der Bundeliga, sind die Schiedsricher eine Katastrophe ;) , beim Final Four hingegen waren die Schiedrichter sowas von Klasse, das man dort nichts Negatives schreiben durfte ;) , ohne das alle "Objektiven" Fans diesem Gespann die Absolution erteilten, und die entscheidene Spielzene als nicht relevant einstuften. Drollig :lol::lol::lol::lol:

Nun ja, immerhin legen wir nicht permanent Protest gegen irgendwas ein :baeh:
    Und das Totschlagargument wir wären während des Spiels nie in Führung gegangen ist die absolute Krönung:
    Jedesmal wenn die Chance bestand in Führung zu gehen, kamen diese ominösen Stürmerfouls oder Zeitspiel Pfiffe.
    Und dieses Anspiel war abgesprochen und eingespielt, und wäre bei dieser Aktion kein foulspiel vorangegangen, wäre kein Tempogegenstoss entstanden, und das Spiel hätte genausogut zu unseren Gunsten fallen können, entweder durch tor am Kreis oder einen Siebenmeter.
    Fünf Tore aufholen und dem Gegner eine Verlängerung aufzwingen und ihn extrem in Verlegenheit bringen, spricht für die Klasse und niemand in dieser Mannschaft war zu blöd das Spiel zu entscheiden.
    Es ist jedenfalls bemerkenswert das auch in anderen Handballforen je nach Sympathie die entscheidene Fehlentscheidung kritisiert wurde, sogar von Flensburgern im Hallenbereich

Ich habe gehört, das der Tusem morgen gegen Stoppenberg spielt am Hallo.
    Die Stoppenberger verstärken sich mit Hecker Fraatz und ich glaube mit Arens, sollte das Spiel morgen stattfinden, wäre es toll wenn viele Fans kämen um den Tusem für dieses Tolle Finale zu danken. (die Fans sollten die Mannschaft aufrichten, wäre ein feiner Zug):respekt::P

Ich denke mal überwiegend Heimsiege, außer Lemgo.
    Und bei uns wird sich zeigen wie sie den Pokalfight verarbeitet haben, mit der richtigen Einstellung werden wir Hamburg weghauen (Sorry HSV) ;) , aber sollten uns die Pappnasen Lemme/Ulrich über den Weg laufen, dann natürlich Heimsieg für den HSV 8o .

Zitat

Original von rasmus
    Also,
    Ich fand das Wochenende einfach nur genial. Ein großes Kompliment an die Göppinger Fans, ihr wart klasse!!!
    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass man mit 4000 Flensburgern sehr gut feiern kann, achja mich hat es gefreut dass soviele Fans aus Essen mit waren (das kennt man von meiner Geburtstadt sonst auch anders).
    Rasmus

Dafür das ihr Gewonnen habt, wart ihr aber ganz schön schnell verschwunden ?(
    Eigentlich erstaunlich ;)

Zitat

Original von Nordlicht

Vielleicht hab ich's überlesen, aber ich hab hier noch keinen Kommentar zur Zuschauerzahl gesehen.

1. Tag 9000
    2. Tag 10.000

...ist ein bisschen enttäuschend, finde ich. Ich hätte eigentlich 2x ausverkauft erwartet. Aber mindestens am Sonntag!!

Woran lag's?
    [/QUOTE]

Ich war auch ein wenig überrascht, denn vor dem Spiel war der Slogan 'ausverkauft'!!!
    Die SG hatte ca. 4.000 Fans dabei, mehr ist einfach nicht d'rin aus Flensburger Sicht, denn die Zahl ist schon klasse. Hamburg ist einfach noch keine Handball-Stadt und wird es auch so schnell nicht werden, ich denke daran liegt es!

Zur Durchführung des DHB kann ich nur sagen:
    Absolute SCHEISSE (sorry!)!
    Die Fans wurden am Eingang gefilzt wie beim Fussball-Spiel, als ob Schalke gegen Dortmuns spielt und tausende Holligans erwartet werden. Es mussten Pressluft-Fanfaren wegen angeblicher Gefahr als Wurfgeschoss, sogar teilweise Süssigkeiten, abgegeben werden. In der Halle konnte man dann natürlich 'manuelle' Fanfaren für €6.80 erwerben.....
    Toller Kommerz, aber das Final Four ist für die FANS und wir machen die Stimmung!!!
    [/QUOTE]

Da haste Recht!!!!!! :pillepalle:
    So gefilzt wurde ich noch nie, und ich war schon so ziemlich überall, war ja schlimmer als auf dem Flughafen :lol:
    Ich glaube es ging weniger um die Sicherheit als um den
    Verkauf, bei den Preisen kein Wunder 2,80Euro für ne Bratwurst, 6Euro für ein stück Pizza. Abgesehen von den Eintrittspreisen.
    Vor vier Jahren hat die Eintrittskarte für das Final Four 42DM gekostet, und jetzt mehr als das doppelte, das ist wohl der eigentliche Grund, warum die Halle nicht ausverkauft war.

Tja das war einfach nur Pech, unglücklicher kann man nicht verlieren. ;(
    Es war ein hochdramatisches Spiel, mit einen Glücklichen Gewinner.
    Fünf Tore lagen wir zurück, und haben Flensburg am Ende mehr als in Verlegenheit gebracht, ich bin Stolz auf meine Mannschaft, und nächstes Jahrwerden wir es bestimmt schaffen:respekt: .
    Die Aussage ich glaube von Andre find ich schon genial:
    Gerade von Eisenach, die nach jeder Niederlage jedes Schiedsrichtergespann niedermetzeln, sprechen plötzlich von herausragenden Schiedsrichtern, vieleicht weil sie aus dem Osten Kommen? ?(
    Diese Luschen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Das dieses Gespann Tusem verpfiffen hat, bestätigten sogar flensburger Fans.
    Und das will was heißen. :mad:

Zitat

Original von Summer85

Man kan halt nich Sonntag zwar für 5 Euro zum TUSEM gehen und am Mittwoch dann für 12 Euro, das ist etwas zu viel für Schüler.
    Ich denke, dass ich etwas für den Verein tue (Fanpage & Live-Ticker, den es sonst nicht geben würde).

Na dann wende dich an die Geschäftsstelle, und Informiere Klaus Schorn davon, und frag ihn ob du dafür nicht für die Heimspiele eine Arbeitskarte bekommen kannst, dann brauchtst du gar nichts zahlen.
    Das wäre doch die Lösung.

Zitat

Original von Svenska
    Einen schönen dank an den TuSEM!!! DANKE!!!

:D Gern geschehen :hi:
    Übrigends Summer!!!
    Die Spiele der zweiten Mannschaft vom Tusem kosten nur vier Euro auf allen Plätzen ;)
    Wer Spitzenhandball zum Nulltarif haben will, ist glaube ich auf dem Holzweg.
    Die werbung für den Tusem MUSS ALLERDINGS BESSER WERDEN :mad::mad: aber nicht billiger.
    Wer fast kostenlos zum Tusem will, sollte für den Verein etwas tun

Man sollte auf diverse Test bzw. Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften verzichten, sie liefern doch kaum Erkenntnisse, und bei wichtigen Turnieren spielen e'h die selben Leute, und die Manager tragen auch ihre Schuld daran, alle fanden es geil, das nächste Saison drei Mannschaften in der CL vertreten sind, das dadurch die Mehrbelastung steigt, ist doch wohl klar.
    Viele Spiele wenig Spieler <weil zu teuer>, da nutzt auch eine Verkleinerung nichts. :pillepalle:

Zitat

Original von Bienchen
    Dann wird sich jeder Spieler, der keine Lust auf Hannover hat einen neuen Verein suchen! Angebote haben so Top-Spieler wie Gentzel / Filip bestimmt genug!

Die Spieler werden dort spielen wo das Geld stimmt :rolleyes: , egal ob sie nun in Nordhorn oder Hannover ;)
    Das Märchen das die Spieler so gern in Nordhorn spielen weil es dort so schön ist, ist nun wirklich widerlegt :baeh:
    Sie spielen dort wo das Geld stimmt. :nein::lol:

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Der Torwart hat beim fantalk etwas von einer "schweren Verletzung" erzählt,ich glaube der wusste aber auch nicht mehr als alle anderen.

Während der Pressekonferenz, muß wohl ein Anruf gekommen sein, wo Entwarnung gegeben wurde, so sagte man mir.
    Auf jedenfall Gute Besserung :hi:

Also, als wir zum Pokalspiel gegen Burgdorf nach Hanover fuhren, war die Halle gut gefüllt, weil es für Burgdorf ein Highlight war gegen Tusem zu spielen.
    Und die Halle ist ganz cool aber ansonnsten ?( .
    Um die Halle drumrum, ist gar nichts, eine Aral Tankstelle, zwei Hotels und ansonsten nichts.
    Um Handball in dieser Einöde populär zu machen, bedarf es noch viel Arbeit:schrei: . :wall: