Gummersbach mit 300 Fans nach Wetzlar

• Zitat

Original von Evander
    Wäre doch seltsam, wenn zwischen Essen und Wetzlar kein Zündstoff mehr drin wär. :P

Ja, Essen-Wetzlar ist immer gut für ne Runde Adrenalin. Ausser diesmal. Ich denke, das wird das langweiligste Spiel der Saison: Essen ist ziemlich gut drauf und die HSG wird sich vom schweren GM-Spiel ausruhen. Die Punkte gegen den Abstieg holen wir dann woanders.
    Eigentlich könnten die beiden Mannschaften auch einen trinken gehn und dem DHB erzählen, Essen hätte gewonnen. Dann gibts wenigstens für beide keine Verletzten...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Naja, aber das sah ja letztes Jahr am letzten Spieltag fast genauso aus...und dann hat Wetzlar in der Eishalle am Westbahnhof in Essen doch gewonnen... :nein:

• Essen ist vielleicht gut drauf.... aber durchaus schlagbar denke ich. Samstag hatten sie ne ganze Menge Probleme und etwas Glück.
    Uns sie konnten froh sein dass Pino nen guten Tag hatte.
    Aber ich drücke den Essenern mal die Daumen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Summer85
    Naja, aber das sah ja letztes Jahr am letzten Spieltag fast genauso aus...und dann hat Wetzlar in der Eishalle am Westbahnhof in Essen doch gewonnen... :nein:

Wie? Ihr habt wohl Angst!!! :lol::baeh:
    (...wie die Römer vor den Galliern)
    ;)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Vor Wetzlar habe ich keine Angst. Aber hoffentlich die Mannschaft. In der Vergangenheit gab es da immer dann Probleme, wenn der Gegner angeblich schwach war. Ob sie das inzwischen abgelegt haben? :/:

• Zitat

Original von Müllers Omar

Ja, Essen-Wetzlar ist immer gut für ne Runde Adrenalin.

Ähm naja ich meinte eher die zickerei zwischen den gummersbachern und den essenern :D

• Naja , irgendwie gibt es zwischen beiden Vereinen (Gummersbach und Wetzlar ) eine gewisse Haßliebe ! :mad::mad:
    Beide Vereine haben in Essen ein negativen Anreiz ! Gummersbach ist der direkte Gegner im Revier , Wetzlar ist der Pokalteilnehmer in Hamburg am grünen Tisch von vor 2 Jahren ! :baeh::baeh:
    Trotzdem muß ich sagen , daß es innerhalb der Hallen deswegen nie zu Handgreiflichkeiten kam und dies nur verbal passiert !!! :):):)
    Und das ist gut so !!!!!! finde ich, denn jeder wird seinen Verein in erster Linie vertreten und seine Meinung kund tuen, ob richtig oder falsch ! :hi::hi::hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von willi Wetzlar ist der Pokalteilnehmer in Hamburg am grünen Tisch von vor 2 Jahren !

Nix grüer Tisch! SIEG von Wetzlar!!!!! :baeh:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Nix da!!!
    Wir hatten das erste Spiel gewonnen :baeh:
    Und erst der Protest, und das Ominöse Video haben eine Neuansetzung ERZWUNGEN 8o .

• Es ist halt im übertragenen Sinne das frühere Duell zwischen dem VfL und dem TVG. Die haben sich auch nichts geschenkt.
    Ach das gehört einfach dazu, dass gelegentlich die Luft brennt. Wir sind beim Handball und nicht beim Hallenhalma.

Marc

• Zitat

Original von Evander
    Eben! und nur wenn man sich beim Spiel gegenseitig niedergeschrien hat, schmeckt das gemeinsame Bier anschließend erst recht:saufen:

... und ölt die Stimme für das nächste Spiel ... :hi:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]