Es ist bekannt, das Klaus Schorn die Zornesröte
ins Gesicht tritt, wenn seine Mannschaft nicht überzeugt.
Dies wiederholt sich jedes Jahr mindestens einmal
.
Und das wir dieses Jahr die beste Mannschaft seit jahren haben sollen >Zitat Patti Johannesson> konnte ich auch nicht nachvollziehen.
In der Vorbereitung zeigten sich doch ziemliche probleme in Abwehr und zum Teil auch im Angriff
.
Sie brauchen halt Zeit zum Einspielen, schließlich mußten Dragunskie, und Michel ersetzt werden, die das Spielsystem eben kannten. ![]()
Beiträge von charly65
-
-
Wir hätten sogar Gewinnen können, wenn unsere Mannschaft gekämpft hätte.
Aber Sie spulten nur Routiniert ihr Program herunter, ohne Emotionen, Wie Beamte kurz vor Feierabend
.
Dies reicht nicht gegen einen Gegner der Aufopferungsvoll um jeden Ball kämpft.
Wenn auch wir wieder kämpfen, werden wir auch solche Spiele gewinnen.

-
Ich habe ein paar Freunde die ich im Fan Club noch habe, darauf mal angesprochen, die fanden das trommeln während der Gegner den Ball hat auch Blöd, aber angeblich ist die Mehrheit der Meinung, der Gegner würde dadurch verunsichert >lach mich schlapp
>.
Aber der Fan Club registriert nicht, das das Publikum überhaupt nicht reagiert.
Deshalb an alle Vereine
KOMMT ZU UNS: DIE FANS KÖNNEN ZU HAUSE BLEIBEN, DEN GEGNER FEUERN WIR SELBER AN.
Gegen Großwallstadt hat es doch ganz gut geklappt.

-
Ich finde es Gut, dieses Thema differenziert zu betrachten
, aber Ohne Moos nichts los.
Es ist natürlich toll, wenn auch ein Ärmeres Land die Chance bekommt ein Turnier auszurichten
,
Aber die Wirtschaft ist nunmal daran Interessiert, Geld zu verdienen, und das ist in solchen Ländern schwieriger, und deshalb ist es wohl wahrscheinlich, das sie weniger, oder gar kein Geld springen lassen, und ob das das Gelbe vom Ei ist?
Ich weiß es nicht.( -
Mit den Richtigen Anfeuerungen sollte es klappen,
aber man sollte diese permanente dauerbeschallung des Fan Clubs unterbinden, denn es ist doch total bescheuert, das getrommelt wird, wenn der Gegner den Ball hat.
Dadurch reagiert das Publikum gar nicht mehr, wenn es drauf ankommt. >Die sind ja dann eingeschläfert.>
Man muß schon ein Gefühl dafür haben, wie man das Publikum anheitzt.
Das Essener Publikum war immer schon schwierig, aber früher hat man es trotzdem geschaft, die Stimmung anzuheizen.

-
Das ist keine Aufregung,
Ich finde diese Entscheidung nur Absurd.
Die letzte WM war die nicht auch in Afrika? ich glaube in Ägypten?
Zweitens: Wozu erstklassige Bewerbungen abgeben mit Top Infrastrukturen und Hallen wenn anscheinend nach schöner Landschaft und Hotels bewertet wird.
Wie will man Handball populär machen, wenn Handball vom Fernsehen wegen der zeitversetzten Sendezeit von kaum einen Zuschauer gesehen wird.
<Stichwort Werberelevante Kundschaft>.
Eine WM unter auschluß der Öffentlichkeit, nur damit einige Funktionäre ihre Macht demonstrieren konnten, schaden dem Stellenwert des Handballs.
>Fragt doch mal diverse Sponsoren, ob sie lieber in Deutschland oder Tunesien ihr Geld investieren>.

-
Mal Abwarten!!!!!!!
Das Schlimmste was einen Trainer passieren kann, ist wenn der Vorstand seinen Trainer den Rücken stärkt.
Dann ist im Hintergrund schon etwas im gange.
Sicherlich kann man gegen Lemgo verlieren, aber bei dem Tabellenstand und den Ansprüchen des Vereins, sind die Ergebnisse sehr Mager, und es wurden auch gegen andere Gegner manchmal peinlichst Punkte verschenkt.
Verlieren kann man, aber das WIE ist entscheidend.
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer. -
Korruption beim IHF?
Dieses Ergebnis ist ein Witz
Wo wollen die den In Tunesien spielen?
Am Strand? oder auf einen RÜBENFELD?
Die Sponsoren die jetzt abspringen, und das Fernsehen, sollten das Geld jetzt in die Bundesliga und ihren Vereinen stecken, damit Handball in Deutschland endlich populärer wird.
Und die Nationalspieler sollten lieber Daheim bleiben, sowie andere Europäische Nationen auch, damit der IHF sieht, das sie sich mit dieser Entscheidung selbst in Knie geschossen haben.
Und unseren Legionären würde eine Zusätzliche Belastung erspart.
-
by, by Fältnäss
!!!!!!!!!! -
Wer Trainer in Flensburg wird?
Keine Ahnung, vieleicht ein Däne oder Schwede.
Aber Erik könnte ja am Ende der Saison nach Hamburg wechseln, wenn sie dann noch in der ersten Liga sind.

-
Wallau gegen Tusem 27:27

-
Na wenn man schon solch einen Top Gegner hat, sollte es eine super Halle, mit super vielen Zuschauern sein.
Oberhausen wäre für so ein Spiel der Hit.
Das Drumherum in Oberhausen ist einfach besser. -
Na das ist doch ein seeeeehr Atraktives Los.
Es hätte etwas Später kommen können, aber im EHF muß jeder Gegner bezwungen werden, wenn man weiterkommen will.
Ob wir es schaffen? vieleicht nicht, aber ich hoffe wir werden Barcelona einen heißen Fight liefern.

-
Zitat
Original von Summer85
Die Zuschauerzahlen für das Spiel für den TUSEM gestern gehen auch mal wieder etwas auseinander.
Die WAZ erwähnt gar keine Zuschauerzahl. Die NRZ es waren nur 1200 Zuschauer, auf der Seite der EHF sind von 1800 Zuschauern zu lesen und in der dpa-Meldung waren es 2000, auf der TUSEM-Homepage ebenfalls 2000.
Die Frage ist jetzt, wem man am meisten glauben schenken soll.
1200 Zuschauer war schon sehr großzügig berrechnet.
Und die Stimmung war der Zuschauermenge entsprechend.
Das Ergebnis war zu klar.
Die Zuschauer wollen ein knappes,klares Erfolgserlebnis.

-
Aber soviele Verletzte wie in dieser Saison?
Das kann doch nicht nur Pech oder Brutalo Attacken sein oder?
Und Olsson ist auch nicht der Jüngste.
Außerdem die letzte Saison war ja auch mit vielen Verletzten gepflastert, <Losano usw.> nur das der THW damals diese Verletzungen besser Kompensieren konnten.

-
Also etweder es liegt an der Art des Trainings, oder der THW sollte mal Anfangen sein Team zu verjüngen.
Es ist Mittlerweile sehr auffallend, das sich seit ca. zwei Jahren das Verletzungspech bei Kiel als Dauerzustand darstellt.
Vieleicht wurde der Umbruch verschlafen, oder?
-
Ich denke, der Trainer hat doch bislang gute Arbeit geleistet.
Und diese Saison mußten eine Anzahl neuer Spieler eingebaut werden, und jetzt noch Verletzte, ob man das dem Trainer ankreiden kann?
Und was haben die Spieler gegen ihn?
Wollen Sie sich Rächen, weil Sie ihre Vorbereitung in der Wildnis verbrachten?

-
Und das mit der zweiten Garnitur
Der einzige in unserer Mannschaft, der richtig hart arbeiten musste von mehr als 30min. war unser youngster Michael Haaß, der musste wirklich alle Positionen spielen, bis aufs Tor
.
Ein schönes lockeres Spiel.
-
Der HSV sollte aus den nächsten zwei Spielen, mindestens einen Sieg holen.
Dies ist der Mannschaft aus Hamburg nach der 27:21 Auswärtsniederlage in Großwallstadt nicht gelungen.
.
Wird Anders Fältnäs diese Woche noch als Trainer erleben?
Er soll ja Angeblich bei der Mannschaft keine große Rückendeckung haben, und so wie sie in Großwallstadt gespielt haben sollen, scheint sich das zu bestätigen.

-
Zitat
Original von Summer85
Bin wohl dabei, verbinde das mit 4 Kollegen von mir mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Wird bestimmt cool.
Und da beschwerst du dich, das der Tusem bis vor kurzem keine ermässigten Karten für arme Schüler hatte.
Es stimmt doch was viele bei uns sagen: Die Karten müssten bei uns um 5Euro teurer sein, und sie dann 5Euro ermässigt an den Mann gebracht werden, und alle fänden das dann Geil.