Beiträge von Tester

Zitat

Original von Müllers Omar

Also, auf jeden Fall sollte man den Ball flach halten! "Der Baum brennt" ist sicherlich völlig übertrieben. Es fehlt eben (wie immer) das Geld, und zur Zeit sieht es wohl so aus, als ob weiter abgespeckt werden muss. Da ist ja klar, dass einige der Profis auf dem Prüfstand stehen. Dotzauers Taktik ist sicherlich nicht unbedingt geschickt, bereits jetzt die entsprechenden Namen zu nennen... Manchmal leistet sich Dotzauer eben solche "Dinger", die im Nachhinein kaum verständlich sind.

Dennoch habe ich Hoffnung, dass mit der neuen Saison gerade die "Leute mit Zukunft" wie Golic weiter gehalten werden können. Schließlich steht der Umzug in die Arena an, da sollte eine kleinere Etat-Aufstockung durchaus möglich sein.

Chalepo würde ich persönlich gerne auch noch eine weitere Saison in Wetzlar sehen, aber vielleicht ist er auch mittlerweile in einem Alter, wo er selbst ans Aufhören denkt. Mal sehen wie sich für ihn die Rückrunde gestaltet. Ich glaube, über seine Zukunft ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen (auch in Wetzlar noch nicht...)

Fand ich auch etwas übertrieben. Nachdem ich diesen Thementitel gelesen hatte, dachte ich erstmal, Wetzlar stünde vor dem Aus, was sich ja dann zum Glück beim Durchlesen des threads nicht bestätigte. Dennoch war die Aktion von Dotzauer wohl nichts, wie Du ja schon selbst geschrieben hast.

Golic muß bleiben, ohne Frage. Laut eigenen Aussagen denkt Chalepo wohl nicht ans Aufhören, sofern ihn Eure Zeitungen nicht falsch zitiert haben. Was für mich allerdings unverständlich ist: Wieso reaktiviert man Michel, um nachher Chalepo in die Wüste schicken zu wollen? Erstens ist Michel selbst nicht mehr der Jüngste und zweitens meiner Meinung nach Chalepo trotz seiner in dieser Saison bislang nicht unbedingt überrangenden Leistungen eindeutig der stärkere Spieler.

Zitat

Original von ATOM
    Solche Aktionen des HSV sind unterste Schublade - das sollte man denen ins GB schreiben und desweiteren kommen die HSVler ja auch noch in andere Hallen als GÄSTE -da müssen die halt auch mit der selben "Gastfreundschaft" rechnen - * :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von gorgohr
    na da bin ich ja gespannt was wir bei unserem gastspiel im februar mitbringen dürfen.vergeßt aber nicht liebe hsv'er IHR DURFTET ALLE LÄRMINSTRUMENTE BEI UNS MITREINBRINGEN :)

Anscheinend ist doch nicht allen klar, daß nicht die Fans für solche Aktionen verantworlich sind.

Zitat

Original von gorgohr
    also aus meiner sicht für den SHV würde ich sagen
    2.Liviu Ianos

Aha, der macht sich also auch in der ersten Liga gut. Hatte auch nichts anderes erwartet. In der zweiten Süd war er zeitweise aus meiner Sicht der beste.

21. November 2003, Fr.:
    20.00: SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim 2
    20.00: VfL Gummersbach - THW Kiel 1

22. November 2003, Sa.:
    16.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 1
    19.30: Stralsunder HV - TV Großwallstadt 2
    19.30: ThSV Eisenach - FA Göppingen 0
    20.00: VfL Pfullingen - TUSEM Essen 1
    Nachholspiel vom 9. Spieltag

23. November 2003, So.:
    16.00: HSV Hamburg - GWD Minden 1

Zitat

Original von CiJay86
    Als ich am 5.Januar in Köln im Cinedom um 23 Uhr 8-Mile geschaut habe kam ein Teaser von diesem Film:

http://movies.uip.de/ring/

Der Film wird am 13.Februar in den Kinos anlaufen und der Teaser ist das beste, was ich schon jetzt seit langem an Teasern gesehen habe.

Wer (subtilen) Horror mag, unbedingt reingehen!
    Wen the Sixth Sense früher schon überzeugt hat, den wird dieser Film umhauen...!

Habe bisher nur gute Kritiken gelesen und werde diesen Film übrigens von den Produzenten von Gladiator (!) nicht missen...

Habe den Film damals gesehen und fand ihn sehr gut. Hat denn jemand das japanische Original gesehen? Habe gehört, das soll noch besser sein.

Zitat

Original von Loran
    Ich bin mir sicher, dass wir schon sehr schnell den alten Nick Yoon wiedersehen werden. Gut nur ein Feldtor in Göppingen, aber die Anspiele an den Kreis und auf Dirk Hartmann waren doch wohl sensationell.

Freut mich, das zu lesen. Ich bin ja schon länger der Meinung, daß Yoon mehr kann als "nur" viele Tore zu werfen. Was die momentane Ausbeute betrifft, wie gesagt, das ist ähnlich wie letzte Saison.

Zitat

Original von Twingolady
    Ein Tor für Houlet ist schlecht...sehr schlecht...ich sag ja auch nicht, dass nur Houlet verunsichert ist, die ganze Mannschaft ist irgendwie verunsichert- Yoon trifft aber meistens trotzdem, die Formschwankun-
    gen bei Ivan Lapcevic gibt es auch nicht zum ersten Mal, deswegen fällt
    es bei Houlet besonders auf.

Was nochl schwerer wiegt, waren eigentlich seine schwachen Anspiele. Aber wie gesagt, meiner Ansicht nach hat er einfach einen schlechten Tag gehabt. Im Gegensatz zu Ivan Lapcevic. Von Formschwankungen kann ich da nichts erkennen. Der scheint mir bisher die ganze Saison über konstant schwach zu spielen. Und zu Yoon: Naja, anscheinend nicht, wenn ich mir seine Wurfausbeute aus den letzten Spielen ansehe. Aber der hatte doch letzte Saison zwischendurch auch einen Hänger oder?

Also, nachdem ich den VfL vorgestern gesehen habe, scheint mir nicht nur Yoon ein Problem mit der Umstellung zu haben. Nach wie vor scheint das Spiel des VfL mit ihm zu stehen und zu fallen. Wird er ausgeschaltet (wie nach der Manndeckung im Spiel gegen Essen), läuft beim VfL nicht mehr viel. Wenn das Hauptproblem beim VfL angeblich Yoon ist, dann müssen andere Spieler in solchen Situationen aber auch mal Verantwortung übernehmen. Aber nein, was wurde gemacht? Mit allen Mittel wurde versucht, Yoon in eine halbwegs gute Wurfposition zu bringen, wo er dann ziemlich riskante Abschlüsse gesucht hat. Natürlich ist er an guten Tagen dazu in der Lage, solche Würfe im Tor unterzubringen. Wenn er aber verwirft, wie am Mittwoch, dann wird es eng. Was ist vor allem mit Lapcevic los? Kaum zu glauben, das er der gleiche Spieler ist, der letzte Saison zu den besten Feldtorschützen zählte. Und zu Houlet: Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Na gut, hat halt nicht seinen besten Tag gehabt, aber das kommt vor. Allerdings kann ich das Märchen vom verunsicherten Houlet nicht mehr hören ( Twingolady). Bei allen andern Spielern werden schlechte Leistungen z.T. auch zurecht kritisiert, aber Houlet ist immer nur "verunsichert". Er ist schließlich laut diversen Berichten nicht der einzige, der wegen zuviel Kritik vom Trainer auf die Bank verbannt worden ist.

HSG Düsseldorf - HCE Reuter (ähh, Rostock) 28:19

Warum spielt ein Martin Reuter eigentlich in der Regionalliga?! Rostock hatte anscheinend keine Linkshänder dabei. Auf RR und sogar RA spielten Rechtshänder. Entsprechend erfolgreich fielen dann auch die Torversuche von RA aus.