ZitatOriginal von Müllers Omar
Also, auf jeden Fall sollte man den Ball flach halten! "Der Baum brennt" ist sicherlich völlig übertrieben. Es fehlt eben (wie immer) das Geld, und zur Zeit sieht es wohl so aus, als ob weiter abgespeckt werden muss. Da ist ja klar, dass einige der Profis auf dem Prüfstand stehen. Dotzauers Taktik ist sicherlich nicht unbedingt geschickt, bereits jetzt die entsprechenden Namen zu nennen... Manchmal leistet sich Dotzauer eben solche "Dinger", die im Nachhinein kaum verständlich sind.
Dennoch habe ich Hoffnung, dass mit der neuen Saison gerade die "Leute mit Zukunft" wie Golic weiter gehalten werden können. Schließlich steht der Umzug in die Arena an, da sollte eine kleinere Etat-Aufstockung durchaus möglich sein.
Chalepo würde ich persönlich gerne auch noch eine weitere Saison in Wetzlar sehen, aber vielleicht ist er auch mittlerweile in einem Alter, wo er selbst ans Aufhören denkt. Mal sehen wie sich für ihn die Rückrunde gestaltet. Ich glaube, über seine Zukunft ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen (auch in Wetzlar noch nicht...)
Fand ich auch etwas übertrieben. Nachdem ich diesen Thementitel gelesen hatte, dachte ich erstmal, Wetzlar stünde vor dem Aus, was sich ja dann zum Glück beim Durchlesen des threads nicht bestätigte. Dennoch war die Aktion von Dotzauer wohl nichts, wie Du ja schon selbst geschrieben hast.
Golic muß bleiben, ohne Frage. Laut eigenen Aussagen denkt Chalepo wohl nicht ans Aufhören, sofern ihn Eure Zeitungen nicht falsch zitiert haben. Was für mich allerdings unverständlich ist: Wieso reaktiviert man Michel, um nachher Chalepo in die Wüste schicken zu wollen? Erstens ist Michel selbst nicht mehr der Jüngste und zweitens meiner Meinung nach Chalepo trotz seiner in dieser Saison bislang nicht unbedingt überrangenden Leistungen eindeutig der stärkere Spieler.