Was haltet Ihr von der Trainerdiskussion in Gummersbach?

• Der VfL wird heute voll rein powern und gewinnen...
    und ich denke mal, dass der Trainer sowieso im Moment nicht mehr zur
    Diskussion steht- auch wenn noch nicht alles rund läuft.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Tja vielleicht hat sich die Mannschaft ja jetzt endlich mal gefangen und die Aktionen von Sead werden etwas durchschaubarer (auch für den normalen Fan und nicht nur für Herrn Sauer und die ganzen VfL Inter-
    nen, die angeblich immer wussten, was Sead Hasanefendic mit der ei-
    nen oder anderen Aktion bezwecken wollte)...
    Sollen sie mal spielen.

• Zitat

Original von Handballpro
    Nach den beiden Erfolgen ist die Trainerdiskussion jetzt wohl ersteinmal beendet.

...und das ist auch gut so! Hoffe das er jetzt erstmal wieder in Ruhe weiterarbeiten kann.

• Wer gestern von den Gummersbacher Fan den Weg nach Göppingen mitgemacht hat, weiß warum nach dem 21:21 doch noch dieses deutliche Ergebnis zustande kam. Hasanefendic hat einfach Ilper gebracht und auf 5:1 umgestellt .... das war der Garant des Erfolges. OK, diese Maßnahme muss nicht unbedingt den Erfolg bringen. Jedoch wenn man nichts versucht, kommt auch nix zählbares raus...

• Zitat

Original von Face
    Hasanefendic hat einfach Ilper gebracht und auf 5:1 umgestellt .... das war der Garant des Erfolges.

Ilper ist an sich nur ein Durchschnittsspieler, aber für Spezialaufgaben wie den Indianer ist er bestens geeignet. Früher unter Happe und Ivanescu spielte der VfL sehr oft die offensive 5:1 Deckung - mit Erfolg.

Marc

• Zitat

Original von Twingolady
    Ein Tor für Houlet ist schlecht...sehr schlecht...ich sag ja auch nicht, dass nur Houlet verunsichert ist, die ganze Mannschaft ist irgendwie verunsichert- Yoon trifft aber meistens trotzdem, die Formschwankun-
    gen bei Ivan Lapcevic gibt es auch nicht zum ersten Mal, deswegen fällt
    es bei Houlet besonders auf.

Was nochl schwerer wiegt, waren eigentlich seine schwachen Anspiele. Aber wie gesagt, meiner Ansicht nach hat er einfach einen schlechten Tag gehabt. Im Gegensatz zu Ivan Lapcevic. Von Formschwankungen kann ich da nichts erkennen. Der scheint mir bisher die ganze Saison über konstant schwach zu spielen. Und zu Yoon: Naja, anscheinend nicht, wenn ich mir seine Wurfausbeute aus den letzten Spielen ansehe. Aber der hatte doch letzte Saison zwischendurch auch einen Hänger oder?

• Zitat

Original von Tester
    Was nochl schwerer wiegt, waren eigentlich seine schwachen Anspiele. Aber wie gesagt, meiner Ansicht nach hat er einfach einen schlechten Tag gehabt. Im Gegensatz zu Ivan Lapcevic. Von Formschwankungen kann ich da nichts erkennen. Der scheint mir bisher die ganze Saison über konstant schwach zu spielen. Und zu Yoon: Naja, anscheinend nicht, wenn ich mir seine Wurfausbeute aus den letzten Spielen ansehe. Aber der hatte doch letzte Saison zwischendurch auch einen Hänger oder?

Das sie´s alle besser können haben sie ja am Samstag gegen Göppingen
    gezeigt- der gegen Essen schwache Houlet warf seine sechs Tore und
    auch Ivan Lapcevic hat kräftig reingehauen, genau wie Dirk Hartmann.
    Yoon dagegen hat nur ein Feldtor geworfen...
    Zu Yoon´s Wurfausbeute der letzten Spiele: Ich hab manchmal das Gefühl, die Torhüter in der BL haben sich auf ihn eingestellt, denn im-
    mer öfter werden seine Würfe auch gehalten..aber vielleicht is er auch einfach was schwächer geworden...

• Ich bin mir sicher, dass wir schon sehr schnell den alten Nick Yoon wiedersehen werden. Gut nur ein Feldtor in Göppingen, aber die Anspiele an den Kreis und auf Dirk Hartmann waren doch wohl sensationell.

• Zitat

Original von Loran
    Ich bin mir sicher, dass wir schon sehr schnell den alten Nick Yoon wiedersehen werden. Gut nur ein Feldtor in Göppingen, aber die Anspiele an den Kreis und auf Dirk Hartmann waren doch wohl sensationell.

Freut mich, das zu lesen. Ich bin ja schon länger der Meinung, daß Yoon mehr kann als "nur" viele Tore zu werfen. Was die momentane Ausbeute betrifft, wie gesagt, das ist ähnlich wie letzte Saison.