Beiträge von Tester

"Handys" bitte ohne Apostroph. Ich weiss, das ich ein Klugscheisser bin, aber es ist wirklich grausam zu beobachten, wie sich diese Apostrophseuche immer weiter ausbreitet. Mit dem Genetiv fing es an, dann kam der Plural an die Reihe. Der Gipfel sind Auswuechse wie: Kopie'n, mittag's, tattoo's etc. :nein:

Was glaubt Ihr eigentlich, wie der Weltmeister abschneiden wird? Ich glaube nicht, dass die Kroaten ein so gutes Turnier wie das letzte spielen werden.

Thema Olmpya: Sehe den Stellenwert der EM hoeher. Bei den meisten Mannschaftssportarten duerften die EM/WM-Titel wohl groesseres Gewicht besitzen (Wen interresiert z.B. beim Fussball, wer Olympiasieger ist?) Sportlich duerfte es nicht zu leicht werden. Zwar einfacher als EM, aber bei diesem kleinen Teilnehmerkreis, darf man wohl annehmen, dass auch die aussereuropaeischen Teams kein Kanonenfutter wie zum Teil bei der WM sein duerften (Oder nehmen die USA teil?
    :D) Wie sieht denn der Qualimodus eigentlich genau aus (v.a. wieviele Teilnehmer stellen die einzelnen Kontinentente?)

Wenn wir uns schon immer darum streiten, wer die besten Spieler insgesamt bzw. auf ihrer Pos. sind, können wir ja eingentlich auch mal die besten Schiedsrichter küren. War gerade nur eine spontane Idee, deswegen kann ich mich selbst auch noch nicht festlegen. Muß mir erst mal ein paar Gedanken dazu machen. Aber in der Zwischenzeit könnt Ihr ja schonmal loslegen. ;)

Zitat

Original von Ehlebomber
    Da kann man den meisten doch nur zustimmen... is auf Außen ne klare Sache mit Kretzsche und Flo Kehrmann...

Finde ich überhaupt nicht so klar. Auf LA sehe ich Christiansen klar vorne. RA eher ausgeglichen zwischen Filip und Kehrmann.

Zitat

Original von InesK
    Hier mal Johans eigene Stellungnahme von seiner eigenen HP:

Da sammeln Leute Geld für einen Profisportler, der im sechsstelligen Bereich verdient. :nein: Erstens dürfte er wohl weit mehr Geld bekommen als die meisten der Spender und zweitens gibt es wohl wirklich genug Menschen auf der Welt, die Spendengelder tatsächlich benötigen. Das finde ich echt krank!

HSV Hamburg : ThSV Eisenach tippe auf sieben Tore vor für Hamburg :D

GWD Minden : Stralsunder HV

Wilhelmshaven : SG Flensburg- Handewitt

VfL Pfullingen :VfL Gummersbach

TBV Lemgo : Kronau Östringen

HSG D/M Wetzlar : SG Wallau Massenheim

THW Kiel : TV Großwallstadt

FA Göppingen : TUSEM Essen

Zitat

Original von Olaf
    G. Gille hatte aber Yoon eigentlich über die gesamte Spielzeit im Griff, der VfL-Angriff funktionierte über FvB und Rastner.
    .

Naja, wenn ein Spieler sechs Feldtore erzielt und einige gute Anspiele produziert, nennst Du das "im Griff" gehabt?

Twingolady: Ausgerechnet Houlet hast Du vergessen... ;)

Starkes Spiel vom VfL. Wahrscheinlich bisher bestes Spiel von von Behren. Hätte ich nicht erwartet! Überragend auch Rastner, der auch von seinen Mitspielern Houlet, Yoon, Burdet und von Behren immer wieder schön angespielt wurde. Wenn der so weiterspielt, wird Dragunski wohl nicht mehr viel zu Lachen haben.

Zitat

Original von Guido
    Die Krönung beim NDR war der Moderator. Nur Schrott erzählt.
    Lewinski spielt bei Flensburg und das war kein einmaliger Versprecher.

Das passiert diesem Markus Goetz oder wie der heisst beim DSF auch dauernd. Ich sag nur "Oliver Bitter"...

Zitat

Original von Meikel
    Ich gehe sogar soweit, dass ich Ossweil durchaus den Platz an der Sonne zutraue. Düsseldorf ist zwar stärker, aber bei denen könnte der dünne Kader zum Problem werden. Da müssen sich nur zwei Leistungsträger verletzen, und schon wird es eng mit Platz 1.

Es waren bereits längere Zeit mehr als zwei Leistungsträger verletzt (Petersson, Savonis, Hertzberg), bzw. sind es noch (Sieberger). Dennoch hat die HSG erst vier Minuspunkte. Richtungsweisend war sicher der Sieg in Oßweil. Von daher glaube ich trotz des dünnen Kaders an Platz eins für Düsseldorf.

Oßweil könnte durchaus zweiter werden. Aber ich glaube nicht, daß sie die Relegation packen würden. Also: Nein, Oßweil wird es meiner Meinung nach nicht schaffen.

Zitat

Original von binesa
    Ich denke auch, dass Kiel das Spiel noch lange nicht gewonnen hat und Düsseldorf sich durchaus Chancen ausrechnen darf.

Ach, auch wenn ich es mir wuensche, aber ich glaube kaum an eine Chance fuer Duesseldorf.

Zitat

Original von Twingolady

Ach fühlst du dich angesprochen, wenn man "Tobi" Und "Arroganz" in einem Satz erwähnt? :P
    Es war aber lediglich unser toller Ersatzspielmacher gemeint...

Kalr, ich halte mich ja auch für den "alleinigen Retter des VfL". Dumm nur, daß Hasanefendic mich nie einwechselt... :lol:

Zitat

Original von Twingolady

Das unser Tobi zu Arroganz neigt is ja nun ein offenes Geheimnis und da kann ich auch kein rettendes Argument finden, denn wie du schon sagts, er hat bis jetzt nocht nichts geleistet!

Oha, mit "unser Tobi" habe ich mich doch zuerst glatt angesprochen gefühlt... ;)