Beiträge von Tester

Zitat

Original von Olaf
    yep, 10 verwandelte 7m in einem Spiel ist zumindest die Einstellug eines Rekordes. Ausführliche Erkenntnisse erwarte ich da noch von hereticus. Aber laut seiner eigenen Seite haben das bisher 3 geschafft:

10 Tore

Frank Mühlner (SC Leipzig)
    SC Leipzig - Dessauer HV 12:22 (Saison 1991/92)

Hendrik Ochel (TSV Milbertshofen)
    TSV Milbertshofen - SC Leipzig 23:19 (Saison 1991/92)

Sergej Budanow (TSV Scharnhausen)
    TSV Scharnhausen - SG Leutershausen 25:21 (Saison 1991/92)

Waere mal interessant, zu wissen, wieviele Versuche jeweils benoetigt wurden.

Danke, dann funktioniert mein Gedaechtnis ja doch noch halbwegs. 21 Tore sind echt der Hammer! In der ersten Liga haelt den Rekord wohl Klempel mit 19 Treffern. Bei den Feldtoren Ebenfalls Klempel (zweimal) und Pungartnik. Bei Siebenmetern sind 10 Rekord. Kann man auf der website von Hereticus nachlesen. Wie sieht es denn in der 2.Sued mit den Rekorden fuer 7er und Feldtore aus? Weiss das jemand?

Zitat

Original von Micha
    Hi Phil,

ich bin ja nicht so, hier hast du ein paar Satzzeichen: . , , ? . . . , . , .

Grüße, Micha

Komm, sei nicht so geizig! Geben wir ihm gleich noch ein paar fuer die vergangenen 309 Beitraege:

;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.
    )-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.
    (.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,
    ,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!
    ,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??
    !!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.?
    ?!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.
    ??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:
    ,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..
    ;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,
    ..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)
    -;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.
    (.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,
    ,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!
    ,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??
    !!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.?
    ?!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.
    ??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:
    ,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..
    ;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,
    ..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;
    ,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,

MOD-EDIT: habe mal ein paar Zeilenumbrüche eingefügt.

Hi Leute, habe mal eine Frage: Was war die hoechste Anzahl an Toren, die ein Spieler in der Liga je in einem Spiel erzielt hat? Ich meine, mich duester zu erinnern, dass ein gewisser Wolfgang Birk (fragt micht nicht, welcher Verein) vor ein paar Jahren mal 21 Tore erzielt hat. Kann das sein oder habe ich phantasiert? Wie sieht es ausserdem bei den Feldtoren bzw. Siebenmetertoren aus?

Danke, dass ging aber schnell. Und die Tippfehler auch noch korrigiert. Das nenne ich Service! ;)

Wieso schreibt Ihr eigentlich immer "erste Sechs"? Klammert Ihr den Torhueter aus? Wuerde mich wundern, denn gerade Savonis halte ich fuer den besten Mann im Team (naja, vielleicht noch Petersson).

Lord: Ihr musstet aber auch mit Zeitz schonmal mindestens einen aus Eurer ersten Sieben ersetzen. Und das war wohl neben Kolpak auch gleichzeitig der Staerkste. Bei der HSG ist ja noch nicht klar, wer bleibt und wer geht. Also, schaun 'mer mal... ;)

Zitat

Original von Helge
    Ich habe sie noch auf ein paar Videos gesehen.

Das ist alles Auslegungssache!
    Ich habe ja auch geschrieben, dass sie sich hier und da verstärken müssen und meinte in erster Linie die Bank. Ich halte nicht viel davon, eine Mannschaft an der ersten Sechs zu messen, da über die Saison gesehen die Ausgeglichenheit des Kaders entscheidet.

Da hast Du natuerlich Recht. Der duenne Kader war es auch, der mich zu Beginn der Saison an der Zweitligameisterschaft zweifeln liess. Naja, jetzt sieht es ja dennoch stark danach aus.

Zitat

Original von KSV-Jens
    sinalco
    Ich denke schon, daß die meisten verstehen ,was Du meinst. Das Problem ist eher, daß hier unterschiedliche Philosophien bzw. Meinungen aufeinander treffen. Die anderen wirst Du nicht ändern können, wie umgekehrt sie Dich nicht ändern können. Ich liege eher auf Deiner Welle. Ich finde unmotivierte Pfiffe, Buhrufe und Schmährufe gegen den Gegner auch daneben. Buhrufe kommen von mir nur bei (vermeintlichen) krassen Fehlentscheidungen gegen meinen Verein oder wenn der Gegner sehr unsportlich auftritt. Ansonsten feuere ich nur die eigene Mannschaft an. Negativ-Support (ich bezeichne es mal so) ist nicht mein Ding.

Ich gehoere uebrigens auch zu jener seltenen Spezies.

Zitat

Original von Jens
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
    [

Interessant, der einzige, der auf eine Magdeburger Niederlage setzt, kommt aus: Magdeburg! :lol: Das nenne ich Optimismus! Naja, wenn man in einem derart desolaten Zustand beim Meisterschaftstopfavoriten Wilhelmshaven antreten muss... ;)

Zitat

Original von Helge

:nein:

Nee. Das reicht nicht! Die müssen sich schon noch hier und da verstärken.

Du hast sie jetzt einmal gesehen, richtig? Ich glaube nicht, dass Du das dann wirklich beurteilen kannst. Leute wie Savonis, Petersson, Hegemann, Sieberger, Lehmann in der Abwehr sind mit Sicherheit erstligatauglich. Um gegen die Teams aus der unteren Tabellenhaelfte zu bestehen, muesste die erste sieben auf jeden Fall ausreichen. Das Problem besteht eher auf der Reservebank. Dass man mit der Truppe nicht um die EC-Plaetze mitspielen kann, ist natuerlich klar, aber es geht ja erstmal sowieso nur um den Klassenerhalt.

Zitat

Original von WallauWieland

doo itashimashite testa-sama. nihon ni handoboru no shiai o mimashita ka? :hi:

Iie, mada desu. Sangatsu Nijuuichinichi ni mimasu. Kore ha ofu topikku desu. Adomin-san, gomen nasai.

Zitat

@ tester
    als flensburg mitte der zweiten halbzeit dran war und eine konter lief hat ein zuschauer mit einer trillerpfeife, welche den Ton der Schiripfeife hatte, die flensburger irritiert. diese brachen den angriff ab. der scm bekommt den ball. als fairer gegner hätte ich an stelle des scm den ball den flensburger gegeben. was ja auch ein signal an diesen deppen gewesen wäre, dass man solche aktionen nicht toleriert.

Danke!

Zitat

Original von spiderman
    Ich finde Wieland Wallau hat das schon ganz gut dargestellt , die Aktion mit der Pfeife fand ich absolut daneben
    mfg spiderman

Was war das denn fuer eine Aktion (kriege hier leider kein DSF)?

Zitat

Original von Olaf
    weil die rechte Seite des SCM auch stark war. Schöne mit 7 Toren aus 8 Versuchen allein in der zweiten Halbzeit. Blitzsaubere Dinger.

Aber das war doch wohl nicht der eigentliche Grund fuer die Niederlage. Woran es hauptsaechlich gelegen hat, hast Du ja schon geschrieben.

Zitat

Was haltet ihr von dem Wechsel von Henning Siemens nach Obernburg?
    damit hat er sich mit 29 schon aufs Altenteil gesetzt.

In Duesseldorf galt er damals als riesiges Talent. Da war er ja auch Nationalspieler. In Kiel konnte er sich aber im Schatten von Olsson nicht weiterentwickeln, und auch beim TVG blieb er wohl nur ein durchschnittlicher Spieler. Naja, der Wechsel nach Obernburg zeugt von anscheinend nicht mehr allzu grossen Ambitionen fuer die Zukunft. Aber ich wuesste auch nicht, wo in der ersten Liga er noch haette unterkommen koennen. Schade.

Zitat

Original von Olaf
    Yoon braucht im Gegezug nur 30 Sekunden für das 32:31. Ein sagenhafter Kempatrick in Bodenhöhe. Sensationelles Tor.

Wer hat das Anspiel geliefert? Und von wo hat Burdet seine fuenf Treffer erzielt, von RA oder RR?