Beiträge von Tester

Zitat

Original von Bundesbibo

Seltsamerweise war dieser Quervergleich auch mein erster Gedanke als ich das Ergebnis auf meinem Handy hatte... :lol:

Wir sind ja in letzter Zeit ziemlich oft einer Meinung! ;) Vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr mal bei einem Heimspiel auf ein Bier treffen...

Zitat

Original von Svenska
    Erst einmal Glückwünsche nach Großwallstadt zum Sieg gegen den HSV Hamburg. Ich selber hätte nie mit einem Sieg des TVGs gegen den HSV gerechnet. War gestern Abend als ich das Ergebnis gesehen habe richtig erstaunt und musste mir erst einmal die Augen reiben und nochmals nachsehen.

Und was zeigt und das? Daß die HSG Düsseldorf DOCH stärker ist als der HSV! :D

Ich glaube nicht, daß es mit der Hautfarbe zusammenhängt. Wurden Duranona oder Karaboue permanent ausgepfiffen? Oder Yoon (Mal abgesehen von den "Ping-Pong"-Rufen in Düsseldorf), Narcisse, Mgor etc.?

Aber ich glaube schon, daß die meisten (auch ich) sich bei Abati von Voruteilen lenken lassen. Er hat einen schlechten Ruf, und deshalb schaut man bei ihm genauer hin als bei anderen. Das dürfte aber auch für Spieler wie Jensen gelten, allerdings nicht im gleichen Ausmaß wie bei Abati. Pfiffe von Beginn an finde ich sowieso daneben. Und auch wenn Abati mir unsympathisch ist, muß ich sagen, daß es schlimmere gibt als ihn: Z.B. Goluza oder Jovanovic.

Um das nochmal klarzustellen: Ich habe nichts gegen Hunde im Allgemeinen, meine Freundin hat auch einen und den mag ich sogar. Ich hätte aber zum Beispiel kein Problem damit, in Vietnam oder Korea Hundefleisch zu essen.

Ich bleibe jedoch bei meiner radikalen Meinung zum Thema Anleinen und Kot Beseitigen. Für mich ist es absolut das Letzte, die Ausscheidungen seines Hundes auf offener Straße herumliegen zu lassen, und es in Kauf zu nehmen, daß andere in diese hineintreten. Man stelle sich mal vor, auch die Menschen schissen einfach so in der Gegend herum.

In Japan zum Beispiel beseitigen die Leute auch den Dreck ihrer Hunde, warum funktioniert das hier nicht? Wenn ich mal wieder in so einen riesigen Haufen getreten habe (zuletzt in Prag vor knapp zwei Monaten), nehme ich es mir sogar meistens fest vor, bald mal nach Vietnam zu fliegen... :mad:

Und Kampfhunde gehören für mich nicht auf die Straße! Ich kann auch nicht mit einem Löwen an der Leine spazierengehen. Diese Tiere braucht unsere Gesellschaft nicht, das steht für mich fest. Dabei ist mir natürlich schon klar, daß der Mensch diese Rassen gezüchtet hat, aber gerade deshalb meine ich, daß auch die Natur gut ohne solche Tiere auskommt.

Zitat

Original von sonnenschein

Mein Hund hat nie irgendwelche Jogger oder Radfahrer oder Fussgänger angemacht und ausserdem wer vernichtet denn die Natur am meisten, denke der Mensch!!!
    Wer ist die grösste Bestie???
    Der Mensch (2.Weltkrieg 60 Millionen Tote)

Aber fluch mal weiter auf diese armen Wesen namens Hund!!
    Komm mal ein bisschen runter, kann ich dir nur empfehlen!!

Schweifst ein bißchen vom Thema ab, oder? Was hat das bitte mit dem zweiten Weltkrieg zu tun?!

Lies meinen Beitrag mal richtig! Ich beschwere mich vor allem über die Hundehalter, nicht über die Tiere selbst (abgesehen von den Kampfhunden, die die Welt meiner Meinung nach wirklich nicht braucht).

Von mir aus können die Menschen gerne Hunde halten. Dann müssen sie aber auch dafür sorgen, daß ihre Tiere niemanden belästigen. Sprich: Kot beseitigen, sowie die Hunde anleinen. Wer das nicht einsieht, sollte keinen Hund halten dürfen.

Und zum Thema "Mein Hund hat noch nie...": Das sagen alle. Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Du kannst Dir nie absolut sicher sein, daß Dein Hund nicht irgendwann doch mal zubeißt. Außerdem fängt für mich die Belästigung damit an, wenn ein Hund mir beim Laufen vor die Beine läuft und mich so dazu zwingt, abrupt stehenzubleiben. Und Du kannst mir nicht erzählen, daß Dein Hund das nicht tut. Also, anleinen!

Zitat

Original von Tester
    Weg mit dem Viehzeug! Zumindest Maulkorb und Leine. Was haben diese Beißmaschinen denn für einen gesellschaftlichen Nutzen? Mir fällt keiner ein.

Außerdem bin ich dafür, allen Besitzern, die ihre Hunde wild in der Gegend herumscheißen lassen, ohne den Kot hinterher zu beseitigen, ihr Tier wegzunehmen und ihnen die Hundehaltung auf Lebenszeit zu verbieten. Gleiches auch für die Idioten, die es einfach nicht raffen, ihren Köter an die Leine zu nehmen. Wie ich das doch hasse, wenn mir beim Joggen im Park oder im Wald ständig irgendwelche Hunde um die Beine springen! :mad:

Ähh, das sollte eingentlich eine Editierung werden. Hallo Admin, bitte löschen!

Weg mit dem Viehzeug! Zumindest Maulkorb und Leine. Was haben diese Beißmaschinen denn für einen gesellschaftlichen Nutzen? Mir fällt keiner ein.

Außerdem bin ich dafür, allen Besitzern, die ihre Hunde wild in der Gegend herumscheißen lassen, ohne den Kot hinterher zu beseitigen, ihr Tier wegzunehmen und ihnen die Hundehaltung auf Lebenszeit zu verbieten. Gleiches auch für die Idioten, die es einfach nicht raffen, ihren Köter an die Leine zu nehmen. Wie ich das doch hasse, wenn mir beim Joggen im Park oder im Wald ständig irgendwelche Hunde um die Beine springen! :mad:

Zitat

Original von Bundesbibo
    Zudem zeigte Alma leider seine bisher schlechteste Saisonleistung (er ist aber der letzte, dem man Vorwürfe machen kann).

Vielleicht hätte man früher den Torhüter wecheln sollen. Obwohl Sdunek ja am Ende seine Sache auch nicht besonders gut gemacht hat... Zudem hat Petersson echt gefehlt.

Die Startaufstellung im Rückraum war zuletzt immer: Narcisse, von Behren und Yoon. Richtig? Warum spielt nicht Houlet von Beginn an? Mit ihm läuft das Spiel des VfL doch deutlich besser als mit FvB. Genau wir beim Pokalspiel in MD: 1.Hz Spiel mit von Behren schlecht, 2.HZ mit Houlet wesentlich besser. Meiner Meinung nach ist Houlet der klar bessere Spieler und sollte darum auch die unangefochtene Nummer eins auf RM sein!

Schade, der VfL hat's wohl mal wieder in der 1.HZ vergeigt.:mad: Und über Kreis und Außen scheint überhaupt nichts gegangen zu sein.

Naja, hoffentlich kann die HSG D was in Essen reißen...

Zitat

Original von Olaf
    Beim 22:21 dachte ich noch, dass der SCM das Ding dreht, aber einmal Toilette und es steht 28:22.

Meine Güte, was hast Du so lange auf der Toilette gemacht? Geschäftliches geregelt? ?( ;)

"Gummersbach ohne Ege

München - Der VfL Gummersbach muss für den Rest der Hinrunde auf Steinar Ege verzichten. Der norwegische Keeper fällt mit einem Innenbandabriss im rechten Knie voraussichtlich sechs Wochen aus.

Ege hatte sich die Blessur beim Vier-Nationen-Turnier mit seinem Nationalteam zugezogen und muss eine Schiene tragen. An seiner Stelle wird Michael Thys am Mittwoch gegen Pfullingen auflaufen.

"Die Verletzung von Steinar Ege trifft uns hart, darf aber nicht als Ausrede herhalten", erklärte VfL-Coach Richard Ratka."

Quelle: http://www.sport1.de

Zitat

Original von Bundesbibo
    @ Björn
    Naja, in Sachen Schiris werden wir uns wohl nicht einig. Ich bleibe dabei: Für mich war es die schlechteste Leistung, die ich in vier Jahren gesehen habe. Und das ganze in meinen Augen noch auffällig parteiisch. Egal, Schwamm drüber...
    Ich hatte nach dem Spiel im Schweriner Lager nach deinem Namen gefragt, bin dabei allerdings auf ratlose Gesichter gestoßen, schade. Da das Rückspiel aber durchaus wieder brisant werden könnte, kann man vielleicht die zweite Chance nutzen...

Ich muss zugeben, dass ich Alma vor der Saison vollkommen unterschätzt habe. Das mag an der durchwachsenen Form der vergangenen Spielzeit liegen, er hat sich im Vergleich dazu extrem gesteigert. Das akzeptable Toreverhältnis der Mannschaft geht ganz klar auf seine Kappe. Er arbeitet zusammen mit Michaelsson und Hegemann gerade stark daran, seinen Marktwert zu steigern... :/:

Echt? Also, ich hatte nie Zweifel an dem Mann. Muß allerdings zugeben, daß ich die HSG letzte Saison eher selten gesehen habe. Hatte aber durch die vorletzte Saison einen extrem guten Eindruck: Der beste Torwart, den ich im Düsseldorfer bislang gesehen habe. Habe ihn zum ersten Mal beim damaligen Rheinpokal gegen Lemgo und Barcelona beobachten können, und da war er schon sehr stark. Die HSG ging ja dann im Endspiel auch erst unter, nachdem Alma zur Pause ausgewechselt worden war. Und der FCB ist sicherlich keine Gurkentruppe... :rolleyes:

Zitat

Original von Teddy

von n-tv.de

Tja, damit hat sich dann wohl auch eine der letzten "Stimmen der Vernunft" aus der amerikanischen Regierung verabschiedet.

Also, er ist zwar besser als Rice, Rumsfeld, Wolfowitz, Cheney, Ashcroft und Konsorten, aber den Titel "Stimme der Vernunft" hat auch er meiner Meinung nach sicher nicht verdient.

Zitat

Original von Nauru
    Wie wäre es damit ;)

Nee, der ist mir zu brutal! :D Aber danke für Eure Antworten. Werde mir vielleicht mal den einen oder anderen Film ansehen. Bin auch kein ausgemachter Horrorfan, ist eher so eine Phase.

Yoon schon wieder so wenige Tore... ;) :lol: