• Zitat

Original von bockel

das kann ich sofort unterschrieben. das war wirklich kläglich. da konnten auch die trommler aus stockelsdorf nicht viel ausrichten.
    das war wirklich will nicht gegen kann nicht.

beim tus fand ich tönnesen noch ganz gut. beim thw fällt mit so "spontan" niemand ein....

zeitz ;)

• Zitat

Original von Tester

Und was zeigt und das? Daß die HSG Düsseldorf DOCH stärker ist als der HSV! :D

Seltsamerweise war dieser Quervergleich auch mein erster Gedanke als ich das Ergebnis auf meinem Handy hatte... :lol:

• Zitat

Original von Bundesbibo

Seltsamerweise war dieser Quervergleich auch mein erster Gedanke als ich das Ergebnis auf meinem Handy hatte... :lol:

Wir sind ja in letzter Zeit ziemlich oft einer Meinung! ;) Vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr mal bei einem Heimspiel auf ein Bier treffen...

• Zitat

Original von Tester

Wir sind ja in letzter Zeit ziemlich oft einer Meinung! ;) Vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr mal bei einem Heimspiel auf ein Bier treffen...

Sehr gerne... Leider wird das Spiel gegen Lemgo das erste Heimspiel seit der Partie letzte Saison gegen Balingen sein, das ich nicht vor Ort verfolgen kann. Aber wir haben ja noch Minden und Flensburg...

• Zitat

Original von Bundesbibo

Sehr gerne... Leider wird das Spiel gegen Lemgo das erste Heimspiel seit der Partie letzte Saison gegen Balingen sein, das ich nicht vor Ort verfolgen kann. Aber wir haben ja noch Minden und Flensburg...

Ich schrieb auch nicht umsonst "nächstes Jahr". ;) Während des Spiels gegen Lemgo werde ich wohl gerade irgendwo über Sibirien abhängen. Komme auch erst am 19.01. wieder. Aber danach können wir das mal ins Auge fassen. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Tester (12. Dezember 2004 um 11:28)