Beiträge von Tester

Zitat

Original von Bankwärmer
    Es geht doch nicht um die Nominierung für das All-Star-Team, sondern meine Definition bezog sich alleine auf den MVP-Award! Den sollte niemand gewinnen, der nicht mal annähernd etwas mit den Halbfinals zu tun hatte. Wenn ihr aber alle so überzeugt seid von Jicha als MVP, dann stelle ich mir die Frage, warum dann halt niemand von Szilagy redet. Das Team der CZE ist nämlich wohl deutlich besser besetzt als das der Ösis und die sind einen Rang dahinter gelandet.

Ich möchte Dir in diesem Zusammenhang nochmal die Frage stellen, warum ein Spieler des Allstar-Teams aus einem Team kommen darf, dass vor dem Halbfinale ausgeschieden ist, der MVP aber nicht. (In der Hoffnung, diesmal eine Antwort zu bekommen...)

Aus meiner Sicht hat Jicha den Titel übrigens absolut verdient.

Zitat

Original von Río
    Ja Balic. Schön wenn postings aus mehr als einem Namen und einem Satzzeichen bestehen.

Teilen hier noch mehr Leute die Meinung, dass im Allstar Team in erster Linie die Angriffsleistung zählen sollte?

Weiß nicht so recht...

Das muss ich korrigieren. Für die Angriffspositionen sollte nur die Angriffsleistung zählen. Sonst kann man sich die Kategorie "bester Abwehrspieler" sparen.

Meiner Meinung nach sollte für die Angriffspositionen im Allstar-Team auch nur die Angriffsleistung zählen. Schließlich gibt es auch die Kategorie bester Abwehrspieler. Das gilt natürlich nicht für den Titel als MVP. Da zählt für mich bei den Feldspielern Angriff UND Abwehr, auch wenn die Jury das anscheinend oft anders gesehen hat.

Zitat

Original von Gottfried

Das ist ein Textbaustein, oder?

Ich wundere mich, wieso Du das leidige Thema wieder hochgeholt hast, Stefan.

Und genauso wundere ich mich über einige Kritik, die genauso unnötig ist wie das, was sie kritisiert. Ich habe übrigens auch seit langem keinen Döner mehr gegessen. So what?

Kommt aber schon drauf an, aus welchem Grund Du keinen Döner isst bzw. ob Du nur keinen Döner isst öder grundsätzlich "keine Dienstleistungen aus dem muslimischen Bereich" in Anspruch nimmst. Und wenn er diese "allgemeingültigen" (...) "Verhaltensregeln weitergeben" will, dann kann kann er auch gleich schreiben: "Kauft nicht beim Moslem!" :nein:

Nebenbei, man merkt, dass Du Dich ziemlich auf Outsider81 eingeschossen hast...

Jetzt geht das wieder los, mit dem Gerede von Hass, Neid usw. Dabei ist es doch ganz natürlich, dass man Sympathien bzw. Antiphatien gegenüber einzelnen Mannschaften hegt. Es gab durchaus Zeiten, wo ich der kroatischen Nationalmannschaft die Daumen gedrückt habe. Seitdem aber das kroatische Spiel von Medien und Fans nur noch auf Balic reduziert wird, hat sich das geändert. Balic, Balic, Balic, als wäre das der einzige Kroate, der Handball spielen kann. Und seine Art auf dem Spielfeld finde ich zudem einfach ätzend.

Zum Thema Deutschland: Ich bin kein Patriot, von daher jucken mich Sprüche über die deutsche Mannschaft nicht im Geringsten. Neidisch kann ich also kaum sein. Beim Spiel GER-ESP war ich z.B. für Spanien, weil ich die Spanier gerne im Halbfinale gesehen hätte.

Übrigens, Herr Croat, Du kannst doch die deutsche Mannschaft nicht leiden und lässt das in Deinen Beiträgen auch immer wieder durchblicken. Warum regst Du Dich dann so auf, wenn jemand etwas gegen das kroatische Team schreibt?

Zitat

Original von Jenny
    ... Und Balic zeigt einmal mehr, was für ein Schauspieler er doch ist ... auch wenn Bob Hanning das als "mit allen Wassern gewaschen bezeichnet" - furchtbar

Allerdings. Seitdem sich bei den Kroaten nur noch alles um Balic dreht, mag ich den kroatischen Handball nicht mehr. Zudem kann ich Cervar nicht ausstehen (okay, Wenta ist genauso schlimm). Drücke also morgen den Franzosen die Daumen.

Zitat

Original von Manolito

Denk das die MVP Auszeichnung eher nach Angriff- wie nach Abwehrleistung bewertet wird (sonst wär es immer Dinart), (...)

Wieso, gemeint ist doch Abwehr- UND Angriffsleitung statt nur Angriffsleistung. Aus dieser Perspektive wäre der MVP-Titel für Dinart ebenso unverdient wie für Balic.

Bankwärmer: Wieso kann ein Spieler des Allstar-Teams aus einer Mannschaft kommen, die vor dem Halbfinale ausscheidet, der MVP aber nicht?

Zitat

Original von Croat

Deine Heuchelei ist zum kotzen. Du und neutral? :lol:

Bei jedem einzelnen Spiel der deutschen, bei jedem einzelnen sind die Schiris schuld an der verdienten Niederlage.

Lesen ist schon schwer... Aber Hauptsache Rumpöbeln!

Zitat

Original von Redcloud31

Ne, bin kein Schiri, und möchte es auch nicht sein.

Mich nervt nur, dass für einige immer die Schiris irgendwie Schuld daran tragen oder zumindest mittragen, wenn Deutschland ein Spiel nicht gewinnt. Demnach haben sich scheinbar alle Schiris dieser Welt gegen uns Deutsche verschworen. :nein:

Ich schätze, dass der HSV diesmal Meister wird.

Aber natürlich interessiert mich eher der Abstiegskampf, wo ich auf Dormagen und Minden als direkte Absteiger tippe. Die HSG Düsseldorf erwarte ich auf dem Relegationsplatz, sollten sie es doch auf Platz 15 schaffen, sehe ich Hannover auf 16.

Die HSG verfügt über starke Torhüter und eine gute Abwehr. Wenn der Angriff auf gleichem Niveau wäre, hätten wir weit weniger Probleme. Zuletzt war aber diesbezüglich ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Wenn Sulc seine Form, die er ja endlich wiedergefunden zu haben scheint, für die Rückrunde konservieren kann und Hribar mal richtig eingespielt ist, wird es sicher besser laufen als in der Hinrunde. Als größtes Problem sehe ich allerdings die Außen, vor allem RA.

Um Minden täte es mir übrigens leid, aber jeder ist sich halt selbst der Nächste...