Beiträge von Tester

Quelle: Spiegel Online

Zitat

Original von Twingolady
    Irgendwann hab ich aufgehört mir diverse Mädchenzeitschriften zu holen, wo doch überall das selbe drinnen steht (und vieles noch nicht mal wahr ist)...
    Ich lese bei uns im Stall immer Reitmagazine und das mit wachsender Begeisterung.

Wo ist da der Unterschied? :devil:

Zitat

Original von lennox2004
    @ Loran

Deinen Humor möchte ich auch haben ...!

Seit wann muß sich ein Team wie der SCM verstärken, um den VfL zu schlagen? Es scheint fast so, als hättest Du in den letzten 10 Jahren die Handballszene nicht verfolgt?

Wenn sich der VfL selbst umfassend verstärkt hat, schon. Wen interessieren die letzten zehn Jahre? Was zählt, ist die Gegenwart! Du kannst doch nicht den VfL von 1995 mit der heutigen Mannschaft vergleichen.

Zitat

Original von Stiegl
    Und die alten Tatorte aus Duisburg mit Schimmi, Thanner und Hänschen waren Kult!

Die sind echt geil! habe einige davon auf Video. Königsberg übrigens nicht zu vergessen.

Aktuell München, Stuttgart und Köln. Auch genial war Gustl Bayrhammer ("Meister Eder") als Tatortkommissar!

Wen findet Ihr denn schlecht?

Lena Odenthal mag ich nicht, den Glatzeder in Berlin mochte ich auch nicht. Und einige deren Namen mir jetzt nicht einfallen.

Zitat

Original von Meikel

Heinrichs und Runge vor Petersson? Nur weil er wechselt oder was?

Mit den ersten beiden Plätzen bin ich einverstanden, danach wird es seltsam. Aber in den ersten Wochen der Wahl waren dauernd Jugendspieler vorne, die teilweise nicht einmal in der ersten Mannschaft zum Einsatz gekommen sind.

Zitat

Original von Meikel
    Das Argument mit der Nichteinbindung des RA kann ich mittlerweile nicht mehr hören, das liegt ja auch letztlich am Trainer. Yoon ist der beste RR in der Bundesliga, warum sollte der VfL nicht alles versuchen, um ihn zu halten?

Allerdings. Das ist sowas von ausgelutscht. Man muß auch mal bedenken, was in den letzten Spielzeiten auf RA bei Gummersbach schon an Chancen verballert worden ist. An der Anzahl der Tore von RA kann man das nicht erkennen: 3 Tore sind nicht gleich 3 Anspiele!

Aber auch von manchen "Experten" (z.B. Klühspieß) wird Yoon nach wie vor auf den blinden Shooter reduziert. Seine vielen Kreisanspiele oder seine gute Defensivarbeit zum Beispiel bleiben oft unbeachtet.

Aus meiner Sicht sollte der VfL ihn auf jeden Fall behalten. Wenn sie den einfach so laufen lassen, sind sie es selbst schuld.

Zitat

Original von TusemNina
    Hey ich fänd es doch mal gar nicht schlecht, wenn Tusem sich mit dem HSG Düsseldorf oder so zusammentut. Dann bekommen wir von denen die Lizenz und wir bringen die Spieler. :lol:

HSG Düsseldorf steht übrigens auch für eine Spielgemeinschaft zwischen HSV u. ART Düsseldorf.

Letzte Saison hatten wir noch drei Weltklasse-RR: Die Reihenfolge war 1. Abati 2. Zerbe (!) 3. Yoon

Jetzt ist Yoon nicht mehr Weltklasse, aber immerhin die Nummer eins. Ich zweifle jedoch stark daran, daß die drei letztes Jahr stärker waren als dieses Jahr Glandorf, Yoon und sagen wir Zeitz. Vor allem Zerbe auf zwei stellte doch eine ziemliche Entwertung der Kategorie "Weltklasse" dar.

Übrigens: Alma Savonis auf Rang 12 ist ein Witz! :mad:

Zitat

Original von Meikel
    Ich glaube, dass diese Diskussion hier allgemein absolut überflüssig ist. In Glaubensfragen sollte man nicht Alles wissenschaftlich hinterfragen.

Darum geht es hier doch gar nicht. Der Herr Meissner kann uns aber nicht allen Ernstes weißmachen wollen, der gute Johannes Paul II. hätte dem lieben Herrgott mal eben ins Ohr geflüstert, welchen Papst er gerne als seinen Nachfolger hätte. Woher will er das denn so genau wissen? Bisher gehört er nur zur Kirche, im Himmel war er längst noch nicht, daß er mit solcher Bestimmtheit sagen kann, was dort abgeht. Wenn er wenigstens gesagt hätte, daß er dies glaube... Aber nein, er stellt sich hin und verkauft das der Welt als Tatsache. Wie arrogant!

Da frage ich mich, ob der Herr Kardinal seine Schäfchen nicht samt und sonders für zurückgebliebene Vollidioten hält. Mit solch weltfremdem Gerede erreicht er die Menschen sicher nicht. Da hätte er auch gleich noch behaupten können, daß man die Weihnachtsgeschenke direkt beim Christkind bestellen kann. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Mehrheit der Katholiken ihm das abkauft.

Zitat

Original von meteokoebes
    Als TuSEM Fan nehme ich mir übrigens auch das Recht heraus festzustellen, dass ein berechtigter Lizenzentzug nicht unrechtmäßig wird, weil ein anderer Verein um einen berechtigten Lizenzentzug herumkam.

:klatschen:

Zitat

Original von zmagoválec
    falls einer mitbekommen hat, welcher Kroate kurz vor Schluss Rot gesehen hat, bitte hier posten. Dann kann ichs an anderer Stelle ergänzen - danke :)

Ich glaube, es war Buntic. Und wer war's bei den Serben? Ivanovic?

Zitat

Original von Phunky

Nö. Mein Vorschlag wäre das ganze nicht so Ernst zu nehmen. Man kann ja so eine Rangliste führen, wenn man es denn für nötig hält, sollte sich aber der arg eingegrenzten Aussagekraft bewusst sein.

Das ist schonmal ein guter Vorschlag. Aber sonderlich ernst genommen habe ich die Liste sowieso noch nie.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Zählt Norwegisch schon zu exotisch? Vor acht Jahren konnte das mal mehr oder wenig fließend. Zuletzt boten sich aber wenig Möglichkeiten zu üben.

Für mich schon. Ich meinte damit eben Sprachen, die hierzulande eher selten gelernt werden.

Mich würde auch mal interessieren, was es hier unter den Nutzern an Muttersprachen neben Deutsch gibt.