Beiträge von Tester

Zitat

Original von Bundesbibo

Tja, das verstehe ich auch nicht. In der zweiten Mannschaft ist er einer der besten Torschützen und in der Bundesliga hat es für ihn trotz regelmäßiger Spielberichts-Anwesenheit noch für keine einzige Minute Einsatz gereicht. Man muss aber auch zugeben, dass er mit Runge (gesetzt), Schneider (ebenfalls kaum Einsatzzeit) und Wagner (meist auf Mitte) drei Kandidaten vor der Nase hat...

Wagner faellt ja jetzt erstmal aus. Lehmann sollte Tomo mal eine Chance geben. Vielleicht kann man so ja mal ein paar japanische Zuschauer in die Halle locken. Japaner gibt's in Duesseldorf schliesslich genug! :)

Zitat

Original von Dr.Nehring
    Scheiße, das wird nix mehr. In Magdeburg scheint für uns einfach nix zu gehen.

Das ist noch nicht gesagt. Wenn ich mir den Ticker so anschaue, scheint es bei Narcisse mit dem Aufwaertstrend erstmal vorbei zu sein...

Edit: Narcisse hat endlich angefangen zu treffen. Aber die Torwartleistung scheint mal wieder bescheiden zu sein.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    :nein: Sicherer Start, 22 Paraden von Fichte, 26 Gegentore auswärts- man sollte meinen das reicht zu einem Auswärtssieg. -
    Hat es aber verdientermaßen nicht.

Nach dem guten Start kam plötzlich ein Bruch ins Spiel. Vorne scheiterte man von allen Positionen reihenweise an Alma Savonis. Zwar konnte man nach der Pause nochmal in Führung gehen, doch die Big-Points verhinderte Savonis.
    Der Biss der letzen fünf Minuten wäre auch etwas früher nicht Hinderlich gewesen.

Da hast ja doch recht behalten. Was mich natuerlich nicht im geringsten stoert.

Obwohl Friedrich das Torhuerterduell ja rein zahlenmaessig gewonnen hat.

Vasilakis mit 11 Treffern. Hat der denn auch eine gute Quote gehabt?

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    WENN Alma wirklich nicht aufläuft können wir nochmal darüber diskutieren :D

Wenn er nicht auflaeuft, gibt es ueberhaupt nichts mehr zu diskutieren. Sdunek ist die klare Nummer zwei und war zudem auch noch lange verletzt. Dann waere das Spiel in Nettelstedt schon entschieden.

@Wieland: :lol:

@Loran: Da liegst Du leider völlig daneben. Deine Identität interessiert mich nicht im geringsten. Ebensowenig wie Deine tolles Insiderwissen. Ich finde es lediglich bemerkenswert, dass jemand, der sich in der Anonymität versteckt, andere über deren Identität angreift.

Zitat

Original von Poweruser

So ein Sieg ist natuerlich eine schoene Sache. Vor allen Dingen, wenn man so lange nicht mehr gewonnen hat. Aber gleich fuer die kommende Saison ? Ich denke, da muss man erstmal fuer die naechsten Spiele drauf aufbauen.

Hehe, die "Asiaten" alle schon wach... ;)

Zitat

Original von Loran
    Obwohl Zang / Dacharias ganz witzig ist. Findest Du nicht auch, Herr HandballSR aus Mainz.

Da hast Du mir ja schon ein wieder ein wunderbares Beispiel geliefert. Im Gegensatz zu Dir besitzt der Herr HandballSR aus Mainz wenigstens eine Identitaet. Nicht wahr, Herr ? aus ?.