Das größte Problem der Japaner dürfte wohl die Abschlußschwäche sein. Technisch wie kämpferisch sind sie durchaus in der Lage, ein Spiel zu bestimmen und auch gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen, aber dort werden dann einfach zu viele Chancen vergeben. Ich war letztes Jahr während des Confed-Cup beim Spiel Japan gegen Griechenland in Frankfurt, wo dieses Problem sehr deutlich zu beobachten war. Eigentlich wären die Griechen mit drei Gegentreffern noch gut bedient gewesen (trotz "Heimvorteil"), aber letztlich ging das Spiel nur 1:0 für Japan aus.
Beiträge von Tester
-
-
4 - 0, 4 - 1, 3 - 0... Werdet Ihr hier alle größenwahnsinnig?! Heriticus hat da schon recht.
-
Die Wurfquoten der VfL-Spieler zur Halbzeit:
Gunnarsson: 1 von1 (100%)
Spatz: 1 von 1 (100%)
Hegemann: 1 von 1 (100%)
Sigurdsson: 3 von 4 (75%)
Yoon: 3 von 5 (60%)
Houlet: 1 von 2 (50%)
Narcisse: 3 von 8 (38%)Quelle: VfL-Liveticker
-
11:13 zur HZ
Sieht nicht schlecht aus, aber in HZ 2 muß die Torhüterleistung besser werden.
-
Da scheinen ja einige Lemgoer abgestimmt zu haben. Sehe die Leute alle nicht auf Rang 1. Bei Zerbe ist es als Abschiedsgschenk aber okay.
-
Wenn die Abwehr steht, sind zwei Punkte für die HSG drin.
-
Ganz großes Tennis beim WDR!
Wenn ich Zeit hätte, würde ich vorbeikommen. Den Abschied von Yoon hätte ich doch gerne gesehen. -
Zitat
Original von Bundesbibo
Ich bin ganz ehrlich: Von der HSG hat es keiner verdient, auch wenn Haaß einen Riesenschritt gemacht hat und auch Alma eine überragende Saison gespielt hat...Was ist mit Vasilakis?
Alma hatte eine längere Formkrise (die ja nun wohl endlich vorbei sein dürfte), die es in der letzten Saison so nicht gegeben hat. Davon abgesehen stimme ich Dir bezüglich seiner Leistung allerdings zu.Haaß dürfte sicherlich einer der Spieler sein, die sich am meisten weiterentwickelt haben.
-
Dann war ich wohl zu blöd, diesen zu verstehen.
Wäre ja auch wirklich ZU absurd gewesen... -
Nachzulesen hier:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417904,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417904,00.html[/URL]
Edit: Beitrag wegen Dummschwätzerei gelöscht. Setzen, Sechs!

-
Zitat
Original von Wieland
die frage ist schon, ob die nach einer woche malle noch wirklich bock auf ein letztes spiel haben. ich schätze mal, da trainieren die nicht mal in der halle. natürlich hat der hsv im vergleich zu weztlar einen riesigen kader, aber zu hause gab es zuletzt nur wenige ausfälle. alvanos ist wieder gut drauf. einzig die rückenprobleme von golic machen große sorgen. ich geb mal einen aussenseitertipp ab und sage WHV. die werden weder in göppingen noch in melsungen gewinnen.
Und was ist mit dem Heimspiel gegen Düsseldorf?
-
Düsseldorf braucht wohl nur noch einen Punkt, um die Relegation zu vermeiden, wenn man davon ausgeht, daß Minden und Wetzlar bei den nächsten beiden schwierigen Spielen nicht punkten können. Der WHV kann dagegen noch Punkte gegen Düsseldorf und Melsungen holen und ist für mich durch. Aufgrund des schlechteren Torverhältnis müßte dann wohl Wetzlar in die Reli.
-
Wunderbar, wer hätte das erwartet? Vor allem so deutlich.
Neben Vasilakis und Savonis sollte man auch Haaß erwähnen, der 10 Treffer zum Sieg beigesteuert hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die HSG nun nicht in die Relegation muß.
-
Jenny: Was hat Kiel von einem Großwallstätter Sieg?
Ich lese immer nur "Peterson verwirft" oder "Petersson scheitert an Almantas Savonis". Der Junge scheint gegen den alten Vereien ziemlich übermotiviert zu sein. Egal, ist trotzdem ein toller Spieler.
-
Unglaublich, was geht denn da ab?! Schade, daß ich nicht dabei sein kann.
-
Zitat
Original von Magdeburg-Fan
ok, mein glückwunsch nach gummersbach, aba dass ihr flensburg und kiel besiegt, das glaubt ihr ja wohl selber net, oda? na ja, da der scm jetzt keine chance mehr auf CL hat, drück ich lemgo de daumen!!!Wer hat das denn behauptet? Da stand höchstens was von Sieg gegen Flensburg, was wohl durchaus im Rahmen des möglichen ist (Hinspiel schon vergessen?) Davon abgesehen sind Siege gegen gleich beide Teams für die CL-Qualifikation gar nicht mehr nötig ist. Es reicht ja, wenn Lemgo in Kiel verliert, dann kann GM sogar beide Spiele entspannt verlieren. Und wer rechnet bei Kiel-Lemgo ernsthaft mit einem anderen Spielausgang als einem Heimsieg?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Der MDR will lieber Handball bringen, der auch attraktiv ist.
Ja riesig, "in Ausschnitten". Wer sagt übrigens, daß das Spiel in Köln nicht attraktiv sein wird? Etwa, weil keine Frauen beteiligt sind?

-
Tippe auf klaren Heimsieg, wegen der vielen Ausfälle beim SCM. Ansonsten hätte ich auf knappen Heimsieg getippt.

Wir das Spiel eigentlich nirgendwo im Fernsehen gezeigt?
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Die RNL trifft ja nun definitiv keine Schuld, das behauptet ja auch niemand.Es gab aber von Seiten der HSG (Flatten) auch Beschwerden über die RNL. Das war auch der Hauptgrund für meine Äußerung, das "Gejammer" nicht mehr hören zu können.
-
Falls die HSG die Leistung aus dem Hinspiel wiederholen kann, müßte was gehen. Wenn nicht, dann muß Wilhemshaven dran glauben!

Naja, Relegation heißt ja zum Glück nicht automatisch Abstieg.