Beiträge von Tester

Zitat

Original von nadine_76

Fußball ist kein Halma, nur mal so. Am Beispiel van Basten wird wieder einmal klar, dass ein Weltklassespieler nicht unbedingt ein Klassetrainer sein muss, zumindest jetzt noch nicht.

Und in Sachen Nicklichkeiten und groben Fouls haben sich beide nichts genommen, warum aber fast ausschließlich die Portugiesen so abgewatscht werden erschließt sich mir nicht.

Wahrscheinlich, weil es bei den Portugiesen nicht der erste Auftritt dieser Art gewesen ist. Ich erinnere ich mich beispielsweise noch gut an die Art und Weise des Ausscheiden bei der letzten WM in der Vorrunde. Mir war diese Mannschaft daher schon vor dem gestrigen Spiel unsympathisch. Von Figo hatte ich solche Ausraster allerdings bislang noch nicht gesehen. Naja, gestern hat er ja bewiesen, daß er seinen Kollegen in nichts nachsteht...

Zitat

Original von Gottfried
    Sorry, Tester. Du hast natürlich recht was den nicht gegebenen Elfmeter für Japan betrifft. Ich bin gestern übers Ziel hinaus geschossen und es tut mir leid. :rolleyes:

Okay, schwamm drüber. Und Japan ist ganz nebenbei zu recht rausgeflogen.

Zitat

Original von Gottfried

Stimmt. Hauptsache Japan raus.

Billiger geht's nicht. Ich werde mich bestimmt nicht auf dieses Niveau - "Australien ist super und Japan ist scheiße, Bätsch!" oder umgekehrt - einlassen. Ich verstehe nur nicht, was das Gejammer mit den armen benachteiligen Australiern soll, wenn diese sowieso ins Achtelfinale eingezogen sind.

Zitat

Original von Gottfried
    Ausgleichende Gerechtigkeit nach Dr. Merk und dem Tor der Japaner allemal...

Wie lange willst Du da eigentlich noch drauf rumreiten? Im Spiel Australien gegen Japan wurde den Japanern ebenfalls ein klarer Elfmeter verweigert, was das zu unrecht gegebene Tor aus der ersten Hälfte doch bereits ausgeglichen hat. Mal ganz davon abgesehen, daß die Australier in dem Spiel deutlich mehr gefoult haben. Aber was soll's, "Dein" Team ist im Achtelfinale, kein Grund mehr, nachzukarten.

Zitat

Original von Wieland
    Schon verrückt wie schnell sich die Griechen in der Buli etablieren. Wer wusste vor drei Jahren denn, dass man dort Handball spielt?

Ich zum Beispiel. Nikos Grammatikos - Handballgott! :Hail:

Zitat

Original von Gottfried

Sorry, aber gegen Australien kommt keine Frau an :D
    Was für eine geile Schlußphase, was habe ich auf der Couch getanzt!!!
    Aussie, Aussie, Aussie, OI OI OI!!!!

Komisch, das ging mir ganz anders. Habe die Schlußphase allerdings zum Glück nicht gesehen. Ich hätte meine Couch wohl eher angezündet! :wall:

Zitat

Original von Ronaldo

Vielleicht aus Mangel an (finanziellen) Alternativen?

Es würde mich nicht wundern, wenn sich bei Haaß doch noch zur neuen Runde was tut und Düsseldorf doch mit dem einen oder anderen Abgang konfrontiert wäre.

Ich bin mir sicher, daß es eine Menge finanzierbarer Spieler gibt, die besser sind als Sieberger. Besonders gut müssen sie dafür nämlich nicht sein!

In Düsseldorf sind gerade die Verträge mit Sieberger, Heinrichs und Schürmann verlängert worden.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel warum man einen Spieler wie Sieberger halten möchte. Er konnte in der abgelaufenen Saison nicht annähernd überzeugen und ist vor allem durch überhastete Abschlüsse aufgefallen. Seine Zeit ist vorbei. Auch bei Schürmann bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich die für die erste Liga notwendige Klasse vorweisen kann.

Warum gibt es eigentlich keine Auswahloption "Anderer"?

Die Saudis haben die geilste Vorbereitung:

15:0 gegen Stadtauswahl Bad Nauheim
    8:0 gegen U23-Auswahl von Eintracht Frankfurt

:lol:

Zitat

Original von Linkshänder1990

Das sehe ich nicht so !
    Hast du z.B. das Final Four gesehen ?

Anscheinend ja nicht ! Da wurde er auch zum besten torhüter gewählt !

Meine Aussage bezog sich auf Larsson und vor allem Ramota.

Zitat

Original von Lord Vader
    @ Ché Guevara

Jurasik spielt Quali - aber Kolpak spielt seit seinem Kreuzbandriß nicht mehr für die slowakische Nationalmannschaft.

Und ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine, dass er über die Rund stärker war als Ramota und Larsson die neben Holpert zur Wahkl standen.

Maros - Allstar der Herzen :D :D :D

Da gibt es wohl eine ganze Reihe von Torhütern, die stärker waren.

Zitat

Original von Rentner

Glückwunsch auch von mir, aber Gudjon Valur Sigurdsson ist in der Saison 2005/2006 Torschützenkönig der Handball-Bundesliga, der VfL hatte in der Saison 2005/2006 die beste Abwehr und den besten Zuschauerschnitt aller bisherigen Zeiten und Mannschaften.

Leider müssen wir uns ab heute den "Rekordmeister" mit Kiel teilen
    aber:
    Wir sind zurück in der deutschen Spitze.

Daß der VfL den Torschützenkönig stellt, ist ja nun wahrlichts nichts neues...

Ich lehne mich einfach mal so weit aus dem Fenster, zu behaupten, daß Japan bei der WM weiter kommen wird als Deutschland. Dazu müssen sie aber ihre Chancen besser nutzen.

Die Vorrunde wird das Deutsche Team aber sicherlich locker überstehen. Die Gegner, auf die sie dann treffen werden, haben sich ja kürzlich allesamt ziemlich blamiert.