Kiel - Gummersbach

• Endergebnis: 31:29
    Die Schale hat es auch endlich von der Decke runter geschafft und jetzt wird gefeiert.

Der VfL durch diese Niederlage also am Ende auf Platz 3.

• Zitat

Original von nadine_76
    Glückwunsch den den THW, obwohls bis auf die letzten 10 Minuten nicht sonderlich berauschend war. Für Gummersbach war eindeutig mehr drin - mit etwas mehr Konzentration wäre man Zweiter geworden.

Glückwunsch auch von mir, aber Gudjon Valur Sigurdsson ist in der Saison 2005/2006 Torschützenkönig der Handball-Bundesliga, der VfL hatte in der Saison 2005/2006 die beste Abwehr und den besten Zuschauerschnitt aller bisherigen Zeiten und Mannschaften.

Leider müssen wir uns ab heute den "Rekordmeister" mit Kiel teilen
    aber:
    Wir sind zurück in der deutschen Spitze.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (3. Juni 2006 um 17:24)

• Zitat

Original von Rentner

Glückwunsch auch von mir, aber Gudjon Valur Sigurdsson ist in der Saison 2005/2006 Torschützenkönig der Handball-Bundesliga, der VfL hatte in der Saison 2005/2006 die beste Abwehr und den besten Zuschauerschnitt aller bisherigen Zeiten und Mannschaften.

Gummersbach hat heute genau das gespielt, was sie können und der dritte Platz geht in Ordnung. Kiel hatte gegen die unbequeme und hart zupackende Gummersbacher Art zu spielen wenig Mittel zur Verfügung.

• Ein schöner Dank nach Kiel :D Vize ist ja nicht so ganz schlecht. Wer weiß, wann wir das mal wieder werden. In der nächsten Saison sehe ich das eher nicht.

• @Flensen
    Herzlichen Glückwunsch zur vorerst letzten Vizemeisterschaft.
    Ich denke das war es vorerst für die nächsten Jahre. :baeh:
    Im direkten Vergleich schleicht ihr ja ohnehin schon... ;)
    Und das ihr abgehalfterte Einkäufe macht, spricht ja für sich. :lol:

• Zitat

Original von Rentner

Leider müssen wir uns ab heute den "Rekordmeister" mit Kiel teilen
    aber:

Daß der VfL den Torschützenkönig stellt, ist ja nun wahrlichts nichts neues...

• Zitat

Original von Tester
    Daß der VfL den Torschützenkönig stellt, ist ja nun wahrlichts nichts neues...

Aber der Name, "desjenigen, welcher...." schon. ;) Und deshalb finde ich das schon bemerkenswert, denn Yoon geht, aber die nächste Tormaschine steht schon in der Tür. :D Naja, aber ob Sigurdsson diese Quote im nächsten Jahr wiederholen kann, muss sich erst noch rausstellen.

• Jever gibt es von dir auch objektive komentare oder nur kontra der mitleser und schreibern ?

"Naja, aber ob Sigurdsson diese Quote im nächsten Jahr wiederholen kann, muss sich erst noch rausstellen."
    @barney......warum denn nicht ?

2 Mal editiert, zuletzt von Ruebe (3. Juni 2006 um 20:29)

• @Ruebe
    Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.
    Wo habe ich irgend jemanden in seinem Kommentar angegriffen?
    Ich bin der Meinung, das Flens mit seinen Einkäufen daneben liegt und Abgänge nicht kompensiert hat.
    Aber lol weiter... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (3. Juni 2006 um 20:41)

• Zitat

Original von Jever
    @Flensen
    Herzlichen Glückwunsch zur vorerst letzten Vizemeisterschaft.
    Ich denke das war es vorerst für die nächsten Jahre. :baeh:
    Im direkten Vergleich schleicht ihr ja ohnehin schon... ;)
    Und das ihr abgehalfterte Einkäufe macht, spricht ja für sich. :lol:

Meine Oma hat mir mal gesagt: "Am Abend werden die Hühner gezählt"

Soviel zur Möglichkeit der nächsten Vizemeisterschaft.

Gruss,

Block-O

• Na ich denke der überwiegende Teil ist mit dem 3.ten Platz zufrieden.Ich auch.
    Und soweit ich mich erinnere, hat auch nie ein Fan des VfL von einem anderen Ziel gesprochen.
    Allerdings wird der VfL nächste Saison aus meiner Sicht vor der SG Flens liegen. Wie gesagt MEINE MEINUNG!

• ob das fans waren weiß ich nicht aber da waren schon einige mit anderen vorstellungen
    wir werden sehen was nächste saison rauskommt :hi:

• es ist mit wechseln so viel passiert,
    da kann keiner sagen wo flensburg steht am ende der saison, oder gummersbach oder ob sich kiel mit dem 13. titel alleiniger rekordmeister schimpfen kann, oder oder oder.............

• Zitat

Original von Jever
    Na ich denke der überwiegende Teil ist mit dem 3.ten Platz zufrieden.Ich auch.
    Und soweit ich mich erinnere, hat auch nie ein Fan des VfL von einem anderen Ziel gesprochen.
    Allerdings wird der VfL nächste Saison aus meiner Sicht vor der SG Flens liegen. Wie gesagt MEINE MEINUNG!

Eines noch hinterher geschoben und da muß ich sagen:
    Der VfL hat immer noch keinen RM hinter Houlet.
    Das könnte der einzige Grund sein das mein Denken nicht eintrifft.

• Also ich kann mich noch gut erinnern, dass hier vom kommenden Meister Gummersbach gesprochen wurde. Auch jetzt werden ja schon wieder vollmundige Versprechungen gemacht. Bin mal gespannt, wie das so die nächsten Jahre aussieht. Ein gutes Jahr gibt es häufig mal (siehe Nordhorn) aber sich oben zu halten, ist eine ganz andere Sache.

PS: Wundert mich, dass es dieses Mal gar keine Schiri Schelte gibt, das ist ja schonn fast normal geworden. :rolleyes: