Also ich tipp bei der M Jugend B auf Solingen.
Beiträge von Passi H
-
-
Ich freu mich für Solingen da ich selber in der nähe SPiele und ein Paar davon kenne.
-
Hi!! Ich wollte nur wissen wie eure c-jugenden so abschneiden, in welcher liga sie spielen und dazu internetadressen. Wer schön wenn ich viele antworten bekommen würde!!
-
Also ich hatte schon mal drei bänder in der schulter gerissen... ca.2 Monate ausgefallen!! Momentan hab ich ne leiste gebrochen und werd bald operiert und fall dann noch ca.2-3 wochen aus.
-
Also ich bin spieler und bin mit meiner c zweiter geworden!!! War spannesndes Finale... wurde im penalty werfen entschieden.... egal...!! Denn jetzt Spielen wir um die oberliga!!!
-
Ich spiel auch meistens mit einem Schoner. Ist besser wen man fälllt!! Ist für mich Praktisch da ich Kreisläufer bin.
-
Bin noch zu jung für ein trainerschein aber trainiere mit wem zusammen eine F2!!
-
Meine war ein gerissenes Band in der Schulter. Das war nicht übel!!
-
Also ich hatte kempa nur weil die mielerweile immmer mehr kaputt gehen habe ich im moment meine alten Nike Air!!
-
Ich hab natürlich die"7"!!!! Ist meiner ansicht ne coole nummer!!
-
Ja sind denn nur blider im katalog oder auch im internet?????

-
Also unsere sind weiß mit mit einv´bisschen schwarz und schwarzen hosen. Alles von Hummel!!
-
Wann kommt der neue Kempa Schuh???
Und gibt es schon Bilder???