Meistertipp!!!!!!! Jetzt geht`s los!!!!!!!!!!

• Wollte mal ein Thema erstellen indem jeder seinen persönlichen Meistertipp bzw. Ergebnistpp abgeben kann!!!!!!!!!

Meine Tipps für die Hinspiele und Rückspiele der DM:

männl. A-Jugend:
    SG Wallau Massenheim : TV Kornwestheim 36 : 29
    TV Kornwestheim : SG Wallau Massenheim 29 : 32

weibl. A-Jugend:
    HSG Blomberg-Lippe : Frankfurter Handball-Club 32 : 31
    Frankfurter Handball-Club : HSG Blomberg-Lippe 33 : 26

männl. B-Jugend
    SG Solingen : HC Empor Rostock 25 : 28
    HC Empor Rostock : SG Solingen 30 : 26

weibl. B-Jugend
    Thüringer HC : PSV Rostock 30 : 31
    PSV Rostock : Thüringer HC 28 : 26

werden auf jedenfall alles super Finalspiele!!!!!!!!!! :Hail:

MfG

VIEL SPAß BEIM TIPPEN!!!!!!!!!!!

• Meine Tipps für die Hinspiele und Rückspiele der DM:

männl. A-Jugend:
    SG Wallau Massenheim : TV Kornwestheim 34 : 32
    TV Kornwestheim : SG Wallau Massenheim 27 : 29

weibl. A-Jugend:
    HSG Blomberg-Lippe : Frankfurter Handball-Club 34:29
    Frankfurter Handball-Club : HSG Blomberg-Lippe 31 : 33

männl. B-Jugend
    SG Solingen : HC Empor Rostock 29 : 27
    HC Empor Rostock : SG Solingen 34 : 28

weibl. B-Jugend
    Thüringer HC : PSV Rostock 29 : 33
    PSV Rostock : Thüringer HC 28 : 23

Mal einfach so ins blaue geraten ;)

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• Also da ich außer der männlichen A-Jugend nix kenn, geb ich au keine Tips ab. Wär ja dann einfach nur doof. Und bei der mA geb ich au kein Tip ab, weil ich da eh die Fanbrille auf hab und vorallem nich einschätzen kann wie Wallau is. Am liebsten wärs mir natürlich wenn Kornwestheim gewinnt ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ergebniss tippen ist mir zu mühselig. Ich tippe mal nur die Meister

männl. A-Jugend:
    SG Wallau Massenheim : TV Kornwestheim

weibl. A-Jugend:
    HSG Blomberg-Lippe : Frankfurter Handball-Club

männl. B-Jugend
    SG Solingen : HC Empor Rostock

weibl. B-Jugend
    Thüringer HC : PSV Rostock

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Also mal dazu :) :

Wallau schätze ich auch als stärker ein. Aber ist mir relativ egal wer das Rennen macht. Wallau würd ichs gönnen.

In der weiblichen A-Jugend denke ich wird die HSG Blomberg:lippe auch vom FHC nicht zu schlagen sein.

In der männlichen B-Jugend bin ich natürlich für die SG Solingen. Werd auch mal hifnahren uns mir das Spiel anschauen. Glaube aber nicht, dass sie es schaffen.

Zur weiblichen B-Jugend kann ich garn nichts sagen. Davon hab ich null Ahnung.

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

• Deutscher Meister ist und bleibt Kiel!!!!!!!!!!!!!!

In der Jugend tippe ich mal auf Kornwestheim, so wie die schon fast verlorene Spiele wieder drehen stimmt der Geist der Mannschaft und wie wir alle wissen gewinnt in solchen Endspielen nicht der Bessere, sonder der Kühlere.

Grüße aus dem Norden

• nee :nein: Frankfurt und Rostock werden Meister, damit bleibt der NOHV bei der weiblichen Jugend in der Erfolgsspur. :ball:

Schöne Grüße vom Oderstrand

2 Mal editiert, zuletzt von Jens M. (18. Juni 2005 um 16:48)

• Halbzeit: Blomberg - Frankfurt 14:18

45': Blomberg - FHC 22:26

57': Blomberg - FHC 28:35

60': Blomberg - FHC ?? :baeh:

Schöne Grüße vom Oderstrand

3 Mal editiert, zuletzt von Jens M. (18. Juni 2005 um 18:05)

• Den ersten Schritt zur Meisterschaft hat die SG Solingen in der B-Jugend gemacht und mit einer starken Abwehrleistung den körperlich überlegenen Rostockern den Scheid abgekauft ohne unfair zu sein.
    Das es nur 3 Tore Vorsprung sind haben die Rostockern den Schiris zu verdanken die in den letzten 3 Min - das Spiel über ausgeglichen - sehr einseitig ausgelegt haben.

Mir ist keine Bange für das Rückspiel.

SG Solingen wird Deutscher Meister.

• Da kann ich dir nur zustimmen Millos.

Aber die Solinger haben den 3 Tore Vorsprung nicht den Schieris zu verdanken, sondern ihrer Unaufmerksamkeit zu Beginn der zweiten Halbzeit.
    Dort hätten sie an das Ende der ersten Hälfte anknüpfen müssen und nicht in Hintertreffen geraten dürfen.
    Danach boten sie eine kämpferisch und spielerisch starke Lesitung und gewannen verdient.

MfG

• Wann ist das Rückspiel in Rostock? Oh mein Gott, wenn ich daran denke, dass wir in Rostock bei der Landesmeisterschaft des HVMV nur mit 4 Toren und zu Hause in der letzten Sekunde durch einen direkten Freiwurf mit einem Tor verloren haben...

Edit: hab schon gefunden, wann das Soiel ist.

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan (19. Juni 2005 um 15:58)

• Frankfurts Handball-Juniorinnen greifen zum zweiten Mal nach der Krone zur Deutschen Meisterschaft. Die Titelverteidigerinnen gewannen am Sonnabend das Finalhinspiel in Blomberg gegen die HSG Blomberg-Lippe dank einer hervorragenden Abwehrleistung mit 37:29 (18:14). Beste Frankfurter Torwerferin war Monic Burde mit 8 Treffern.
    Am kommenden Sonnabend um 18.00 Uhr in der Sporthalle Sabinusstraße erwarten die Frankfurter Juniorinnen die Westfalen zum Rückspiel. Die Vorzeichen für den erneuten Titelgewinn stehen nach dem 8 Torepolster aus dem Hinspiel gut. Nach den souveränen Gewinn des Nordostdeutschen Titels wäre die Deutsche Meisterschaft Titel Nr. 2.

• Alle meine Favoriten haben das Hinspiel gewonnen. Da soll mal noch einer sagen, ich hätte keine Ahnung. :)

• Zitat

Original von RolfB

Alle meine Favoriten haben das Hinspiel gewonnen. Da soll mal noch einer sagen, ich hätte keine Ahnung. :)

Wer zuletzt lacht, ... ;)

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Einmal editiert, zuletzt von vr316 (20. Juni 2005 um 10:53)

• Zitat

Original von vr316
    Wer zuletzt lacht, ... ;)

Da hast du wohl recht. Aber ein Etappensieg ist doch auch was wert.

• Zitat

Original von RolfB

Da hast du wohl recht. Aber ein Etappensieg ist doch auch was wert.

Zumindest besser als ich. Ich habe nämlich gar nicht getippt... :wall:

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Also ich tipp bei der M Jugend B auf Solingen.

HTV!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haaner TV 4 ever!!