Beiträge von Samso :-)

Hi
    also einen Namensanderung des VFL Gummersbach würde niemandem etwas bringen. Eine neue Kölner Mannschaft wäre schon okay un nicht umbedingt falsch aber es wird Jahrzehnten dauern bis die neu gegründete Mannschaft so erfolgreich un bekannt ist wie der VFL Gummersbach. Falls der neue Kölner Club es überhaupt so weit bringt. Was ich stark bezweifel.

Hi
    wir haben diese Saison schon recht offensiv gespielt. 3-2-1 Deckung war so des Standart. Ab und zu auch noch 1-5 / die 6-0 Deckung und in manchen Fällen auch Manndeckung. Aber man kann ja auch jede beliebige Deckung offensiver gestelten indem man sich nicht hinten reinstellt sondern schon bei 10m beim Gegenspieler ist und da unsere Mannschaft recht klein ist hatten wir fast keine andere Wahl als offensiv zu aggieren. Hat auch recht gut geklaptt. Warn dritter in der Jugendoberliga. Mit Kampfgeist und Einsatz geht alles auch ;)

Hi
    hatte dieses Jahr auch ein Doppelspielrecht für 2.Herrenmannschaft. Hab aber nur einma in der 2.ten gespielt weil mein Knie die Saison über viele Probleme gemacht hat.
    Is aber schon ne gute Sache un en bissel Training mehr in der Woche un en Spiel mehr schadet normalerweise auch nich. Daher wer ein solches angeboten kriegt oder die Möglichkeit hat sollte sie auch nutzen.
    Alla

:respekt:

hi
    sind dritter geworden. Naja is für mich ma was anderes vorher bei meiner alten Mannschaft sin wir 2 ma Vizemeister (Bezirksoberliga) geworden. War jedes ma en riesen Drama un dieses mit meiner neuen Mannschaft sin wir wie schon gesagt dritter geworden aber in der Jugendoberliga in Baden. Wäre auch mehr drinnen gewesen aber unser Saisonziel hatten wir erreicht von daher gehts

HSG Düsseldorf - TuSEM Essen 2
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg 1
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke 1
    TBV Lemgo - Post Schwerin 1
    THW Kiel - HSG Wetzlar 1
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg 2
    Wilhelmshaven - Großwallstadt 2
    GWD Minden - SG Wallau/Massenheim 2
    FA Göppingen - VfL Pfullingen 1

un hoffentlich seh ich in der KölnArena en spannendes un gutes Spiel. Magdeburg sollte schon mit einem Tor gewinnen. Nich dass ich da umsonst hinfahr. Bin aber recht zuversichtlich dass es en riesen Spiel wird

Guuude!!!
    ich spiel selbst schon seit 10Jahren Handball. Seit letzter Saison in Baden davor in Hessen. Sin dieses Jahr immerhin dritter in der badischen Jugendoberliga geworden. Is ja eigentilch net schlecht aber in den letzten 3 Jahren is keine Saison rum gegangen in der ich nich mit Krücken gegangen bin. Wie zur Zeit auch naja wird wieder. Is nur en bissel blöd dass ich auch nich in der Quali spieln kann.Bin aber sicher dass wir in der nächsten Saison wieder in der gleichen Klasse spielen. Würd nämlich in meinem letzten A-Jugendjahr gern noch Meister in der besagten Klasse werden.
    8)

Hi
    früher, noch bei meinem alten Verein, waren meine Eltern eigentlich immer dabei. Jetz beim neuen nich mehr so oft. Un mittlerweile hat sich mein Vater bei meinen Spielen auch die Kommentare zu den Schiris abgewöhnt. Die waren zwar immer ganz lustig aber net immer hilfreich oder von Vorteil.
    Naja in Hepprum war doch vieles en bissel anders (aber net umbedingt besser)!!!
    alla