Da hatten wir es ja richtig GUT ![]()
12-13°C und Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da läßt es sich aushalten, klar wären mir 20 lieber gewesen aber man kann ja nicht alles haben. Und das ist mir alle mal lieber als SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von blondy
-
-
Dieter vs .Mario.... Mmmmmmmm

Ich denk MARIO würde ich vorziehen!!!
Aber auch über den wolken solls schön sein
-
Zitat
Original von OsloStar
Ben Ben Ben .... 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaass?????
-
denke auch das nun der drops gelutscht ist.
na dann holt die schale schon mal nach münchen, am SA. wird gefeiert .-)Aber dafür ist es auf den abstiegsrängen mal wieder so richtig spannend!!!!
Und auch in liga2 geht´s ja noch um einem aufsteiger... wird ENERGIE heute alles klar machen und das genau beim aufstiegskonkurrent Fürth?????
Schaun wir mal würde unser Herr KAISER sagen... -
Es heißt ja auch:
HEEEEEEEEE AB IN DEN SÜDEN!!!!!! DER SONNE...

Aber keine angst der geliebte norden ist immer mein favoriet!!! Da ist halt nur gutes Wetter wenn ich komme ...

-
Da war gestern so schönes wetter... autowaschen und ne runde mit rennradfahren alles war drin... und heute ja das wetter hat auch heute mitgespielt schöne 20 °C genau richtig! nur ne schar vögle mußte sich genau über meinem frisch gewaschenen auto niederlassen und ich darf wieder von vorn anfangen...

-
Mmmmm bleibt ne hart umkämpfte Party, 15. min. in der 2. halbzeit
21:19 -
los geht´s !!!
3. Minute und 3:0 für die SG 2x jurasik und 1x szlezak
...
ENDE 2. Halbzeit: 16:13
-
Der HSV versagt und verliert mit 0:2 gegen Leverkusen. Holen die Bayern heute zum entscheidenden Schlag aus und machen alles klar???? Auch die rotenTeufel machen sich noch Hoffnungen nach dem 1:0 Sieg... (auch wenn der Schieri etwas mithelfen mußte

-
is das arm!!!! 15 min. vor 3 und nur 3 leut´s in der HE aktiv...

-
stimmt die akt. scheibe von green day is super

-
jetzt geht´s los....
auf geht´s die fischköppe geht´s an den Kragen
-
Habe ebenfalls den Führerschein bezahlt bekommen zum 18. Geburtstag.
Das passende bzw. mein 1. Auto konnte ich mir dann aber erst mit 19 1/2 leiste... war zwar ne lahme familienkutsche hat aber für den anfang getan! -
Zitat
Original von OsloStar
Pohlmann - An Minaneuer versuch oslo oder nur neuer vorschlag

-
bei den sprüchen kann unser EISBEER kein warmer bruder sein...!
glaub das ist das einzige im leben was ich wirklich NIE ausprobieren würde.
-
bei einem kühlen blonden sagt doch niemend nein!

oder waren es blondienen??? egal, her mit beidem...

-
Zitat
von jenny
James Blunt - Back to Bedlamuhhhh schnulzen päähhhh

akt. lieblingalbum:
-die neue scheibe von Pink
-immer noch das black von metallica -
Bin bis jetzt noch gut davon gekommen:
einmal den linken arm gebrochen und seit einem halben jahr viele probleme mit den kapseln der beiden ringfinger...
ansonsten die üblichen probleme der verschleißerscheinngen, meist merkt man aber mal das knie. aber alles halb so wild / sport ist mord sagen sie immer wenn man in der notaufnahme mit ne platzwunde autaucht
oh davon habe 3 stück vergessen... -
Da fällt mir doch ein das laut wetterbericht es jetzt endl8ich mal besseres wetter geben sioll!!! Wird ja nun auch mal langsam zeit:
F: Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock?

A: Die Zugriffszeit!

-
Zitat
Ronaldo
Hier steppt doch noch der Bär, ich weiß gar nicht, was Du hast.na dann...