ZitatOriginal von Summer85
Wieso REVIER-DERBY???![]()
Wohl eher Lokalderby...
Ist ja auch egal was von beiden hauptsachen Düsseldorf gewinnt!!!
ZitatOriginal von Summer85
Wieso REVIER-DERBY???![]()
Wohl eher Lokalderby...
Ist ja auch egal was von beiden hauptsachen Düsseldorf gewinnt!!!
Heute um 16:00 Uhr in der Philipshalle steigt das Revierderby der 2. Handball Bundesliga Süd!!!
HSG Düsseldorf - SG Sportring Solingen
Wenn Nordhorn heute nicht im EHF Pokal spielen würde, dann würde ich heute zum Spiel fahren.
ZitatOriginal von Jenny
Nordhorn gehört wohl anscheinend nicht dazu
Man wird`s ja sehen wenn wir im EHF Pokal gegen Barcelona spielen!!!
ZitatOriginal von InesK
Glenn Solberg spielt in Barca nur in der Abwehr und Frode Hagen, wenn er denn spielt, dann vor allem nur in der Abwehr.
Tja, in Barca zu spielen ist kein Zuckerschlecken und da hat man halt ein Paar mehr Spieler als hier in der Bundesliga.
Ich sag ja: Kommt zurück!!!
Na das ist ja mal richtig schön!!! Bayern - Köln und Haching - Leverkusen!!! Damit dürfte ja wohl feststehen wer von diesen Mannschaften die nächste Runde erreicht. Schade Matz, aber Köln fliegt raus. ![]()
![]()
Also Bayern und Haching kommen natürlich weiter!!!
Na das ist dann ja wohl ne herbe Klatsche für TuSEM!!! Das wirds dann wohl gewesen sein!!!
ZitatOriginal von Foffy
An Getztel glaube ich nicht, Vranjes hört sich schon besser an
Vranjes und Gentzel gibt es sowieso nur im Doppelpack!!!
Also ich bin kein Vegetarier!!!
ZitatOriginal von Noh ok
Vielleicht Peter Gentzel als Torwart und Ljubomir Vranjes als Spielmacher??![]()
![]()
Ich hoffe mal nicht,
die sollen schön in Nordhorn bleibenBis dann
Gentzel und Vranjes werden in Nordhorn bleiben!!! Haben ja auch noch `nen Vertrag bis 2006!!! Und Torsten Jansen wird auch in Nordhorn bleiben.
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, ...!!!
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]
Samstag, 07.12.2002 15:30 Uhr
VfB Stuttgart - Bayern München 0:3
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 3:0
Borussia Dortmund - 1. FC K'lautern 3:1
1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 2:2
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2:2
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1
1860 München - Bayer 04 Leverkusen 0:3
Sonntag, 08.12.2002 17:30 Uhr
Borussia M`Gladbach - Hannover 96 1:0
Hamburger SV - VfL Bochum 1:1
Schwalb hätte ich mir als Trainer der SG Flensburg-Hdw. auch nicht richtig vorstellen können!!! Ich finde es sehr gut das er weiterhin bei der SG Wallau bleibt!!!
Schade Schalke alles ist vorbei, alles ist vorbei, ... ![]()
![]()
![]()
TuSEM Essen - TBV Lemgo 30:36
Das ist ja eine schöne Pokalrunde!!! Erst gewinnt Unterhaching, dann Köln, es fehlt jetzt nur noch ein Sieg vom FC Bayern und dann bin ich überglücklich und total happy!!!
<B>HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 26:21 (13:9)</B>
<B>Nordhorn:</B> Gentzel, Rigterink (n.e.); Andersson, Machulla (5), Lindgren (n.e.), Jansen (4), Filip (2), Glandorf (1), Larsson (4), Fog (5), Vranjes (5), Leissink (n.e.), Schumann
<B>Pfullingen:</B> Heger, Hoffmann (n.e.); Mgor (3), Trost (1), Gaugisch (2), Setlik (3), Bader (1), Kromer (3), Becker (2), Job (1), Navarin (3), Breitenbach (2), Bräuning, Breuer
<B>Siebenmeter:</B> 2/0 - 0/0 (Filip und Jansen scheitern an Heger)
<B>Zeitstrafen:</B> 6 - 6 (Larsson 8; Schumann 17,22; Machulla 18; Filip 36; Fog 45 - Gaugisch 12,24,36; Setlik 26; Bräuning 26; Kromer 44)
<B>Rote Karte:</B> Gaugisch (dritte 2 Minuten Strafe)
Ich freu mich richtig über den Sieg von Unterhaching gegen Hansa Rostock!!! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Tester
Lemgo hat aber im August gegen Düsseldorf verloren. Oder geht es hier nur um Ligaspiele?
Es geht hier nur um Ligaspiele des TBV Lemgo!!!
Dirk Beuchler von Portland San Antonio
Hier sind meine Begegnungen die mir am liebsten sind:
HSG Nordhorn - TuSEM Essen
HSG Nordhorn - THW Kiel
Bei den Spielen ist eigentlich immer wat los!!! Da brennt der Baum!!! Die Halle wird mehr als nur zum Hexenkessel!!!