Beiträge von Svenska

Zitat

Original von Summer85
    Interessant war, dass Pfullingen schon etwa 7 Minuten vor Ende den Torwart bei den Angriffen rausgenommen haben.

Das hat der VfL Pfullingen beim Spiel in Nordhorn schon nach den ersten 10 Minuten gemacht!!! Ich fand diese Art von Handball spielen eigentlich auch mal ganz interessant.

Ich würde es auch nich für gut heißen wenn ein Rau von Wolfsburg zum FC Bayern kommt!!! (das sagt ein Bayern Fan)

Ich bin der Meinung das so ein Spieler lieber noch so ein bis zwei Jahre bei einem Verein wie Wolfsburg spielen sollte damit er noch genügend Spielpraxis sammeln kann, dann kann er immer noch den Verein wechseln und zum FC Bayern gehen!!! Sehe es nämlich auch so wie Wonderball: Bei den Bayern würde er nur auf der Bank wenn nicht sogar nur auf der Tribüne versauern.

Zitat

Original von Jenny

1. Wieso tuste es dann am laufenden Band ?
    2. Hab ich nie getan
    3. Dann ändere deine Postingsschreiberei die wie du selbst weißt nicht nur mich nervt ....oder willste etwa bestreiten dass du schon von anderen darauf angesprochen worden bist
    4. Ist mir die Zeit zu schade um mit dir über so nen scheiss zu diskutieren

zu 1: mach ich nicht!
    zu 2: gesteh auch mal selber was ein und behaupte nicht gleich immer was!
    zu 3: ich habe dir schon einmal gesagt das ich mir von dir nichts vorschreiben lasse!
    zu 4: dito!

PS: Ende der Diskussion!!! :hi:

Zitat

Original von Jenny

Boah Junge kannste noch was anderes außer, du machst dasselbe bäh bäh bäh .....:wall:

@die Mods hier : Löscht das mal ganz gewaltig, sonst hat der Herr Svenska noch das erreicht was er wollte ....das Erhöhen seiner Postingzahl

1. Ich habs nicht nötig Postings zu schinden
    2. Ich lasse mir von dir nicht meine Meinung verbieten
    3. Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben wie ich was zu tun oder zu lassen habe bzw. zu schreiben

Zitat

Original von Jenny

Jo ich weiß Hochheiliger Svenska , du wirst mir absofort ein Vorbild sein, ich werd mich deinem Postingniveau anpassen und genauso überflüssige Postings bringen wie deine Wenigkeit , aber da ich ja nix lerne, wirste mir dabei sicher helfen :Hail:

Du tätigst auch so manch ein sinnloses posting, nur ich muss ja nicht zu jedem von deinen postings meinen senf dazu geben. :D

Zitat

Original von Müllers Omar

Haben das nicht schon 27,5 Leute hier bereits vor Dir geschrieben? (mit leicht anderer Wortwahl)

;)

Es ist ja schließlich meine eigene Meinung!!! Habe mir die anderen Beiträge nicht alle durchgelesen und kann somit auch net wissen was die anderen so alles geschrieben haben!!!

Jenny
    Meine Meinung ist meine Meinung und bleibt auch meine Meinung und ich lasse mir sie von dir nicht verbieten!!! Wann schnallst du es endlich?

Zitat

Original von Jenny

Das ist doch Quatsch, nur weil es im Liga Manager steht, heißt das doch gar nicht dass man es nicht posten kann ;) , denn im Liga Manager kann man wohl kaum darüber diskutieren !

Ich glaub wenn man darüber diskutieren will dann schreibt man mit Sicherheit nicht die Spiele, Tore, usw. hin, sondern nur Verein und Plazierung!!! :D

Außerdem glaube ich net das dies zum diskutieren war sondern um die User zu informieren!!!

jhl
    Das kann jedem mal passieren!!!

Bayern München und der Argentinier Martin Demichelis haben sich auf einen Vertrag bis 2007 geeinigt. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler von River Plate Buenos Aires soll bereits in der Winterpause zum Tabellenführer der Bundesliga wechseln. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß wollen sich am Dienstag und Mittwoch bei Gesprächen in Madrid mit dem abgebenden Verein endgültig über Zeitpunkt und Kosten des Wechsels einigen.
    "Eine Verpflichtung zur Rückrunde ist nicht auszuschließen", sagte Rummenigge dem Sport-Informations-Dienst (sid). River Plate würde Demichelis aber gerne noch im südamerikanischen Landesmeister-Wettbewerb einsetzen. Die Ablöse soll fünf Millionen Euro betragen, doch der FC Bayern sieht noch Verhandlungsbedarf. "Vom Gehalt her sind wir uns mit dem Spieler einig, jetzt müssen wir schauen, ob wir ablösetechnisch mit dem Verein klar kommen", sagte Rummenigge, der Demichelis angesichts seines Charakters einen "Roque Santa Cruz für die Abwehr" nennt.

Quelle: Sportschau.de