FC Bayern holt Demichelis

• Bayern München und der Argentinier Martin Demichelis haben sich auf einen Vertrag bis 2007 geeinigt. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler von River Plate Buenos Aires soll bereits in der Winterpause zum Tabellenführer der Bundesliga wechseln. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß wollen sich am Dienstag und Mittwoch bei Gesprächen in Madrid mit dem abgebenden Verein endgültig über Zeitpunkt und Kosten des Wechsels einigen.
    "Eine Verpflichtung zur Rückrunde ist nicht auszuschließen", sagte Rummenigge dem Sport-Informations-Dienst (sid). River Plate würde Demichelis aber gerne noch im südamerikanischen Landesmeister-Wettbewerb einsetzen. Die Ablöse soll fünf Millionen Euro betragen, doch der FC Bayern sieht noch Verhandlungsbedarf. "Vom Gehalt her sind wir uns mit dem Spieler einig, jetzt müssen wir schauen, ob wir ablösetechnisch mit dem Verein klar kommen", sagte Rummenigge, der Demichelis angesichts seines Charakters einen "Roque Santa Cruz für die Abwehr" nennt.

Quelle: Sportschau.de

#Zusammen1Ziel

• Das überrascht mich Inter wollte den Argentinier schon mal verpflichten hat dan aber davon abgelassen weil Demichiles nach Meinung der dortigen verantwortlichen nicht gut genug sei. Naja wollen wir hoffen das er immer noch nicht gut genug ist :thefinger: .

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Virus2511
    Bayern holt sich auch den 20-jährigen Rau von Wolfsburg. :D

Das ist noch nicht sicher, Rau befindet sich in Verhandlungen mit bayern, aber beide Parteien haben sich noch nicht geeinigt, darüber bin ich auch froh ! :D

Rau´will aber klarheit über seine zukunft bis zu seinem Geburtstag am letzten Tag dieses Jahres haben :D Ich hoffe er entscheidet sich richtig, also gegen Bayern, dort wird er eh auf der Bank versauern

• Ich würde es auch nich für gut heißen wenn ein Rau von Wolfsburg zum FC Bayern kommt!!! (das sagt ein Bayern Fan)

Ich bin der Meinung das so ein Spieler lieber noch so ein bis zwei Jahre bei einem Verein wie Wolfsburg spielen sollte damit er noch genügend Spielpraxis sammeln kann, dann kann er immer noch den Verein wechseln und zum FC Bayern gehen!!! Sehe es nämlich auch so wie Wonderball: Bei den Bayern würde er nur auf der Bank wenn nicht sogar nur auf der Tribüne versauern.

#Zusammen1Ziel

• Das hat man über Zickler,Scholl, jeremies, Santa Cruz und Salihamidzic etc. auch gesagt........

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Svenska
    Ich würde es auch nich für gut heißen wenn ein Rau von Wolfsburg zum FC Bayern kommt!!! (das sagt ein Bayern Fan)

Ich bin der Meinung das so ein Spieler lieber noch so ein bis zwei Jahre bei einem Verein wie Wolfsburg spielen sollte damit er noch genügend Spielpraxis sammeln kann, dann kann er immer noch den Verein wechseln und zum FC Bayern gehen!!! Sehe es nämlich auch so wie Wonderball: Bei den Bayern würde er nur auf der Bank wenn nicht sogar nur auf der Tribüne versauern.

Naja gut ist es auch nicht unbedingt. Effenberg hat Rau auch davon abgeraten jetzt schon zu Bayern zu wechseln. Aber eins ist jetzt schon sicher. Auch wenn er sich JETZT gegen Bayern entscheiden würde, früher oder später kommt er zu Bayern. So machte es schon mal ein Supertalent. Und ich denke, so sollte man es auch machen, wenn man bei Bayern mehr Bundesliga- als Regionalliga-Einsätze haben möchte.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Blackhawk
    Wurd nu schon gesagt, dass Thiam nach Wolfsburg wechselt? :D

Nein wurde nicht gesagt und das wird hoffentlich auch nicht passieren, der ist doch überhaupt nicht gut, der soll bei den scheiss Bazis bleiben und da áuf der bank rumgammeln.

Aber vielleicht kann der ja wenigstens ein bissl was, aber dann würd er bei den bazis ja nicht auf der ersatzbank sitzeh 8o

• Zitat

Original von wonderball

Nein wurde nicht gesagt und das wird hoffentlich auch nicht passieren, der ist doch überhaupt nicht gut, der soll bei den scheiss Bazis bleiben und da áuf der bank rumgammeln.

Aber vielleicht kann der ja wenigstens ein bissl was, aber dann würd er bei den bazis ja nicht auf der ersatzbank sitzeh 8o

Wechsel perfekt! Thiam folgt Effenberg

Auch Pablo Thiam folgt dem Ruf der „Wölfe“. Nach Stefan Effenberg wechselt mit Thiam ein weiterer Spieler vom FC Bayern zum VfL Wolfsburg. Bereits zum 1. Januar wird der defensive Mittelfeldspieler, der eigentlich noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2004 beim deutschen Rekordmeister hatte, das Trikot seines neuen Arbeitgebers überstreifen. Der eine geht, der andere kommt. Bastian Schweinsteiger gelang der Aufstieg vom Amateur zum Profi. Der 18-Jährige unterschrieb einen Profivertrag bis 2005.

Thiam erhält nach Angaben des VfL Wolfsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war im vergangenen Jahr vom VfB Stuttgart zum FC Bayern gewechselt, konnte sich aber nicht richtig durchsetzen. In der Hinrunde brachte es der aus Guinea stammende Spieler mit deutschem Pass nur zu vier Bundesliga-Einsätzen.

Seine Karriere im Fußball-Oberhaus begann vor acht Jahren beim 1. FC Köln. In der Spielzeit 1998/99 wechselte er vom Rhein zum VfB Stuttgart. Dort entwickelte sich der Sohn eines Diplomaten zum Leistungsträger. Der FC Bayern wurde auf ihn aufmerksam und holte ihn im Sommer 2001 an die Isar. Bis dato bestritt Thiam 194 Bundesligaspiele, in denen er 13 Treffer erzielte.

Schweinsteiger erhält ersten Profivertrag

Von so vielen Einsätzen kann Bastian Schweinsteiger nur träumen. Doch der 18-Jährige hat mit seinem ersten Profivertrag die Weichen für eine erfolgreiche Karriere gestellt. Seinen ersten Einsatz im Hitzfeld-Team feierte der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler im Champions League-Spiel gegen den RC Lens.

In der 76. Minute ersetzte der U-19 Nationalspieler Mehmet Scholl. Elf Minuten später tanzte er keinen geringeren als Kameruns Nationalspieler Rigobert Song aus und lieferte eine Traumvorlage, die letztlich Markus Feulner zum Torerfolg nutzte. Anschließend folgten neben stetig guten Leistungen bei den Bayern-Amateuren noch zwei weitere Einsätze gegen den VfB Stuttgart und den FC Schalke 04 in der Bundesliga.

Quelle: fcb.de

#Zusammen1Ziel