Beiträge von Svenska

    Zitat

    Original von handballkenner
    So eine Scheisse, daß Daniel nicht mit fährt, aber jetzt sind auch mal die Wallau-Spieler ein bißchen in der Pflicht und ich bin auch der Meinung, daß der DHB ein bißchen voreillig im Fall "Perunicic" gehandelt hat!!

    Das hat der Brand nun davon!!! Ich an seiner Stelle hätte den Perunicic mitgenommen!!!

    Zitat

    Original von Olaf
    was ich bedenklich finde: dpa meldet, dass wallau das spiel nach hamburg verkauft hat. das bedeutet, dass wallau aus der strafe also tatsächlich einen gewinn erwirtschaftet, unabhängig, wieviele zuschauer kommen. würde mich doch sehr interessieren, wieviel geld der hsv hat springen lassen

    Meiner Meinung nach sollte es generell verboten werden seine Heimspiele zu verkaufen bzw. anderen die Heimspiele abzukaufen.

    Zitat

    Original von Tester
    Die HSG Düsseldorf hat trotz enormer Verletzungssorgen mit einem souveränen 18:33 in Erlangen zwei Punkte erobert. Das reicht mir erst mal als Rehabilitation. Schade, Obernburg... ;)

    Na da hat die HSG doch mal wieder richtig zugeschlagen!!!

    Tester
    Wird ja auch wohl langsam wieder Zeit :D

    Zitat

    Original von Skoaler

    der direkte vergleich hebt sich ab dadurch auf, dass jede mannschaft einmal gewonnne hat und einmal verloren...

    aber mittlerweile haben sie es korrigiert und arminia vom turnier verabschiedet glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht :D

    Na können die sich da nochmal entscheiden?

    Das hängt damit zusammen das nach den Turnierregel der Turnierleitung bei Punktegleichstand der dirkekte Vergeleich zählt. (Bielefeld - Frankfurt 2:1)

    Zamet Crotek Rijeka oder Lukoil Dynamo Astrachan?

    Die Frage, auf welchen Gegner die HSG Nordhorn im Viertelfinale des EHF-Europapokals trifft, ist nach wie vor ungeklärt. Klarheit könnte es am kommenden Wochenende geben, wenn sich die Spielbetriebskommission der Europäischen Handball Federation (EHF) in Wien trifft, um über den Fall zu beraten. EHF-Mitarbeiter Markus Glaser hat HSG-Manager Bernd Rigterink informiert, dass der Abbruchs des Achtelfinalrückspiels zwischen Rijeka und Astrachan sowie dessen Begleitumstände am kommenden Wochenende verhandelt werden sollen. Die Partie in Rijeka war nach Ausschreitungen beim Stand von 11:7 für die Gastgeber abgebrochen worden; das Hinspiel hatte die Mannschaft aus Astrachan mit 29:19 gewonnen.
    Eine Tendenz ist nach Auskunft von Bernd Rigterink bislang nicht zu erkennen. "Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Spiel auf neutralem Boden gibt", mutmaßt der HSG-Manager. Nach den Informationen, die Rigterink vorliegen, hat es vor dem Spielabbruch auf jeden Fall Zuschauerausschreitungen gegeben. Ob auch Spieler involviert waren, weiß der Manager dagegen nicht. Weil der Gegner der Nordhorner im Viertelfinale nach wie vor nicht fest steht. Die HSG wird das Hinspiel auf jeden Fall im heimischen Euregium austragen. Als Termin wurde von der Europäischen Handball Federation das erste März-Wochenende festgelegt, das Rückspiel wird eine Woche später ausgetragen.

    Sammy Kuffours Tochter ertrunken

    Uli Hoeneß war sichtlich geschockt, als er am Samstagmorgen beim Trainingsauftakt des FC Bayern vor die versammelten Medienvertreter trat. Geschockt von der Nachricht, die er tags zuvor erhalten hatte und wenige Minuten zuvor an die Mannschaft weiter gegeben hatte: Sammy Kuffours 15 Monate alte Tochter Godiva ist am Freitag in der Ghanaischen Hauptstadt Accra gestorben.

    „Die genaueren Umstände sind uns noch nicht bekannt, aber das Kind ist offenbar in einem Schwimmbad ertrunken", erklärte der Bayern-Manager über den tragischen Unfall in Kuffours Haus.

    Der Bayern-Verteidiger war zum Zeitpunkt des Unglücks bereits aus dem Heimat-Urlaub nach München zurück gekehrt. Hoeneß Sekräterin Karin Potthoff, die Patentante von Kuffours ertrunkener Tochter, unterrichtete Sammy gegen 15.00. „Er war total schockiert", sagte Hoeneß.

    Da der erste Linienflug nach Accra erst am Samstagmorgen gegangen wäre, charterte der FC Bayern sofort ein Privatflugzeug, mit dem Kuffour noch am Freitagabend zu seiner Familie reiste. Wann er wieder nach München zurückkehrt, ist offen. „Er kann so lange bleiben, bis er sich wieder in der Lage fühlt zu trainieren“, sagte Hoeneß.

    „Wir sind alle total schockiert“, erklärte Mannschaftskollege Giovane Elber nach dem Training. „Wenn man Vater ist, weiß man, wie hart dieser Unfall für Sammy sein muss“, ergänzte der Brasilianer, der berichtete, dass seine Tochter Camilla mit zwei Jahren ebenfalls einen Badunfall in einem Swimming-Pool hatte.

    „Meine Frau und ich haben vielleicht 30 Sekunden nicht aufgepasst, als ich gesehen habe, dass Camilla bis an die Haare im Wasser untergetaucht haben. Zum Glück konnte ich sie noch rechtzeitig herausziehen“. Sammy Kuffours Tochter hatte leider weniger Glück.

    Quelle: fcb.de

    Zitat

    Original von Marco "Handballgott"

    Mein Tipp und Hoffnung ist natürlich das WIR Weltmeister werden und revanche nehmen für den Vize bei der EM.

    Chappy du meinst doch nicht wirklich das nächstes Jahr in der 2.Liga bei euch noch ein! Weltmeister spielt.

    Wieso denn nächstes Jahr? Wir hätten dann doch direkt nach der WM 5 Weltmeister (wenn es denn so geschieht)

    Chappy meinte wohl direkt nach der WM und nicht unbedingt nächstes Jahr (Saison).