ZitatOriginal von Summer85
Der Unterschied ist nur, dass ich deine Quelle bin, oder?
Wenn du damit auf deinen Liveticker anspielst dann muss ich dir zustimmen!!! ![]()
Der Unterschied ist nur, dass ich deine Quelle bin, oder?
Wenn du damit auf deinen Liveticker anspielst dann muss ich dir zustimmen!!! ![]()
ZitatOriginal von Bjoern
Er geht zurück zu Hammarby,seinem Heimatverein in Schweden,ähnlich wie Max es letzte Saison gemacht hat.mfg Björn
Da war ich wohl etwas schneller!!!
Macht ja aber nichts!!!
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Bilder/Handball/Herren/Bundesliga/Kiel/ha_20buli_20olsson_20jubelt_20130_20bil,property=original.jpg]
Olsson ab der nächsten Saison
im Trikot von Hammarby
So ich hab herausbekommen wohin Staffan Olsson wechselt.
Der THW Kiel verliert zum Saisonende einen seinen langjährigen Leistungsträger. Staffan Olsson will den deutschen Handball-Meister nach dieser Serie verlassen und nach sieben Jahren in seine Heimat Schweden zurückkehren. Der 38 Jahre alte Linkshänder, 1990 und 1999 Weltmeister mit dem Drei-Kronen-Team und dreimaliger Silbermedaillengewinner bei Olympischen Spielen, errang mit dem THW vier deutsche Meisterschaften, drei DHB-Pokalsiege und zwei Europapokalerfolge.
Noch ein Jahr bei Hammarby
Der langmähnige "Wikinger" wird in der nächsten Spielzeit noch ein Jahr bei Hammarby IF spielen, der dem Weltklassehandballer nach dem Ende seiner Karriere beim Aufbau einer beruflichen Existenz behilflich sein will.
"Wir haben großes Verständnis für Staffans Entscheidung. Wir haben ihm viel zu verdanken. Über Jahre war er auf und außerhalb des Spielfeldes eine Persönlichkeit", meinte THW-Manager Uwe Schwenker, der für die Saison 2003/2004 den deutschen Nationalspieler Christian Zeitz (HSG Kronau-Östringen) für die Olsson-Position im rechten Rückraum verpflichtet hat.
[Blockierte Grafik: http://www.sportschau.de/aktion/laenderspiel/img/laenderspiel.jpg]
Alles zum Länderspiel zwischen Spanien - Deutschland hier rein!!!
Die Aufstellung gegen Spanien:
Kahn - Friedrich, Wörns, Metzelder, Rau - Schneider, Jeremies, Ramelow, Böhme - Bobic, Klose
Zwischenstände:
1:0 Raul (31.),
1:1 Bobic (38.)
FA Göppingen - TuS Spenge 37:25
SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach 33:31
THW Kiel - TUSEM Essen 34:27 (16:13)
Na da war ich wohl etwas schneller!!! ![]()
SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach 18:16
Wo steht das denn da? Bin ich heute mal wieder so blind? Wohin wechselt Zecke Olsson denn?
THW Kiel - TuSEM Essen 34:27 (16:13)
[Blockierte Grafik: http://www.tsv-bayer-dormagen.de/images/layer/ACF1911.jpg]
Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen stellt die Weichen für die kommende Saison 2003/2004. Rückraumspieler Nils Meyer, vor der laufenden Saison von der HSG nach Dormagen wechselte, wird auch in der kommenden Spielzeit für die Rheinländer auf Torejagd gehen. Darauf verständigte sich der 23-jährige angehende Sportstudent mit den TSV-Verantwortlichen.
Ich gehe mal davon aus das der THW Kiel das Spiel heute Abend gewinnen wird.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Wir werden uns hoffnugsvoll auf den Weg nach Nordhorn machen...und nach dem Spiel vom Samstag räume ich uns gar nicht mal so schlechte Chancen ein...
Naja das werden wir dann ja sehen!!!
Die zwei Punkte bleiben schön hier in Nordhorn. ![]()
ZitatOriginal von Rudi Brückner
Also wenn Ihr keine Ahnung habt von gar nichts, rate ich allen erst schlau machen dann los labern.Und noch zur HSG.........ist dochegal wer geht oder kommt.....wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wär, gäb es die HSG nur noch in der dritten Liga, aber ein Männerfachwart Stemberg aus Neuenhaus macht es halt möglich.......
Zwar kommt der Herr Stemberg nicht aus Neuenhaus sondern aus Osna aber ist ja auch egal!!!
(Osna = Osnabrück)! Er ist auch nicht Männer fachwart sondern Männerspielwart beim DHB. ![]()
Wie war doch das mit der Ahnung??? ![]()
ZitatOriginal von jump
Wenn's so weitergeht kann ja auch mal Stuttgart wieder Meister werden,zu gönnen isses ihnen.
Ich find es schon enorm was ein Felix Magath aus so einer Mannschaft wie die des VfB`s gemacht hat. Das hätte dem VfB keiner zugetraut das sie wo weit oben mitspielen.
ZitatOriginal von Marc
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Er bezog sich vielleicht ausschließlich auf den Norden, weil der NDR ja ein Regionalsender ist, aber irgendwie hatte ich den Eindruck als würde er nur die Colorline-Arena kennen.Ich, der auch die Colorline-Arena kennt, finde aber die Kölnarena weitaus besser als die Colorline-Arena! Und dieser Eindruck ist bei mir wirklich objektiver Natur.
Marc
Natürlich bezog er sich nur auf den Norden!!! Mich hat`s nur gewundert weil Nordhorn mit einer Halle von insgesamt 4.300 Plätzen gegenüber den Hallen von Kiel, Flensburg und Hamburg doch eher klein ist!!!
Zwar hat der FC Bayern heute nicht gewonnen aber sie haben wenigstens ihren Vorsprung in der Tabelle ausgebaut,
auch wenn es nur 1 Punkt ist.
Ich fand den Reporter vom NDR ja in einer Sitution echt KLASSE!!! Er hat da gesagt die Handballhochburgen mit Flensburg und der Campushalle, Kiel mit der Ostseehalle, Hamburg mit der Color Line Arena und Nordhorn mit dem Euregium!!! ![]()
Marc
Du must aber auch bedenken das viele Spieler vom TBV die WM in den Knochen haben. Meister wird der TBV trotzdem!!!
Was ist denn bloß mit dem WHV los? Die sind doch sonst immer so Heimstark. Naja möglich ist noch alles, wenn die mal `nen Zahn zulegen.
HSV Hamburg - THW Kiel 30:29 (14:13)