THW Kiel - TUSEM Essen

• Nachholspiel 10.Spieltag:
    12.02.2003 20 Uhr THW Kiel - TUSEM Essen

Was meint ihr wie es ausgeht?
    Cazal scheint seine Form bei der WM wiedergefunden zu haben, außerdem sind die Essener heiß endlich den großen Auswärtscoup zu landen.
    War ja in den letzten Jahren ja immer ne knappe Sache auswärts gegen Kiel.

• Ich denke ebenfalls das Kiel gewinnen wird, das wird eine ganzschön anstrengende Woche für Essen, denn am Samstag wartet noch der ThSV Eisenach in der Werner-Assmann-Halle! :head:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Kiel ist sicher Favorit, und Essen scheint gegen die Großen auch meist den kürzeren zu ziehen. Eine kleine Chance sehe ich aber für Essen, weil Kiel in den letzten Punktspielen eher wieder am Rumgurken ist. Wie auch immer, das ist ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um die internationalen Plätze, da ja die ersten drei Plätze praktisch schon an Lemgo, Flensburg und Magdeburg vergeben sind.

Aber beide Mannschaften haben ja noch in den Pokalwettbewerben eine bzw. zwei Zusatzchancen.

• Sollte Essen die Form aus der Kölnarena konserviert haben, sehe ich durchaus die Chance, dass sie Kiel in der Ostseehalle schlagen können.
    Sie stehen natürlich auch unter Druck, denn ab jetzt wird jeder Punkt wichtig sein, um oben dabei zu bleiben. "Die Konkurrenz schläft nicht" und die oberen Drei einzuholen, ist wohl fast nicht mehr drin.

:hi:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Kiel ist sicher Favorit, und Essen scheint gegen die Großen auch meist den kürzeren zu ziehen. Eine kleine Chance sehe ich aber für Essen, weil Kiel in den letzten Punktspielen eher wieder am Rumgurken ist. Wie auch immer, das ist ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um die internationalen Plätze, da ja die ersten drei Plätze praktisch schon an Lemgo, Flensburg und Magdeburg vergeben sind.

Aber beide Mannschaften haben ja noch in den Pokalwettbewerben eine bzw. zwei Zusatzchancen.

:rolleyes:

• Kiel wird wohl gewinnen.
    Mit 3-4 Toren unterschied!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Krebietke ist zwar verletzt, und für uns ist es das erste Spiel, aber wenn die Mannschaft richtig brennt:devil: , sie hinten Agressiv das Spiel von Kiel stört, und vorne besonnen auf seine chancen wartet, haben sie eine reale chance das Spiel knapp und glücklich zu Gewinnen.
    Wenn ALLES PASST. :D

• Nja ich sag mal das wird ein ganz knappes ding. Aber ich bin ja optimistisch.Ich erinnere mich gerne noch an meinen Geburtstag 2001 :D

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Summer85
    Der Unterschied ist nur, dass ich deine Quelle bin, oder? :D

Wenn du damit auf deinen Liveticker anspielst dann muss ich dir zustimmen!!! ;)

#Zusammen1Ziel

• Tja trotz vieler Vorteile nicht gewonnen TUSEM , aber so ist das halt :rolleyes: und ansonsten halte ich es wie Noka Serdarusic bei der Pressekonferenz, ich verliere kein Wort, weder über Schiri noch über die Leistung von Fritz noch sonst was .....lassen wir das einfach mal so stehen, was auf der THW Homepage gerade zu lesen ist

"
    Newsflash: Schiedsrichter bringen Halle bei Sieg über Essen zum Kochen

Trotz einer grottenschlechten Leistung der Schiedsrichter Damian/Wenz hat der THW in einer kochenden Halle den TUSEM Essen mit 33:27 (16:13) nach Hause geschickt. "

Mehr gibts dazu nix zu sagen !