Beiträge von Svenska

Zitat

Original von Jenny

Das hab ich in dem Moment auch gedacht,dass so ein Video wohl nicht die Beste Methode ist !

Es sind ja auch noch Spieler da die bezeugen können das die Schiedsrichter Tor gegeben haben es aber auf der Anzeigetafel nicht geändert worden ist. Außerdem glaub ich nicht, dass das Video lügt!!!

Zitat

Original von TBV Phil
    Das Spiel wird in keinem Fall wiederholt werden !!
    Entweder hätten die Nordhorner gleich protest einelegen sollen und nicht warten wie das spiel so läuft!!!

Und wenn die Schiedsrichter es angezeigt haben dann hätten sie es auch aufschreiben müssen und wenn sie es nicht haben dann ist das Spiel halt 35:33 ausgegangen fertig.

Erstens sie haben protestiert und zweitens so leicht kann man es sich dann wohl auch nicht machen.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Dann wollen wir mal wieder eine kleine Mathematikaufgabe starten:

Lemgo hat 35:33 gewonnen. Macht bei meinen bescheidenen Rechenkünsten eine Differenz von zwei Toren. Nordhorn behauptet aber, aber ein Tor mehr geworfen zu haben. Das würde dann, falls ich mich auch jetzt nicht verrechne, 34 Tore für Nordhorn bedeuten. An den 35 für Lemgo ändert sich nichts. 35:34 ist aber meines Wissens kein Unentschieden. Oder gibt es da eine neue Regel? Würde mich freuen, denn dann bekäme Wetzlar nachträglich aus dem Spiel in Minden noch einen Punkt :D

35:34 ist zwar nicht unentschieden, aber wenn man dann 30 Sekunden nur noch ein Tor und nicht zwei Tore zurück liegt dann ist das schon ein Unterschied. Bei nur einem Tor Rückstand lässt man sich mehr Zeit und spielt die letzten 30 Sekunden runter und bei einem zwei Tore Rückstand schließt man halt schnell ab um nochmal in Ballbesitz zu kommen. ;)

Die Nordhorner haben sich ja bei den Zeitnehmern beschwert das auf der Anzeigetafel ein Tor fehlt. Da die Zeitnehmer aber auf ihrem "Zettel" das Tor auch nicht notiert hatten sind sie davon ausgegangen das sie im Recht sind. Und da die Schiedsrichter es zwar angezeigt hatten (das Tor) aber es auch vergessen hatten zu notieren hatte Nordhorn mit dem Protest während des Spiels kein Glück. Auf dem Video vom Spiel wird der Beweis aber drauf sein und das reicht in meinen Augen vollkommen aus um den Protest erfolgreich durchzusetzen.

Zitat

Original von Bienchen
    Svenska: wär der Spruch "wer lesen kann ist klar im Vorteil" von Dir gekommen wäre es nachvollziehbar gewesen (da ich ja nun wirklich das mit Fl. und Kiel überlesen hab).

Hoffe, jetzt ist klar geworden, daß das nicht gegen Dich sondern eher gegen InesK ging - hab mich da wohl unverständlich ausgelassen :angel:

Dann habe ich da wohl etwas missverstanden!!!

Als Andreas Larsson den sechsten Treffer für die Nordhorner erzielte, wurde das Tor zwar gegeben, aber nicht auf der Anzeigetafel bzw. im Spielberichtsbogen aufgeführt. Als Gentzel 30 Sekunden vor dem Ende den letzten wurf von Baur hielt hätte es regulär 35:34 gestanden und die letzten 30 Sekunden hätten wohl ausgereicht um in Ruhe ein Tor aufzuholen. Doch weil es offiziell zwei Treffer waren musste schnell abgeschlossen werden und so landete der Wurf von Fog am Körper von Zereike.

Bei einem Tor Rückstand hätten wir ganz anders Spielen können erklärte daher Bernd Rigterink. Der Nordhorner Manager ließ auf dem Spielberichtsbogen einen Einspruch vermerken und kündigte an: "Wir werden Protest einlegen weil ein reguläres Tor nicht mitgezählt wurde was am Ende spielentscheidenden Charakter gehabt hätte."

Zitat

Original von Bezze

Naja, dann war das eine Tor wohl doch nicht so egal. Ich weiß bisher auch noch nicht, wer der "Übeltäter" war, das Tor muß ganz kurz vor Ende gefallen sein.

Aber :respekt:, daß Du auf ein so knappes Ergebnis getippt hast. Ich hatte den SCM viel deutlicher vorne .

Außer mir haben noch zwei andere das Ergebnis getippt!!!

Zitat

Original von Bezze
    SCM-GWD 33-29 anstatt 33-28, wie bisher geschrieben. Ist aber auch irgendwie egal, das eine Tor.

Na super!!! Sonst hätte ich den Tipp genau richtig!!! :mad:

Zitat

Original von Bienchen
    In welcher Nationalmannschaft spielen denn Solberg und Hagen... in einer sehr erfolgreichen :rolleyes:

Jetzt willst Du also das Niveau der norwegischen Nationalmannschaft mit der von Deutschland vergleichen? Ist nicht Dein Ernst!

Mal ganz davon abgesehen das Solberg z. Zt. überhaupt kein Nationalspieler ist!!! (Er steht der Nationalmannschaft z. Zt. nicht zur Verfügung)! Oder hat sich das schon geändert?

Zitat

Original von Bienchen
    Hagen und Solberg sind passend ersetzt worden - bei Barca kommen die beiden nicht wirklich auf einen grünen Zweig, so die Überflieger sind die beiden nicht.

Laut Informationen - die aber noch nicht bestätigt sind - fühlt sich ein Solberg in Barcelona nicht wohl und will wieder weg.

Zitat

Original von Bienchen
    Jenny: Du hast von allem Ahnung, oder? Ein wenig Entgegenkommen schadet einer Diskussion nicht! Bei Dir hat man das Gefühl man schreibt gegen Wände!

Das ist halt Jenny!!! :D

Zitat

Original von Bienchen Jenny
    Vranjes hat also nicht die Klasse eines Solbergs, soso! Und Machulla, Schumann und Glandorf können nicht mit Frode Hagen konkurrieren... ich bitte Dich, schreib nicht über Spieler, die Du wenn es hochkommt viermal auf dem Spielfeld gesehen hast, als ob Du deren persönliche Managerin wärst!
    Wenn es um Kiel geht kann ich nicht wirklich viel beitragen - die sehe ich zwar mal öfters aber da fehlt mir der Bezug.

Also ein Machulla kann mit einem Hagen mithalten. Einen harten Wurf wie Hagen hat Machulla auch. Die Abwehrarbeit eines Schumann ist besser als die eines Hagen. (ist jedenfalls meine Meinung)

Zitat

Original von Jenny

Nee ich will live dabei sein :P kommt besser :D vor dem tv halte ich sowas immer nicht aus

Kann ich verstehen das du live dabei sein willst wenn der THW sich heute eine erneute Abfuhr abholen wird. :D:P