ZitatOriginal von Jenny
Das hab ich in dem Moment auch gedacht,dass so ein Video wohl nicht die Beste Methode ist !
Es sind ja auch noch Spieler da die bezeugen können das die Schiedsrichter Tor gegeben haben es aber auf der Anzeigetafel nicht geändert worden ist. Außerdem glaub ich nicht, dass das Video lügt!!!
ZitatOriginal von TBV Phil
Das Spiel wird in keinem Fall wiederholt werden !!
Entweder hätten die Nordhorner gleich protest einelegen sollen und nicht warten wie das spiel so läuft!!!Und wenn die Schiedsrichter es angezeigt haben dann hätten sie es auch aufschreiben müssen und wenn sie es nicht haben dann ist das Spiel halt 35:33 ausgegangen fertig.
Erstens sie haben protestiert und zweitens so leicht kann man es sich dann wohl auch nicht machen.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Dann wollen wir mal wieder eine kleine Mathematikaufgabe starten:
Lemgo hat 35:33 gewonnen. Macht bei meinen bescheidenen Rechenkünsten eine Differenz von zwei Toren. Nordhorn behauptet aber, aber ein Tor mehr geworfen zu haben. Das würde dann, falls ich mich auch jetzt nicht verrechne, 34 Tore für Nordhorn bedeuten. An den 35 für Lemgo ändert sich nichts. 35:34 ist aber meines Wissens kein Unentschieden. Oder gibt es da eine neue Regel? Würde mich freuen, denn dann bekäme Wetzlar nachträglich aus dem Spiel in Minden noch einen Punkt
35:34 ist zwar nicht unentschieden, aber wenn man dann 30 Sekunden nur noch ein Tor und nicht zwei Tore zurück liegt dann ist das schon ein Unterschied. Bei nur einem Tor Rückstand lässt man sich mehr Zeit und spielt die letzten 30 Sekunden runter und bei einem zwei Tore Rückstand schließt man halt schnell ab um nochmal in Ballbesitz zu kommen. ![]()