Beiträge von Svenska

Hoffentlich gewinnt Ronnie O`Sullivan die WM 2005 in Sheffield. O`Sullivan hat ja immerhin in der ersten Runde seinen "Angstgegner" der letzten Zeit Stephen Maguire geschlagen.

Die Arena auf Schalke ist schon nicht schlecht, war selber auch schon zweimal dort und war das eine Mal begeistert und das andere Mal leider nicht, weil ich da als Bayern-Fan im Schalke-Fanblock mit anderen Bayern-Fans stand.

Das Final Four in diesem Jahr war echt spitze. Ich glaube es hat bei so fast allen in der Halle die Stimme sehr gelitten. Ich konnte sogar am Sonntag nach dem Final Four kaum noch richtig sprechen. Die Stimme war fast ganz weg.

SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg-Hdw.
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover

Bei der Umfrage können vier Teams ausgewählt werden!!! Hier die Paarungen des Viertelfinals der Uefa Champions League 2005.

Dienstag, 5. April 2005
    FC Liverpool - Juventus Turin 2:1
    Olympique Lyon - PSV Eindhoven 1:1

Mittwoch, 6. April 2005
    FC Chelsea London - FC Bayern München
    AC Mailand - Inter Mailand

Die Sitze in der Allianz Arena werden so bleiben wie sie sind. Außerdem muss ich dazu eine kleine Anmerkung machen. Die Sitze sind nicht GRAU sondern laut Informationen auf der Internetseite der Arena SILBER. Die Sitze wird es im übrigen in drei verschiedenen Ausführungen geben. In die Allianz Arena werden in Zukunft 66.000 Zuschauer platz haben, wobei man sehen musss das dies alles Sitzplätze sind.

Für mich wird ganz klar der SC Magdeburg das Halbfinale des EHF-Pokals gegen den VfL Gummersbach gewinnen. Die Magdeburger spielen einfach eine viel bessere Saison als der VfL Gummersbach und das wird meiner Meinung nach den Ausschlag geben. Der SCM wird am Ende auch den EHF-Pokal an die Elbe holen, davon bin ich fest überzeugt.

Da meiner Meinung nach jede der anwesenden Mannschaften die Chance hat das Final Four zu gewinnen kann ich mich nicht so recht auf eine Mannschaft festlegen, aber ich glaube das entweder die SG Flensburg-Hdw. oder die HSG Nordhorn (grins) den DHB-Pokal in diesem Jahr holen wird. Wenn die HSG so weiter spielt wie momentan, dann sehe ich sehr gute Chancen für die Nordhorner Bundesliga-Handballer.

Zitat

Original von Face
    Ich glaube heute hat keiner der Göppinger Jungs auf Normalniveau gespielt.

Naja so ganz kann man das auch nicht sagen. Ich weiß zwar nicht wie die beiden Spieler die ich gleich nenne sonst so spielen, aber die Beiden waren die einzigen die Normalform erreicht haben dürften. Volker Michel und Martin Galia dürften dies wenn dann wohl am ehesten geschafft haben.

Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn

HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim

FA Göppingen - TV Großwallstadt

VfL Gummersbach - HSV Hamburg

THW Kiel - VfL Pfullingen

TUSEM Essen - SV Post Schwerin

SG Flensburg-Hdw. - SC Magdeburg

TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

Jackson Richardson kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Der französische Weltmeister von 1995 und 2001 wechselt zu seinem ehemaligen Team US Chambery zurück.

In seiner Heimat erhält der 35-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag. Richardson hatte während seiner Karriere auch für den siebenmaligen Deutschen Meister TV Großwallstadt gespielt.

Zuletzt hatte der Franzose einen Kontakt beim spanischen Topklub Portland San Antonio. Aus dem Nationalteam trat Richardson nach der WM in Tunesien zurück.

Zitat

Original von KielerZebra

Ich glaube er hat gerade verlängert. Aber letztlich ist das doch auch kein Problem....denn auch Boquist hat einen laufen Vertrag... ;)

Ich glaube das Jonas Larholm seinen Vertrag bei den Schweden um weitere zwei Jahre verlängert hat. Ursprünglich lief er glaub ich bis zum 30.06.2006 und jetzt halt bis zum 30.06.2008. Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.

FC Liverpool - Juventus Turin
    Die alte Dame Juve wird das Duell gegen die Reds aus Liverpool für sich entscheiden.

AC Mailand - Inter Mailand
    Im Mailander Stadtderby wird sich am Ende der AC durchsetzen.

Olympique Lyon - PSV Eindhoven
    Ich denke das hier Lyon das Rennen um den Halbfinaleinzug machen wird, wenn auch nur knapp.

FC Chelsea London - FC Bayern München
    Ich als Bayern-Fan drücke natürlich auch dem FCB die Daumen. Auch wenn es nicht gerade leicht werden wird, aber ich denke am Ende heißt der Sieger FC Bayern.