Viertelfinale der CL

• Wer zieht ins Halbfinale ein? 0

1. AC Mailand (0) 0%
    2. Inter Mailand (0) 0%
    3. FC Liverpool (0) 0%
    4. Juventus Turin (0) 0%
    5. PSV Eindhoven (0) 0%
    6. Olympique Lyon (0) 0%
    7. FC Bayern München (0) 0%
    8. FC Chealsea London (0) 0%

Bei der Umfrage können vier Teams ausgewählt werden!!! Hier die Paarungen des Viertelfinals der Uefa Champions League 2005.

Dienstag, 5. April 2005
    FC Liverpool - Juventus Turin 2:1
    Olympique Lyon - PSV Eindhoven 1:1

Mittwoch, 6. April 2005
    FC Chelsea London - FC Bayern München
    AC Mailand - Inter Mailand

#Zusammen1Ziel

• Was ein Spiel gestern Liverpool-Juve...
    So gut kann kaum eine deutsche Mannschaft Fußball spielen, wie es diese beiden Mannschaften gezeigt haben! Weltklasse!

Heute tippe ich auch ein 2:1 Sieg von Chelsea gegen Bayern. Die Bayern gewinnen dann aber zuhause mit 1:0 und sind weiter..

Aber vorher muss der KSC noch 3 wichtige Puntke gegen den Abstieg holen!

Auf gehtds!

• tippe auf juve, bayern, ac mailand und lyon

bei den bayern ist es mehr ein wunsch tipp, da ich chelsea für sehr stark und absolut unsympathisch halte.

das wäre doch das schlimmste überhaupt, wenn so ein klub die champions-league gewinnt. dann kommen nur noch mehr milliadäre auf die idee sich solch ein "spielzeug" zuzulegen...

• Tja, leider wird es für den FC Bayern jetzt ganz bitter. Nach 81 Minuten steht es 4:1, zwischenzeitlich konnten die Bayern ausgleichen. Aber danach kam nicht mehr viel. Da wird es im Rückspiel wohl nichts mehr zu holen geben.

Gruß Jan

• Ballack the diver... Das riecht nach Ärger in der englischen Presse.
    Da hat er sich am Schluss ja nochmal sehr glanzvoll in Szene gesetzt. Was für ein theatralischer Fall. Naja wenn das Spiel so gut wie an einem vorbeiläuft, muss man sich zu helfen wissen :D

Mein Tipp:

Chelsea London
    Olympique Lyon
    AC Mailand
    Liverpool

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (6. April 2005 um 23:25)

• Nach dem 4:1 hatte ich meine Hoffnung schon aufgegeben.
    Aber dank des Elfmeters (93. Min) ist noch ein bißchen Hofnung da. Man hat gemerkt, dass im Sturm einfach ein Makaay oder ein Pizarro fehlt.

Guerro ist sicherlich kein Schlechter, aber das war heute nix.Meines Erachtens sind 90 Minuten in Chelsea noch eine Nummer zu hoch für ihn.
    Enttäuscht hat mich heute das Abwehr-Bollwerk Lucio/Kovac und Lizarazu auf der rechten Seite. Da muss im Rückspiel mehr kommen.

Ich denke, mit Makaay und/oder Pizarro haben die Bayern eine kleine Chance, aber mit so einer Leistung wie heute nicht!!!

• Der FC Chelsea hat leider verdient in dieser Höhe gewonnen.
    Ohne Sturm, denn Guerrero soll sich auf seine Stärken konzentrieren und nicht ständig mit kleinen unfairen Attacken das Spiel "würzen".
    Der Wunderspieler Ballack hat eben wieder seine Bayern-Krankheit gezeigt. Nämlich bei Bayern meist nur Durchschnitt und bei der Nationalmannschaft fast immer mindestens eine Klasse besser.
    Über die beiden Innenverteidiger Kovac und Lucio braucht man nach dieser Leistung wohl kein Wort verlieren. Die meinen, wenn sie in der Saison in einer international mäßigen Bundesliga 10 gute Spiele hinlegen, dann sind sie Weltklassespieler.
    Das unverhoffte Tor zum 4:2 aber lässt zumindestens für das Rückspiel nächsten Dienstag noch alle Hoffnung keimen.
    Denn da sind dann eben im Sturm andere Kaliber bei Bayern aufgeboten und die Abwehr dadurch nicht mehr so unter Druck und das Mittelfeld wird, wenn sich keiner verletzt auch etwas anders aussehen bzw. auftreten.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• 1. Chelsea FC 31 Spiele 61:11 +50 80 Punkte

Der Chelsea FC hat in 31 Premier League Spielen gerade einmal 11 Gegentore kassiert... ;) Das wird für die Bayern im Rückspiel nichts werden, egel wer da im Sturm aufläuft...
    Der Trainer von Chelsea mag ein A..-loch sein´, das Team allerdings hat gestern leidenschaftlich gefighted und eine Klasseleistung gebracht( nichts von "Söldnertruppe" oder so).
    Durch die Aktion von Michael B. zum Schluß hat Bayern meinen (schlechten) Eindruck des Teams bestätigt und ich drücke im Rückspiel den "Blues" die Daumen... :baeh:

P.S.: Ich frage mich welches Spiel Herr Uli Hoeneß gesehen hat??? :wall:

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Ja die Blues haben zur Zeit wohl die beste Abwehr in Europa das wird sehr sehr schwer für Bayern

• Ja sie haben nur 11 gegentore kassiert aber gestern 2 und diese 2 brauchen die bayern im rückspiel auch...
    denke mal das wird ein ganz anderes spiel

1. ein vernünftiger sturm
    2. demichelis wida vor der abwehr
    3. so schlecht werden lucio und kovac NIE wieder spielen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Juve wird zu Hause den Halbfinaleinzug gegen Liverpool perfekt machen, Milan lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, Bayern scheidet gegen Chelsea aus und Lyon schafft nachdem aus ihrer Sicht etwas misslungenem Hinspiel doch das Halbfinale.

Steini

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ja sie haben nur 11 gegentore kassiert aber gestern 2 und diese 2 brauchen die bayern im rückspiel auch...
    denke mal das wird ein ganz anderes spiel [...]

Wenn Ballack sich ein paar Mal in den Strafraum wirft, könnte es klappen.

• Zitat

Original von Phunky

Wenn Ballack sich ein paar Mal in den Strafraum wirft, könnte es klappen.

Volle Zustimmung, aber hoffentlich ist der Schieri nicht wieder so doof...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich denke auch, dass ein Rheuma Kai nicht viel gegen diese Abwehr anrichten kann... Die Schwachstelle war Johnson, der den Verletzten Ferreira ersetzen musste, aber trotzdem mit einem Terry und einem Carvalho ist Chelsky da schon erstklassig besetzt. Keine Frage

• Bayern wird sich alle 22 beine ausreissen, um ein (frühes) Tor zu erzielen. Und dabei werden sie in einen Konter der "Briten" laufen. Nach dem 1:0 wird es ein munteres Spielchen, das schließlich 2:2 endet und für Bayern niemals eine echte Chance aufs Weiterkommen zuließ. Das 2:2 fällt durch einen Ballack-Kopfball in der 89. Minute...

Liverpool wird in Turin mit engagiertem britischen Fußball überzeugen: Hinten robust stehen und vorne mit Baros und Garcia zwei pfeilschnelle Konter-Stürmer, perfekt von Gerrard in Szene gesetzt.

Milan wird auch das "Rückspiel" in San Siro für sich entscheiden, da Inter es nicht versteht, das Abwehrbollwerk zu durchbrechen.

Lyon wird eine Gala-Vorstellung in Eindhoven hinlegen und den heimischen PSV mit 3:1 aus dem Wettbewerb schiessen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Bayern wird verdient gegen Chelsea ausscheiden. Das bedauere ich zwar zutiefst aber die Mannschaft ist schon gut. Das muss man auf der sportlichen Ebene anerkennen.

Allen die Chelsea die Daumen drücken sei hier mal eines gesagt: Es war immer chic Bayern vorzuwerfen das sie alles nur mit Geld machen. Ein nettes Totschlagargument das immer passte wenn man keine echten Argumente mehr gegen Bayern hatte. Und jetzt wird in dieser dümmlichen Bayernhasserei einem Verein die Daumen gedrückt der Kapitalismus in Reinkultur lebt. Allerrdings gibt es zwischen Bayern und Chelsea einen gewaltigen Unterschied. Die Bayern haben sich ihr Geld erwirtschaftet. Chelsea bekommt die Kohle von einem mehr als zweifelhaften Miliardär aus Russland. Glaubt ihr bei der Privatisierung der Ölkonzerne in Russland ist alles friedlich abgelaufen? Kollege Abramovitch hat aufgezeigt und gesagt: Ja, wenn keiner will, ich nehme die Unternehmen schon." Sprachs und alle waren zufrieden? Das Geld das Chleseas zweifelsfrei sehr gute Fussballer und Trainer bekommen ist dreckig. Um nicht zu sagen, da klebt Blut dran. Da bin ich als Bayernfan doch mächtig stolz drauf das das bei uns nicht so ist.
    Und jetzt haltet schön weiter zu Chelsea :wall: :wall:
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Brummsel

kannst Du mir auch die Lottozahlen für diesen Samstag voraussagen :lol:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• bayern hätte meiner meinung nach noch höher verlieren und sich nicht beschweren können.
    was chelsea da geboten hat war wirklich sensationell. allein drogba und lampard haben die bayern auseinandergenommen. dazu eine gute innenverteidigung. wirklich schon beeindruckend, aber wie rolfb schon sagt, für diese mannschaft KANN man doch gar nicht sein. für mich wäre es immer noch der supergau, wenn so ein klub die champions-leauge gewinnen würde. auch wenn man es den spielern wünschen könnte, denn diese haben mit leidenschaft gespielt und den bayern zu keiner zeit auch nur den hauch einer chance gelassen.

und bei bayern weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll mit den totalausfällen... ballack, frings, brazzo, lucio, kovac... ganz ganz schwach.