Ich finds auch mal wieder schön Schumi auf Platz 1 zu sehen!!! Jetzt heißt es nur noch das Rennen am morgigen Sonntag zu gewinnen.
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von Jenny
Nein das stimmt nicht. Es stand 1 Minute vor Schluss 24 : 22 und das 24 : 23 fiel 52 sekunden vor ende des Spiels. Wetzlar reagierte beim folgenden Angriff der Kieler mit einer offenen Manndeckung und durch einen Fehlpass von M. Bjerre konnten die Wetzlarer 3 sekunden vor Schluss das Unentschieden erzielen !
Danke für die genaue Info!!!
PS: Ich werde mir dann mal am Sonntag das Spiel des VfL Gummersbach gegen den SC Magdeburg in der Köln Arena ansehen.
-
Meine Tipps:
- Energie Cottbus
- 1. FC Nürnberg
- Bor. M`Gladbach -
Also ich werde mir das Spiel heute schön vorm Fernseher bei Premiere ansehen.
-
Ich würde gerne mal nach Australien und Schweden, wobei ich mir letzteres wohl eher erfüllen werde.
-
Zitat
Original von Yoon
Bin am Samstag in Dortmund, freu mich schon voll aufs Spiel
Denke wird ein sehr enges Spiel mit dem besseren Ende für Dortmund

Da halte ich mal dagegen!!! Ich denke doch das die Bayern in Dortmund gewinnen werden.

-
eibar
Danke noch einmal für die Karte!!! Bis Sonntag dann vor der Kölnarena. Melde mich dann ja bei dir. -
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]
Samstag, 19.04.2003 15:30 Uhr
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 0:1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:0
1860 München - Hamburger SV 1:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 0:0
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:1
Hannover 96 - 1. FC K'lautern 2:1Sonntag, 20.04.2003 17:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:3
VfL Bochum - VfB Stuttgart 3:1 -
Zitat
Original von Jenny
Die letzte Minute war allerdings erschreckend, da führt man mit 24 : 22 und verwirft so sinnlos die bälle, das glaubt kein Mensch ....ich glaub jeder in der Halle war fassungslos.Laut unserer Tageszeitung hat Kiel 13 Sekunden vor Schluss mit zwei Toren geführt und dann nur 24:24 gespielt. Stimmt diese Zeitangabe? Wenn ja, wei blöd muss man eigentlich sein um sowas noch zu verspielen?
-
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Döner, Möhreneintopf, Grünkohleintopf und vieles mehr. (Halt alles was so lecker schmeckt)
Alkoholische Getränke: Fanta-Korn, Cool Power
Alkoholfreie Getränke: Cola, Spezi, Wasser, KiBa, Multi
-
ZitatAlles anzeigen
Original von kleener312
Ich würd mich mit Kretsche nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die Bilanz von Christiansen klingt auch nicht schlecht
3.Platz EM 2002,
2.Platz Jun.-WM 1993,
EHF-Cup 1997,
City-Cup 1999,
Europapokalsieger 2001,
Supercup-Sieger 2000,
263 Spiele, 1492/617 Tore (5,7/2,3) -----> diese Saison 28 Spiele und 238/106 (8,5/3,8) ToreUnd nicht zu vergessen der DHB-Pokal Titel 2003!!!
-
Und wie wärs mit Jöööööööööörg!!!

-
In Kiel war ja gestern richtig was los!!! Noka und ne Rote Karte!!! (respekt)
-
Bei mir sind Handball und Fußball gleichermaßen beliebt!!!
Handballfan von: HSG Nordhorn
Fußballfan vom: FC Bayern München -
Zu den Schiris beim Spiel Nordhorn - Minden muss ich glaub ich auch nicht viel sagen außer: Die waren einfach nur schlecht!!!
-
Zitat
Original von Kent-Harry
hey svenska kann es nicht auch der rechte sein, oder hast du insider wissen????

Meine mich zu erinnern das es bei ihr auf der HP auch so steht!!!

-
Zitat
Original von Bezze
Nein, leider nicht. Ich muß mal sehen, ob die HSG einen Live-Ticker hat.
Die HSG hat nur zu Auswärtsspielen einen Liveticker!!! Wird sich erst ab der nächsten Saison ändern!!!
-
Ich frage mich ja nur was die Kieler mit ihm wollen? Die haben doch erst kürzlich Boquist für den LR verpflichtet. Außerdem spielt dort auch noch Lozano. Naja die Kieler müssens ja wissen.
-
Der linke Hund gehört nicht ihr!!! Kannst du ja aber auch nicht wissen Jenny!!!
-
Der 1. FC Kaiserslautern wird die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Mario Basler, Georg Koch und Harry Koch nicht verlängern
[Blockierte Grafik: http://www.fck.de/mediadb/Images/Team/Spieler/Basler,_Mario/Basler_IMA_300601_205_opt.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fck.de/mediadb/Images/Team/Spieler/Koch,_Georg/Koch_G_IMA_300601_205_opt.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fck.de/mediadb/Images/Team/Spieler/Koch,_Harry/KochH_IMA_300601_205_opt.jpg]
v. l.: Mario Basler, Georg Koch und Harry KochDies ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen dem FCK-Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und Chef-Trainer Erik Gerets sowie Roger Wittmann, dem Berater der vier Spieler.
Auch aufgrund ihrer langjährigen FCK-Zugehörigkeit sollen Mario Basler (1987 bis 1989 und seit 1999 beim 1. FCK) und Harry Koch (seit 1995 beim 1. FCK) ein Abschiedsspiel erhalten, über das noch weitere Gespräche geführt werden müssen. Bei Mario Basler ließ sich das Vorhaben, den 34-Jährigen nach dem Ende der laufenden Saison in den erweiterten Mitarbeiter-Stab des FCK einzubinden, nicht realisieren, weil der 30-malige Nationalspieler explizit die Absicht äußerte, noch ein bis zwei Jahre lang als Fußballer aktiv bleiben zu wollen. Unabhängig davon machten René C. Jäggi und Erik Gerets deutlich, dass eine solche Tätigkeit für Mario Basler auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich sei.