Sorry aber man kann doch nicht zwei Spieler vergleichen wo der eine ( Kretsche ) seinen Zenit schon überschritten hat und der andere seinen noch nicht erreicht hat. Nichts gegen Kretsche toller Spieler
mfg spiderman
WHV - SG Flensburg (gestern im DSF)
-
-
Kretzsche ist vielleicht nicht unbedingt der bessere LA, aber ein kompletter Bundesliga-Spieler ist er schon... aber dies ist eine ewige Diskussion...
Als Nachtrag mal Kretzsches Titelsammlung:
- Champions League Sieger 2002
- Deutscher Meister 2001
- EHF-Cup - Sieger 1999 und 2001
- Offizieller (!!) Europameister für Vereinsmannschaften 2001 und 2002
- DHB-Supercup 1996 und 2001
- Vize-Weltmeister 2002
- Vize-Europameister 2001
- 3. Platz Europameisterschaft 1997
- Handballer des Jahres 1994 und 1995 -
ZitatAlles anzeigen
Original von kleener312
Ich würd mich mit Kretsche nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die Bilanz von Christiansen klingt auch nicht schlecht
3.Platz EM 2002,
2.Platz Jun.-WM 1993,
EHF-Cup 1997,
City-Cup 1999,
Europapokalsieger 2001,
Supercup-Sieger 2000,
263 Spiele, 1492/617 Tore (5,7/2,3) -----> diese Saison 28 Spiele und 238/106 (8,5/3,8) ToreUnd nicht zu vergessen der DHB-Pokal Titel 2003!!!
-
Sorry, ganz klar mein Fehler ......... daran hab ich in der Eile gar net gedacht *fg* Danke für den Hinweis .... soviel dann dazu, dass nur Kretsche die großen Titel geholt hat (abgesehen von Meisterschaft und Champ-League)
Von der Beständigkeit her ist Christiansen zumindest der LA der Saison ..................
-
auch das Südderby hätte ich lieber im TV gesehen....
und nächste Woche wirds das nächste Spiel dieser Art geben.....
-
Hallo,
also ich wollte mit meinem Posting keinem meine Meinung aufzwingen. Sicher Kretsche und Lars sind zwei komplett unterschiedliche Spieler, aber trotzdem spielen sie nunmal die meiste Zeit auf LA. Und daher gesehen finde ich Lars als absolut besten LA dieser Saison.
Und übrigens: Klar darf sich jeder seine Meinung selber bilden, dazu ist dieses Board doch da.
Grüße,
Fabian -
ZitatAlles anzeigen
Original von Ehlebomber
[
Auch ich finde Lars Christiansen gut (kenne noch mehrere Magdeburg denen es so geht), ABER er ist mit Kretzsche doch ziemlich schwer zu vergleichen, da sich von ihrer Spielart viel zu unterschiedlich sind...Kretzsches Vorteile:
- sehr guter Spielmacher
- sehr gutes Gegenstoßspiel als Ballverteiler
- guter Deckungsspieler auf der Halb-Position
- macht auch die "Unmöglichen"
- er hat schon die großen Titel geholt...Christiansens Vorteile:
- sicherer Abschluss
- traumhafter SiebenmeterschützeEs darf sich jeder seine Meinung selber bilden...
wenn man nicht befürchten müsste, dass der bomber sich gleich für wochen beleidigt zurückzieht
, würde ich glatt behaupten, diese gegenüberstellung ist ziemlich albern oder ääähh merkwürdigz. b. - wenn man tempogegenstösse selber ziemlich sicher versenkt, ist man als ballverteiler in dieser situation ziemlich ungeeignet, gelle?
.....und der rest ist auch an den haaren herbeigezogen ("sehr" guter spielmacher *kopfschüttel*).
aber das behaupte ich lieber nicht

-
danke, ck!
-
Wenn mann sich auch so dumm anstellt??? Aber Flensburg hat auch schonmal besser gespielt!!!
Ciao
Alexander
HSG Wetzlar - Fan_________
[MARQUEE]WETZLAR FOREVER +++ HSG Wetzlar [/MARQUEE]
-