Das Euregium in Nordhorn war mit ca. 4.100 Zuschauern sehr gut gefüllt. Das Spiel war die bis ca. 3-4 Minuten vor Schluss immer offen und spannend. Ich freu mich jedenfalls riesig, dass wir den fünften Tabellenplatz jetzt endgültig gesichert haben. Der Sieg von uns gegen den VfL dürfte dem THW ja wohl mehr als nur geholfen haben. ![]()
Beiträge von Svenska
-
-
Glückwunsch auch von meiner Seite aus!!!
-
Ich bin ja mal gespannt ob die es dann doch schaffen weiter OBEN mitzuspielen als bisher!!! Des weiteren bin ich ja mal gespannt wen unsere HSG verpflichten wird. Robert Arrenhius (Santander/ESP) steht ja schon als Neuzugang fest. (Er muss ja nur noch unterschreiben)
-
Zitat
Original von Micha
Bitte verleitet Jenny nicht wieder zu einer Wette, die sie hinterher bereut!
Wie sagt man doch so schön: Doppelt hält besser!!!

-
Ich denke das der THW Kiel sich für die kommende Saison doch erheblich verstärkt hat. Damit sollten sie in der nächsten Saison doch wohl ein ernstes Wörtchen um den Deutschen Meister Titel mitreden.
-
Zitat
Original von Micha
Das das Beispiel Hamburg Schule (Hamburger Schule :D) machen wird, war zu erwarten.Sollte in Wilhelmshaven tatsächlich kein Bundesligahandball mehr stattfinden, wäre es zumindest für die Spieler gut, wenn die Mannschaft in Hannover weiter bestehen könnte. Die Fans sind immer die Verlierer bei so einer Aktion, aber - wieder der Blick nach HH - eine Halle bekommt man auch mit neuen Fans voll.
Die Tage der Dorfmannschaften sind wohl gezählt...
Wann bekommt der HSV denn die Halle mal so einigermaßen richtig voll? Doch nur gegen Mannschaften wie Kiel, Lemgo, Flensburg und Magdeburg! Bei den anderen Spielen herrscht dann TOTE HOSE!!!
-
Zitat
Original von keksi
ich bitte dich, der verein sagt doch nix über die klasse eines spielers aus oder? Ist ein Effenberg schlecht, weil er nächstes Jahr im Katar kickt? Er hat schon vorher bei diversen vereinen gezeigt, dass er nen guter ist.
Du willst mir doch wohl nicht erzählen das dir ein Christiansen vorher ein Begriff war.
-
Zitat
Original von keksi
bitte? Der Kerl hat vorher bei Barcelona, etc. gespielt!
Der hat in der Saison 91/92 bei Barca gespielt. Er kam jedenfalls von einem nicht gerade so bekannten Verein (Herfölge BK) zum VfL.
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Das ist nicht die Frage. Natürlich müssen zusätzliceh Sponsoren genannt werden, aber so etwas hält normalerweise das Lizensierungsverfahren nicht auf. Dann würde ja nie eine Lizenz erteilt werden können, denn es könnte ja sein, dass doch noch ein Sponsor aufspringt. Ausschlaggebend für die Lizenz oder Nichtlizenz sind die Gegebenheiten am Stichtag!
Man war aber bei der Abgabe der Lizensierungsunterlagen noch in Sponsorenverhandlungen!!! Und diese konnten erst nachgereicht werden als es offiziell war das sie als Sponsor bei der HSG tätig werden. Allein schon wegen der Höhe des Betrages.
-
Zitat
Original von Jörg87
Wenn ihn sogar Bochum bekommt warum dann auch net hannover?
Als er zum VfL Bochum gekommen ist da war er ja auch noch nicht so gut und ihn kannte ja kaum jemand!!!
-
Ich glaube kaum das Hannover 96 einen Christiansen bekommen wird!!!
-
Zitat
Original von Summer85
Svenska
Soll ich demnächst mal meine Urlaubsfotos unter jedem Beitrag posten?
Kannste ja machen wenn du willst!!!

-
Zitat
Wenn der Etat noch mehr gedeckt ist als vorher, ist das für die Lizenz nur dann wichtig, wenn der Etat vorher nicht gedeckt war!Trotzdem ist das nachreichen von neuen Sponsoren für die Lizenzunterlagen auch notwendig.
-
Zitat
Wenn was nachgereicht werden musste, waren die Unterlagen unvollständig...Nicht wenn neue Sponsoren dazu gekommen sind die den Etat noch mehr decken als vorher!!!
-
Zitat
Es ist aber schon merkwürdig, dass eine Entscheidung vertagt wird, weil ein Verein nicht in der Lage war, seine Unterlagen rechtzeitig abzuliefern...Wenn du damit die HSG Nordhorn meinst, dann muss ich dir sagen das die Unterlagen rechzeitig eingereicht worden sind. Es wurden lediglich nach der Entscheidung die diversen Sachen nachgereicht.
-
Da bei der HSG Nordhorn noch nicht Klarheit herrschte (Umzug nach Hannover oder verbleib in Nordhorn), konnte in diesem Fall auch noch nicht entschieden werden. Nordhorn hat jedenfalls den Etat zusammen (ohne Toto Lotto und die Gilde Brauerei einbezogen). Die Gilde Brauerei hat aber schon gesagt, dass sie als Sponsor dabei bleiben wenn das Konzept (sprich Etatdeckung) steht. Ich gehe also fest davon aus das die HSG Nordhorn die Lizenz bekommen wird.
Face
Was sollen denn immer diese total schwachsinnigen Spekulationen? -
Zitat
Original
Mainz - Lübeck 5:1
Freiburg - Karlsruhe 3:1
Köln - Trier 1:3
Sag mal haben die Kölner keine Lust mehr? Ich finds einfach nur spitze das Mainz gewonnen hat!!! Hoffentlich packen die das noch.
-
Da hat sich Düsseldorf ja nicht so viel Tore an Vorsprung heraus gearbeitet. Hoffe trotzdem, dass sie es packen werden.
-
Da war ja dann wohl richtig was los!!!

-
Das sieht ja für Bielefeld gar nicht gut aus!!! Ich hoffe nur das Elber die Torjägerkanone holt!