Ich kann Kehrmanns All Star Team 02/03 nur bestätigen, sehe ich auch so
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von Thieleminchen
woher weist du das denn???
Ich habe mich gestern beim Spiel gegen Barca noch mit Marcus unterhalten und da habe ich ihn gefragt wo die das Foto aufgenommen haben!!!
-
Samstag, 16.8.2003 15:30 Uhr
1. FC K'lautern - Werder Bremen 0:1
Borussia M`Gladbach - VfB Stuttgart 0:1
Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 0:0
FC Bayern München - Bochum 2:0
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 3:0
Borussia Dortmund - 1860 München 3:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 4:0Sonntag, 17.8.2003 17:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV -:-
FC Schalke 04 - 1. FC Köln -:- -
HSG Nordhorn - FC Barcelona 31:31 (16:16)
-
Zitat
Original von EL
Noh ok: Ich würde sagen das ist auf dem Berg, neben dem Brauhaus.Ist leider total falsch!!! Das Foto ist auf dem Dach des alten Webereigebäudes von Nino gemacht worden.
-
Mein Meisterschaftstipp lautet auch SG Flensburg-Handewitt!!!
-
Ich finde man sollte die ersten zwei, drei oder vier Bundesliga Spiele abwarten bis man sein erstes Urteil über die neuen Spieler abgibt.
-
Also ich habe bis vor 1,5 Jahren auch noch getanzt, im Klub!!!
@Miss-September
Habe folgende Ränge ertanzt (Bronze, Silber, Gold, Goldstar I und Goldstar II) -
Samstag, 09.8.2003 15:30 Uhr
1860 München- FC Schalke 04 1:1
SC Freiburg - Hansa Rostock 2:2
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 4:0
Hannover 96 - Bayern München 3:3
Werder Bremen - Borussia M`Gladbach 1:1
VfL Bochum - Hamburger SV 1:1
1.FC Köln - 1. FC K'lautern 1:2Sonntag, 10.8.2003 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen -:-
VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin -:- -
Bei uns sind es heute so um die 35 Grad!!!
-
Zitat
Original von Face
... Anspielzeitpunkt ...Du meinst wohl den Anstosszeitpunkt!!!

-
Zitat
Original von Holgi-Tus
Also das kannste so nicht sagen er ist schwer in Ordnung und er hat ausserdem in Lemgo gute Arbeit gemacht.
Nur weil jemand gute Arbeit macht heißt das doch noch lange nicht das er nicht trotzdem unsympathisch sein kann, oder?
-
Na endlich ist der Wechsel vom Holländer zu den Bayern perfekt!!!
-
Die HSG Nordhorn gewinnt ihr Testspiel in der Schüttorfer Vechtetalhalle gegen den Wilhelmshavener HV mit 35:34.
-
Geht das in Kiel etwa schon wieder los mit den vielen Verletzten?
-
Der FC Bayern gewinnt das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison gegen Eintracht Frankfurt mit 3:1!!! Die erste Halbzeit der Bayern hat mir sehr gut gefallen, vorallem ein Zè Roberto hat sehr stark gespielt. Die Leitung eines Sebastian Deisler war auch beeindruckend. In der zweiten Halbzeit haben die Bayern dann einen Gang zurück geschaltet und nach einem wunderschönen Freistoß von Skela ins linke obere Eck den Anschlusstreffer kassiert an dem auch ein Oliver Kahn nichts hätte machen können.
-
Nummer13
Das Spiel der HSG in Gummersbach gegen den VfL kannst du doch gar nicht sehen!!! Haste das schon vergessen?
-
Also ich werde mir alle Heimspiele ansehen und auch das ein oder andere Auswärtsspiel!!! Kommt jedoch auf meinen Dienstplan an.
-
Freitag, 01.08.2003 20:30 Uhr
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:1Samstag, 02.08.2003 15:30 Uhr
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 0:3
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:2
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2
Hamburger SV - Hannover 96 0:3
Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 4:1
1.FC Kaiserslautern - 1860 München 0:1Sonntag, 03.08.2003 17:30 Uhr
Borussia M'gladbach - 1.FC Köln 1:0
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 0:2 -
Zitat
Original von ALausH
Und eine Tätlichkeit war es auch nicht, dazu fehlt der Tatbestand "Besonders schwer", der zu einer Tätlichkeit gehört.Meines Erachtens ist dieses Urteil auch nur aufgrund der "Bild"-Zeitung zustande gekommen, ansonsten hätte es eine wettbewerbsinterne Sperre von 2 Spielen gegeben.....
Was redest du eigentlich für einen quatsch? Selbstverständlich war das von Herrn Kehl eine Tätlichkeit!!! Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das das DFB Sportgericht aufgrund der Bild-Zeitung ihr Urteil gefällt hat.

Des weiteren bekommt Herr Kehl mehr als nur eine Wettbewerbsinterne Sperre weil bei solchen Situationen der DFB immer hart durchgreift und es mit einer Wettbewerbsinternen Sperre in diesem Fall nicht getan ist.