Unsympathische Spieler ?

• Zitat

Original von Svenska
    Also ein Spieler der mir unsympathisch ist fällt mir zur Zeit nicht ein, aber jemand anderes und zwar Fynn Holpert Manager vom TBV Lemgo. Ich kann den Kerl einfach nicht ab. Ich habe so das Gefühl als wenn er sich für was besseres hält. (z. B. in den Interviews kommt mir das so vor)

Also das kannste so nicht sagen er ist schwer in Ordnung und er hat ausserdem in Lemgo gute Arbeit gemacht.

You `ll never walk alone :saufen:

• Da kann es nur eine Antwort geben: VOLKER ZERBE, blöder hinterhältiger Sack, der meint nur bei großen Turnieren für die Natioinalmanschaft spielen zu müssen !!!!!!!!!!!

• Na, wie würden jetzt die Krösti-Fans sagen:

Es gibt symbadische und unsymbadische,
    und ich bin badisch

• Zitat

Original von Jenny
    Sooo ich hab das Thema mal wieder hoch geholt, weil ich hab gestern ein Video geschaut von nem Spiel von 1998 zwischen kiel und Flensburg ( ja Micha da seid ihr nur 2. geworden im EHF Pokal :lol: ) ...und ich weiß welcher Spieler wirklich unsympatisch ist .....Peter Leidreiter !! Was macht der Kerl eigentlich jetzt ? Weiß das irgendwer ?!

Leidreiter hat doch auch mal beim THW gespielt,. oder?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Holgi-Tus

Also das kannste so nicht sagen er ist schwer in Ordnung und er hat ausserdem in Lemgo gute Arbeit gemacht.

Nur weil jemand gute Arbeit macht heißt das doch noch lange nicht das er nicht trotzdem unsympathisch sein kann, oder?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Olaf

Leidreiter hat doch auch mal beim THW gespielt,. oder?

Ja hat er, aber vor meiner Zeit,deswegen muss ich ihn nicht mögen :D

• Zitat

Original von Rico
    meine unbeliebtesten Spieler:

Daniel Stephan - nur verletzt wenn man ihn für was wichtiges Braucht.

Du findest ihn unsympathisch, weil er oft verletzt ist? Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Aber stimmt ja, er hat sich ja absichtlich die Achillessehne gerissen, weil er keinen Bock zum Spielen hat, der dumme Arsch! :nein:

Zitat

frag mich blos was ihr gegen Kretzschmar habt... einer der komplettesten und genialsten Handballer der Welt :respekt:

Tut mir leid, aber das finde ich maßlos übertrieben. Und darüber hinaus hat seine Leistung nichts damit zu tun, ob er unsympathisch wirkt oder nicht. Daniel Stephan und Christian Schwarzer gehören schließlich auch zur Weltelite - unsympathisch sind sie Dir trotzdem.

• Ganz klar STAFAN OLSON der größte Schauspieler der Liga und bevor Jenny wieder irgendwelche verkehrten Schlüsse zieht das hat nichts damit zu tun das er beim THW gespielt hat.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Ganz klar STAFAN OLSON der größte Schauspieler der Liga und bevor Jenny wieder irgendwelche verkehrten Schlüsse zieht das hat nichts damit zu tun das er beim THW gespielt hat.
    mfg spiderman

*ggg* Auch im A.S.O.F.C ???
    Wenn die Schiris darauf immer wieder reinfallen, selbst schuld :rolleyes: und ach ja der Mann heißt Staffan Olsson ;)

• Also, ich versteh nicht, dass ihr (vor zwei jahren), Kretzsche unausstehlich fandet:
    Er ist total nett, und ich hab schonmal ein paar worte mit ihm gewechselt und ich fand ihn sehr nett

Gestern hat GWD ja gegen Flensburg gespielt und ich dachte, dass LArs Chirstiansen total unsymphatisch ist, aber er war total nett, auch wenn ich den einen Komentar doof fand, aber den will ich nicht nennen *g*, vielleicht hatte er auch recht *lool*

Laggy: Ich kann sagen, dass L-K Jeppesen kein bischen arrogant ist, der war sehr nett (hätte ich auch nicht erwartet).

Unsymphatisch finde ich
    Boldsen, Klimovets[beide Flensburg] (ich mag deren art auf dem SPielfeld nicht]

• Ich meine damit nicht die private Seite von Jeppesen. Glaube dir dass er so ganz nett ist, kann mich mit seinem Auftreten auf dem Platz nicht anfreunden. Und es war die Frage nach dem unsympathischsten Spieler. Deshalb hab ich so gestimmt.

• Seit gestern: Alan Rasmussen vom WHV

Er hat auf der Bank sitzend den Ball gefangen, als der ins Aus ging. Matze Karbowski wollte ihn zum Einwurf haben. Da hat er den Ball hinter die Bank fallen lassen und blöd gegrinst. Sowas ist kindisch und absolut unsympathisch.