Da muss ich Müllers Omar zustimmen!!! ![]()
Außerdem gab es diese Umfrage/Thread schon einmal hier.
Da muss ich Müllers Omar zustimmen!!! ![]()
Außerdem gab es diese Umfrage/Thread schon einmal hier.
VfL Osnabrück - Hansa Rostock 4:5 n.E. ![]()
ZitatOriginal von matz
Naja, sagen wir mal Ost-Holland
Naja von den Ausweichtrikots der HSG her würde es ja passen. ![]()
ZitatOriginal von KSV-Jens
Stimmt, ihr seid eigentlich Holländer...Gruß in die Grafschaft Bentheim
Na das wüsste ich aber!!! ![]()
Also ich finde die neue Seite der Lemgoer besser als die ALTE!!!
Hat mich echt gewundert, dass der WHV gegen den TuSEM so deutlich gewinnt!!!
HSG D/M Wetzlar - SG Kronau/Östringen 37:26 ![]()
Mit so einem deutlichen Sieg der HSG D/M Wetzlar hätte selbst ich nicht gerechnet. ![]()
ZitatOriginal von jump
Will noch jemand auf Kronau setzen?
Ich habe eh auf Wetzlar gesetzt!!! ![]()
Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht!!! Wurde aber auch langsam mal Zeit das der TV-Vertrag unter Dach und Fach gebracht wird. Na dann können wir uns ja auf schöne Handballspiele im TV freuen.
Emile Mpenza hat sich in letzter Zeit auch nicht wirklich bemüht wieder in den Kader der Königsblauen zu kommen. Für mich ist das nur verständlich das Schalke diesen Mann ziehen lässt.
Also ich finde die neue Homepage von TuSEM Essen deutlich besser als die alte Homepage!!!
Es musst ja so kommen das Elber mit seinem neuen Klub auf den FC Bayern trift. Aber ich denke schon das der FC Bayern die Gruppe als Gruppenerster beenden wird.
ZitatOriginal von Hereticus
Mist, 2:1.... die Schwarzgelben Großkotze werden's doch hoffentlich nicht noch schaffen ?
Für den DEUTSCHEN Fußball kann es nur gut sein wenn der BVB es in die Champions League schafft!!! Ich bin zwar auch kein BVB Fan, sondern FCB Fan, aber International bin ich immer für die DEUTSCHEN Klubs.
Wenn die Dortmunder ihre Chancen nicht bald mal nutzen, dann wird es wohl wirklich nur für den UEFA Cup reichen.
Die Torschützen der beiden Tore waren
1:0 Amoroso (3.)
1:1 Mendoza (27.)
Da kann man dem TBV ja nur gratulieren!!! Der TBV hat im Spiel gegen Flense eine sehr starke Leistung gezeigt und somit vor Saisonstart erneut bewiesen das sie heißester Anwärter auf den Deutschen Meister Titel sind. Die Flensburger mit dem Ex-Nordhorn Trainer Kent-Harry Andersson müssen bis zum Saisonstart noch etwas an sich arbeiten damit ihr Spiel besser wird.
Stürmer Giovanne Elber vom FC Bayern München wechselt mit sofortiger Wirkung von FC Bayern zum französischen Erstligisten Olympique Lyon. Die Ablösesumme für den 31-jährigen soll 4,5 Mio. € betragen. Elber weilt z. Zt. zu medizinischen Tests in Lyon.
Ich glaube nicht das Ola Lindgren es zulässt das Ljubo es übertreibt!!!
Obwohl ich ein Bayern Fan bin denke ich trotzdem das die Borussia aus Dortmund gegen den FC Brügge gewinnen wird und somit in die Champions League einziehen wird. Mein Tipp: 2:0 BVB!
Wenn ein Morientes wirklich zu den Königsblauen wechselt dann wäre auch die nach Makaay (FC Bayern) die zweite Bereicherung in kürzester Zeit.
Das Logo mit schwarz auf weiß sieht sehr viel besser aus!!!