• Zitat

    Original von Svenska
    Hat mich echt gewundert, dass der WHV gegen den TuSEM so deutlich gewinnt!!!

    Mich nicht, ich habe eigentlich schon eine Niederlage befürchtet, allerdings nicht in dieser Höhe.
    Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt an die Nordseeküste!

  • Zitat

    Original von livescore
    Pfullingen - Flensburg 25:36 :hi:

    Hatte schon schlimmeres befürchtet nach dem grausigem Spiel am Mittwoch, konnte ja eigentlich auch nur besser werden.
    Dann freuen wir uns mal am Samstag auf Jan Fegter in der Campushalle.

  • Zitat

    Original von Marc


    Echt???
    Ich dachte er wär der neue Leitwolf der Mannschaft!
    Also in Flensburg-Trikot kam er immer so als eine Art Kämpfertyp bis ultimo rüber.

    Marc

    Halte die Bewertung von "Fege" für überzogen. Nur dass er einen Tempogegenstoss über rechts (!) nicht verwandeln konnte, ist kein Indiz dafür, dass er nicht ins Spiel passte. Der Gutse hatte Schmerzen. Und dass er wichtig für die Mannschaft werden kann, davon kann man ausgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (31. August 2003 um 09:52)

  • Also 40 Tore werdens noch ma nen paar mal werden denk ich !!!
    Wenn Lemgo gestern durchgezogen hätte wärens auch 40 geworden Lemgo hat die 2te hz ohne Schwarzer, udn Baur gespielt!
    Aber respekt für Strahlsund Klasse FANS

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • In Flensburg hieß Jan immer der" weltbeste Konterspieler" warum muß ich sicher nicht erklären bei seinen Tempogegenstössen hat die ganze Halle mitgelitten , aber ich bin mir sicher das er für den WHV sicher noch ein wertvoller Spieler wird.
    mfg spiderman

  • Bin echt erstaunt über den WHV,hätte nie und nimmer erwartet
    das sie Essen schlagen.
    Und das wird unser erstes Saisonspiel in Wilhelmshaven,wird
    wohl ne harte Nuss,oder war Essen so schwach?

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Zitat

    Original von eckes99
    Bin echt erstaunt über den WHV,hätte nie und nimmer erwartet
    das sie Essen schlagen.
    Und das wird unser erstes Saisonspiel in Wilhelmshaven,wird
    wohl ne harte Nuss,oder war Essen so schwach?

    Essen war schon echt schlecht. Aber wenn der WHV diese Leistung durchaus eine längere Zeit halten kann, wird bei uns noch der Ein oder Andere Favorit seine Pünktchen lassen.

  • Wieso Essen???? mir kams am Ticker so vor als ob das Spiel WHV-Velyky hieß.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (31. August 2003 um 12:13)

  • :Hail: Hauptsache gewonnen, so ist die Bilanz nach diesem Saisonauftaktspiel für das Hamburger Team, das mit einer guten aber durchschnittlichen Leistung zu einem nie gefährdeten Sieg gegen die Wallauer kam.
    Unsere Mannschaft erkämpfte sich völlig ungewohnt und schnell einen Vorsprung, während die Hessen gar nichts trafen und dem von Anfang an konzentrierten Tomas Svensson ein leichtes Aufwärmprogramm boten. Enttäuschende Gäste! Außer der aggressiven Härte der Wallauer in der Abwehr konnte man ihrem Spiel nichts Positives abgewinnen. :nein:
    Unsere Mannschaft spielte nicht wirklich gut, aber was spielerisch fehlte machte man kämpferisch wieder 100%ig wett. Es gab gute Anspiele an den Kreis zu Bobo und Knorri, die aber einen schweren Stand gegen die hart deckenden Wallauer Abwehr hatten. :wall:
    Pascal Hens lieferte eine ebenfalls solide, aber steigerungsfähige Leistung ab, lediglich Gino Gille und Jonas Ernelind konnten durch ihre 7 Treffer auffallen, wobei Jonas auch wieder in seine 7-Meter-Schwäche zurück fiel. Richtig schlecht spielte aber keiner! Zur Pause führte der HSV somit verdient mit 14:9 Toren, wobei Zoran Djordjic im Wallauer Tor Schlimmeres verhinderte. Für mich waren die beiden Torhüter die besten Akteure auf dem Platz mit klaren Vorteilen für den ausgezeichneten Tomas Svensson mit 15 Saves, davon 3 gehaltenen 7-Metern! :spring:
    In der 2. Halbzeit setzte sich das Spiel aus der 1. Halbzeit fort und unser Hamburger Team führte zeitweise mit 11 Toren!!! Das wurde wohl selbst Bob Hanning zuviel, der darauf hin "lustig hin und her" wechselte und auch Simen Muffetangen und Jörn Kammler Spielpraxis gab. Die Hamburger spielten clever ihr Konzept weiter und hätten bei konzentriertem Spiel auch locker mit 10 Toren Unterschied gewinnen können. Wallau, für mich stellenweise 2. Liga-Niveau, kam mit einem blauen Auge davon und so gewann der HSV Hamburg am Schluss mit 30 : 24 verdient. :saufen:
    Bertrand Gille sowie Morton Bjerre waren sehr positiv bemüht, wie auch die gesamte Mannschaft und an der es, genauso wie am HSV-Trainer, in der kommenden Saison nicht liegen wird, dass die Zuschauer ausbleiben. Die Jungs machen Appetit auf mehr Handball in Hamburg in den folgenden Spielen. :respekt:

    ------------------------------------------------------------------------
    Den ganzen Artikel findet Ihr unter http://www.hsv-stoertebeker.de/magazin/artike…uid=1&topmenu=1

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker (31. August 2003 um 14:30)

  • Zitat

    Original von sofahocker
    zweite Liga - Wallau ist (so) dabei


    ich war nicht dabei, aber wenn ich die Statistik sehe, hat sich zumindestens die Defensive verbessert. Die Jungs haben den Hamburger Rückruam gut im Griff gehabt. Problem scheint der Angriff. Natürlich sind wir dort nach dem Weggang von Hens schwächer.
    Mal schauen was das Spiel nächste Woche gegen Spitzenreiter Wetzlar bringt.

  • Das Lemgo noch mehr Tore hätte erzielen können, ist schon klar. Aber auch auf der Seite des Aufsteigers spielte nicht immer die sogenannte 1. Sieben. Ganz im Gegenteil - kann mich an kein Spiel in Liga 2 erinnern, bei dem Genz und Hoffmann gleichzeitig auf der Platte standen. Für Stralsund war der Auftakt in Lemgo in jedem Fall ein guter... Der Support der Fans war klasse, die Stimmung im Bus gelöst und das trotz 3 Stunden Stau ;)

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

  • Super Spiel vom WHV hat mich echt gefreut das sie Essen schlagen , fängt ja richtig gut an. :respekt: Beers scheint ja auch ein gutes erstes Spiel gemacht zu haben.

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Wieso Essen???? mir kams am Ticker so vor als ob das Spiel WHV-Velyky hieß.

    Nur weil Velyky 10 Tore gemacht hat. Essen hat nicht schlecht gespielt, aber der WHV hat eine Mannschaft die Leistung zeigt und den Willen hat zu gewinnen. ich hatte gestern in keiner Phase Angst, dass unsere Mannschaft verliert.