Beiträge von Svenska

    Meiner Meinung nach ist Peter Gentzel der beste Keeper der Liga und auch der beste den es z.Zt. im Handballgeschäft gibt. Er bringt schon seit Jahren immer wieder eine konstante super Leistung und was der manchesmal für Dinger rausholt ist schon wahnsinn. Alleine die 7-Meter die er in dieser Saison schon gehalten hat ist spitze. >>> 16/36 (44.44% gehalten)

    Von den DEUTSCHEN Keepern ist für mich ein Henning Fritz der BESTE!

    Samstag, 25.10.2003 um 15:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:0
    Tore: 1:0 Frommer (63.), 2:0 Dragusha (80.)

    SC Freiburg - Werder Bremen 2:4
    Tore: 0:1 u. 0:2 Ailton (14. / 28.), 0:3 Micoud (37.),
    1:3 u. 2:4 Iaschwilli (60. / 90.), 1:4 Klasnic (65.)

    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:0
    Tore: 1:0 Amanatidis (74.)

    Hannover 96 - 1860 München 1:1
    Tore: 1:0 Idrissou (34.), 1:1 Weissenberger (35.)

    Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 0:1
    Tore: 0:1 Luizao (31.)

    Hamburger SV - FC Schalke 04 2:2
    Tore: 1:0 u. 2:0 Romeo (29. / 68.), 2:1 Matellan (73.),
    2:2 Glieder (90.)

    Bayern München - 1. FC K`lautern 4:1
    Tore: 1:0 u. 3:0 Deisler (1. / 69.), 2:0 u. 4:1 Makaay (27. / 80.),
    3:1 Klose (78.)


    Sonntag, 26.10.2003 um 17:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - Borussia M`Gladbach -:-
    VfL Bochum - Borussia Dortmund -:-

    Es ist ja wohl nun wirklich jedem bekannt, dass wenn das Präsidium oder wer auch immer einem Trainer das vollste Vertrauen ausspicht der nicht mehr lange als Trainer des jeweiligen Vereines auf der Bank sitzen wird. In 95 % aller Fälle ist es doch so, oder nicht?

    Die HSG wird ihr Heimspiel gegen IK Sävehof wohl am 8. November im heimischen Euregium austragen. Anwurf dürfte dann wohl um 19:30 oder 20:00 Uhr sein.

    Es ist kein leichter Gegner den wir da zugelost bekommen haben, aber ich denke wir werden auch diesen Gegner schlagen und eine Runde weiter kommen.

    Zitat

    Original von Helge
    Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Sollte die Situation als Regelverstoß der Schiris gewertet werden (sie sind letztendlich für den korrekten Spielstand verantwortlich), wird das Spiel nicht wiederholt. Für eine Wiederholung hätte der Regelverstoß spielentscheidend sein müssen. Das ist er bei einer Niederlage mit 4 Toren nicht. Die Grenze liegt bei 2 Toren Differenz!

    Die Sache ist jedoch die, dass diese Szene das Spiel gedreht hat und somit vielleicht doch als Spielentscheidend gewertet werden könnte, oder nicht Helge? Wie sieht`s da aus?

    Marc
    Die Schiedsrichter waren Holger Fleisch und Jürgen Rieber

    Das war wohl wieder eine bittere Niederlage für den VfL Gummersbach. Wenn die so weiter machen, dann können sie sich den Europapokalplatz vielleicht schon frühzeitig abschminken. Solch unnötige Niederlagen dürfen einer Mannschaft die in den Internationalen Wettbewerb will nicht zu oft passieren. Zum klaren Sieg des ThSV Eisenach gegen die SG Kronau/Östringen muss ich sagen: RESPEKT!!!

    Sa, 18.10.2003 15:30 Uhr

    1860 München - Eintracht Frankfurt 1:0
    Borussia M`Gladbach - FC Bayern München 0:0
    Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:4
    VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 3:1
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:3
    Borussia Dortmund - Hannover 96 6:2
    1.FC Köln - SC Freiburg 1:0

    So, 19.10.2003 17:30 Uhr

    1. FC K`Lautern - Hamburger SV -:-
    FC Schalke 04 - VfL Bochum -:-

    Die HSG Nordhorn hat mehrere Spieler die bisher sehr gut in die Saison gestartet sind. Besonders hervorzuheben sind aber

    - Peter Gentzel (Überragend im Tor)
    - Holger Glandorf (Wahnsinn wie der z. Zt. spielt)
    - Robert Arrhenius (Einfach KLASSE in der Abwehr)

    [Blockierte Grafik: http://www.fcbayern.t-online.de/imperia/md/images/relaunch/spielerportrts/2003_04/5.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fcbayern.t-online.de/imperia/md/images/relaunch/spielerportrts/2003_04/26.jpg]
    v.l. Oliver Kahn und Michael Rensing

    Dem FC Bayern bleibt das Verletzungspech treu. Kurz vor dem Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach, das den Auftakt zu sieben Spielen in 21 Tagen darstellt, hat sich jetzt auch noch Oliver Kahn verletzt. Der Kapitän des FC Bayern fiel am Donnerstag im Training mit seinem ganzen Gewicht auf das rechte Knie und musste die Übungseinheit abbrechen.

    Nach einer Ultraschalluntersuchung und einer Kernspintomographie am Nachmittag gab Vereins-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vorsichtig Entwarnung: „Es ist denkbar, dass er am Samstag spielt.“

    Müller-Wohlfahrt diagnostizierte eine Kapselverletzung im rechten Knie. Allerdings muss man abwarten, wie das Knie über Nacht reagiert. Eine Entscheidung, ob Kahn gegen Gladbach auflaufen kann, fällt frühestens morgen. Letztlich muss es der Bayern-Keeper selbst entscheiden, ob er einsatzfähig ist.

    Nachdem mit Bastian Schweinsteiger, Owen Hargreaves, Mehmet Scholl, Tobias Rau, Willy Sagnol, Jens Jeremies, Zé Roberto und Michael Ballack insgesamt acht Spieler verletzt oder angeschlagen sind, würde ein Fehlen des Welttorhüters den Deutschen Meister zusätzlich schwächen.

    Denn gerade in den nächsten Wochen steht für den FC Bayern in allen Wettbewerben viel auf dem Spiel. Nach der Partie in Gladbach folgt schon drei Tage später das Champions League-Spiel bei Olympique Lyon. In ähnlich engen Abständen folgen die Spiele gegen Kaiserslautern, Nürnberg (DFB-Pokal) und Schalke 04.

    Sollte Kahn in den kommenden Tagen nicht zur Verfügung stehen, ist Hitzfeld dennoch nicht bange. „Michael Rensing hat unser absolutes Vertrauen. Er hat ja auch schon in Freundschaftsspielen gut gespielt und macht auch im Training einen sehr guten und konzentrierten Eindruck. Ich bin davon überzeugt, dass er der Nervenbelastung gewachsen wäre“, sagte der 54-Järhige.

    Auch wenn Hitzfeld dem talentierten Rensing sein ganzes Vertrauen ausspricht, wäre es dem Trainer insbesondere in dieser vorentscheidenden Phase lieber, wenn er auf Routinier Kahn zurückgreifen könnte. „Ich hoffe immer noch, dass Oliver nichts gravierendes passiert ist.“

    Die Deutschen Vereine haben sich ja mal wieder richtig schlecht präsentiert! :nein: Dann muss man sich nicht wundern wenn auf Dauer noch ein Champions League Platz wegfällt. Ich persönlich bin von der Leistung des HSV sowie von Hertha BSC sehr enttäuscht.