Der HSG liegt die Unterschrift des slowenischen Nationalspielers Bostjan Ficko von Prule 67 Ljubljana seit gestern Abend schon vor. Der 29-Jährige ist 1,86 Meter groß, wiegt 84 Kilogramm und hat in bislang 69 Länderspielen 59 Tore erzielt. Mit Prule 67 Ljubljana hat er in dieser Spielzeit in der Champions League gespielt. Jetzt muss Ljubljana nur noch dem Transfer von Ficko zur HSG zustimmen.
Beiträge von Svenska
-
-
Also ich würde lieber einen Jansen mit zur EM nehmen als einen Grimm.
-
Zitat
Original von Steffi
Und dabei waren mir die Nordhorner immer so sympatisch. Na aber gut jeder hat ja so seine Fehler.Nur weil ich beim Fußball Bayern Fan bin bin ich gleich unsympatisch? Naja ich weiß net. Aber unter den Nordhornern hier im Forum gibt es viele die Bayern Fans sind.

-
Meikel
Bei mir hat die Aufzählung nicht unbedingt zu bedeuten das es auch meine persönliche Rangfolge ist. -
Ich glaube das generell alle deutschen Klubs `ne echte Chance haben Champions League Sieger zu werden.
-
LA: Kretzschmar, Christiansen und Jansen
RA: Filip, Kehrmann und Pettersson -
Da ich `nen Bayern Fan bin sage ich selbstverständlich: "Der FC Bayern wird auch in der Saison 2003/2004 Deutscher Meister."
-
Welches dieser Teams wird denn jetzt Deutscher Fußballmeister 2004?
Tabelle der ersten vier
1. SV Werder Bremen (39 Pkt.)
2. FC Bayern München (35 Pkt.)
3. Bayer 04 Leverkusen (35 Pkt.)
4. VfB Stuttgart (35 Pkt.) -
Ich finde es eine sehr gute Idee die Fans auf diese Art wenigstens ein bisschen zu entschädigen.
-
Natürlich muss die HSG einen jungen talentierten Keeper haben der was von Gentzel lernen kann. Ein Helge Rigterink hat sich seit dem Gentzel in Nordhorn ist sehr gut entwickelt, aber hat immer noch kein 1. Liga Niveau und wird dies auch wohl nie bekommen. Er selber sagt ja das für ihn ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Einmal mit einem Peter Gentzel in einer Mannschaft zu spielen und von ihm was zu lernen sei für ihn schon das Größte. Für mich hat ein Helge höchstens mittleres 2. Liga Niveau.
Wenn die HSG wirklich Ole Erevik von Stavanger Handball bekommen würde, dann wäre es spitze. Zumal er mit seinen 22 Jahren schon norwegischer Nationalkeeper ist.
-
Für mich sieht es im OBEREN Tabelleinteil nach dem 34. Spieltag wie folgt aus:
1. SG Flensburg-Hdw.
2. SC Magdeburg
3. TBV Lemgo
4. THW Kiel
5. HSV Hamburg
6. TuSEM Essen
7. VfL Gummersbach
8. HSG Nordhorn
9. SG Wallau/MassenheimDer UNTERE Tabellenteil sieht für mich nach dem 34. Spieltag so aus:
10. HSG D/M Wetzlar
11. TV Großwallstadt
12. GWD Minden
13. Stralsunder HV
14. FA Göppingen
15. Wilhelmshavener HV
16. SG Kronau/Östringen
17. ThSV Eisenach
18. VfL Pfullingen -
Hier mal die Links zu den Fotos von den Hallen in Slowenien.
Hall Pod Golovcem (Bild 1), Celje
Hall Pod Golovcem (Bild 2), Celje -
Ich denke nicht das der Posten als Nationaltrainer von Schweden was für Kent-Harry Andersson sowie für Ola Lindgren wäre. Kent und Ola sind Typen die Tag für Tag mit einer Mannschaft zu tun haben müssen.
-
So ich habe mal eben gevotet.
-
Die HSG Nordhorn ist zur Zeit in Verhandlungen mit einem neuen Keeper. Sein Name ist Ole Erevik und er spielt momentan noch bei Stavanger Handball in Norwegen. Erevik gehört außerdem auch zum Kader der norwegischen Nationalmannschaft.
-
Hitzfeld hat schon mehrmals betont das er seinen bis 2005 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen wird.
-
Ups, sorry!!! Habe nicht gesehen das es das Thema schon gibt.
-
Ich freue mich für Torsten "Toto" Jansen das er für die EM dann wohl im Kader stehen wird. Er hat es auf jedenfall mehr als verdient.
-
[Blockierte Grafik: http://www.ee-iese.com/83/images/cont7.jpg]
Der erfolgreichste Handballtrainer der Welt, der Spanier Valero Rivera, tritt als Coach des FC Barcelona zurück. Der 50-Jährige kündigte an, dass er sein Amt zum Saisonende niederlegen werde. Rivera hatte in den vergangenen 20 Jahren mit "Barca" insgesamt 69 Titel gewonnen, darunter sechs Europapokale der Landesmeister, fünf europäische Supercups und zwölf spanische Meisterschaften. Rivera gehört dem FC Barcelona seit 37 Jahren an, zunächst als Spieler und seit 1983 als Trainer. Zuletzt war er wegen des frühen Ausscheidens der Katalanen im Europapokal in die Kritik geraten.
Quelle: Handball-World
-
Ich bin der Meinung das der THW richtig gehandelt hat. Auch bei einem Spieler wie Johan Pettersson gibt es beim Gehalt eine Schmerzgrenze die selbst ein Verein wie es der THW ist nicht überschreiten sollte. Selbst der THW Kiel kann kein Geld scheissen!!! Also wenn es Johan wirklich nur ums Geld geht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.