ZitatOriginal von Jenny
Kanntest du ihn denn auch bevor er in Verhandlung mit Nordhorn stand ?!
Ja, ich kannte den Spieler auch schon vorher mit Namen. Habe auch schon Spiele von ihm im TV und live vor Ort (in Nordhorn) gesehen.
ZitatOriginal von Jenny
Kanntest du ihn denn auch bevor er in Verhandlung mit Nordhorn stand ?!
Ja, ich kannte den Spieler auch schon vorher mit Namen. Habe auch schon Spiele von ihm im TV und live vor Ort (in Nordhorn) gesehen.
Also wenn eine Mannschaft fünf Rote Karten in einem Spiel bekommt, dann kann das Spiel nur abgebrochen werden, wenn die dezimierte Mannschaft in Rückstand liegt und der Kapitän (der dezimierten Mannschafts) den Abbruch beim Schiedsrichter fordert/beantragt. Sollte die es zu diesem Zeitpunkt unentschieden stehen oder die Mannschaft sogar führen, dann wird weitergespielt. (Spielabbruch also nicht möglich)!
Kleiner Tipp: Eigentore schießen bis man in Rückstand gerät und dann einen Spielabbruch mit dem Kapitän beim Schiedsrichter beantragen/fordern hilft in diesem Falle ungemein. ![]()
Also die beiden 2 Minuten Strafen kurz vor Ende der Partie waren ja mehr als unberechtigt. ![]()
Florian Kehrmann hat die Wahl verdient gewonnen.
@Bienchen
Ich hätte aber einen Franzén auch genannt wenn er nicht mit der HSG in Verbindung gebracht worden wäre. Weil jemand der beim FC Barcelona spielt kann kein schlechter Spieler sein. Sollte man jedenfalls annehmen.
Also sich dat Spiel gestern anzusehen war einfach nur grausam. So viele Würfe wie allein ein Florian Kehrmann verworfen hat war ja schon nicht mehr normal. Den hätte an Brands Stelle schon viel früher rausgenommen. Selbst einen Ramota hätte ich nachdem Fritz keinen Ball mehr bekommen hat eher gebracht.
ZitatOriginal von TBV Phil
Also hier bei uns spricht man nun mal so und ich schreibe auch so es geht hier net um nen rechtschreibwettbewerb schreib im inet immer alles klein und das kann auch jeder lesen es hat sich bis jetzt noch niemand beschwert bis auf euch
Ich gaub es geht nicht darum das du alles klein schreibst. Das machen ja sehr viele hier. Wie gesagt ich könnte hier ja auch mal Plattdeutsch schreiben, das würde dann auch kaum jemand verstehen.
Ich halte die Idee die Halbzeitpause von 15 auf 20 Minuten zu verlängern für eine sehr gute Idee. Wie Steelscout schon geschrieben hat: "Es ist schön zu sehen das auch den Wünschen der Fans nachgekommen wird."
ZitatOriginal von Bienchen
Klar, der steht ja auch in Verhandlung mit Nordhorn...
Nicht nur weil er in Verhandlungen mit Nordhorn steht ist er ein guter Außen.
Linksaußen: Matthias Franzen (Schwede vom FC Barcelona)
Ich fände es auch besser wenn er hier etwas anders schreiben würde. Ich mein ich könnt ja sonst mal anfangen auf Plattdeutsch zu schreiben, aber ich glaube dann versteht hier keiner bzw. kaum noch jemand was. ![]()
Lavrov wäre ja wenn dann nur bis zum Saisonende bei der HSG Nordhorn beschäftigt. Ab der kommenden Saison denk ich wird dann ein junger und guter Nachwuchsmann kommen.
Hier findet ihr Infos zur ganzen EM in Slowenien.
Nen Bericht zum Thema Franzén und Larholm findet ihr auf der Seite der HSG Nordhorn.
Also ich habe `ne mittlere bis starke Meniskusreizung und `nen mittelschweren Knorpelschaden. Die wollen auf Nummer sicher gehen und die MRT Bilder per Kniespiegelung bestätigt haben. Weil per Kniespiegelung können die den Schaden wohl besser erkennen und eher einschätzen was danach gemacht werden soll/muss. Erst dann wird entschieden ob eventuell operieren werden muss oder nicht.
ZitatOriginal von Loran
Muss man den kennen ?
Oder ist das vielleicht ein Panikkauf ?
Also ich kenne ihn bis jetzt auch noch nicht!!! Ich glaube kaum das die HSG verandwortlichen einen Panikkauf tätigen würden. Hier noch ein Bild von ihm.
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/bilder/ficko.jpg]
>>>> Bostjan Ficko <<<<
HSG verpflichtet Ficko bis zum Saisonende - Option auf ein weiteres Jahr
Der Wechsel von Bostjan Ficko von Prule 67 Ljubljana bis zum Saisonende ist seit den gestrigen Abendstunden perfekt. Die HSG besitzt außerdem noch eine Option auf ein weiteres Jahr. Der 29 Jahre alte slowenische Spielmacher der sich z. Zt. mit seinem Nationalteam auf die Europameisterschaft im eigenen Land vorbereitet konnte Ljubljana ablösefrei in Richtung Nordhorn verlassen.
Hat jemand von euch schon einmal `ne Kniespiegelung bekommen und kann mir sagen wie es dabei genau abläuft und ob es schmerzhaft ist?
Also wenn das so ist, dann werde ich auch mal meine Top 5 bekannt geben, jedoch in beliebiger Reihenfolge.
1. Kent-Harry Andersson
2. Alfred Gislason
3. Ola Lindgren
4. Zvonimir "Noka" Serdarusic
5. Volker Mudrow
Ich denke auch in diesem Jahr hat das Team von Heiner Brandt eine gute Chance Europameister zu werden.