Nordhorn hat für den Rest der Saison den slowenischen Nationalspieler Bostjan Ficko verpflichtet.
13 Boštjan Ficko
Geboren: 12.07.1974 Ljubljana
Größe: 186
Gewicht: 84
Nordhorn hat für den Rest der Saison den slowenischen Nationalspieler Bostjan Ficko verpflichtet.
13 Boštjan Ficko
Geboren: 12.07.1974 Ljubljana
Größe: 186
Gewicht: 84
HSG verpflichtet Ficko bis zum Saisonende - Option auf ein weiteres Jahr
Der Wechsel von Bostjan Ficko von Prule 67 Ljubljana bis zum Saisonende ist seit den gestrigen Abendstunden perfekt. Die HSG besitzt außerdem noch eine Option auf ein weiteres Jahr. Der 29 Jahre alte slowenische Spielmacher der sich z. Zt. mit seinem Nationalteam auf die Europameisterschaft im eigenen Land vorbereitet konnte Ljubljana ablösefrei in Richtung Nordhorn verlassen.
Muss man den kennen ?
Oder ist das vielleicht ein Panikkauf ?
Er ist ein Nationalspieler.
Ich bin erleichtert, dass wir einen neuen Mittelmann haben, weil die Verheilungsprozesse bei Maik Machulla und Lubomir Vranjes nicht so verlaufen wie man gedacht hat. Beide werden länger pausieren.Machulla läuft immer noch auf Krücken....
Und nun ist der Druck weg, dass sie unbedingt schnell wieder fit werden und noch zu schnell anfangen!
wenn er sich so einfügt wie leihgabe anderson. mann, hat der in seinem alter noch ne power! fast ohne training führte er das team in den restlichen spielen der vorrunde mit genialen spielzügen und toren.
Also ich kenn den Spieler überhaupt nich. Aber hier ist auf jeden Fall mal ein Bild von ihm. Für alle denens gleich geht wie mir ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.rk-celje.si/slike/ficko.jpg]
Bin mal gespannt was er so alles drauf hat!
Spätestens im Februar beim Spiel in Stralsund werden wir wissen, was er so alles drauf hat! Denn dort kann er sich in 60 Minuten beweisen!
ZitatOriginal von Loran
Muss man den kennen ?
Oder ist das vielleicht ein Panikkauf ?
Also ich kenne ihn bis jetzt auch noch nicht!!! Ich glaube kaum das die HSG verandwortlichen einen Panikkauf tätigen würden. Hier noch ein Bild von ihm.
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/bilder/ficko.jpg]
>>>> Bostjan Ficko <<<<
wer ist das
kein plan hab den auch noch nie gesehen bzw. irgendwas von ihm gehört !!!
Mfg TBV_Stefan