Ja genau den Song! Ich bin mir ziemlich sicher das ich den dort gehört habe. Habe mich auch gewundert das der mal wieder gespielt wurde.
Beiträge von Svenska
-
-
@Bienchen
Der wurde beim letzten Heimspiel gegen den TV Großwallstadt zuletzt gespielt. -
Also die HSG Nordhorn hat auch einen eigenen Vereinssong!!!
-
Bei der ersten Version habe ich was mit 326 Meter geschafft und bei der mit mehr Power habe ich 593 Meter geschafft.
-
[Blockierte Grafik: http://clticker.sat1.de/sat1/live_cap/pics/thumbnails/11.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://clticker.sat1.de/sat1/live_cap/pics/thumbnails/12.gif]
So morgen findet das Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München statt. Was meint ihr schafft der FC Bayern es und kommt eine Runde weiter? Immerhin fehlen bei Real Ronaldo (Muskelfaserriss), Roberto Carlos (Sperre) und evtl auch Raul (Verletzung) drei hochkarätige Spieler. Ich hoffe jedenfalls das der FC Bayern es packt und in Madrid gewinnt.
-
Für mich ist Düsseldorf eigentlich schon so gut wie aufgestiegen. Die werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Und Melsungen wird in der Südgruppe den zweiten Platz hinter den Düsseldorfern belegen.
-
Ich hätte den Rangnick noch nicht entlassen. Rangnick an sich ist ja kein schlechter Trainer.
-
Ich glaube nicht das Ewald Lienen der richtige Trainer für Hannover 96 ist. Ein Gerets, der ja leider abgesagt hat, wäre der richtige Mann für diesen Job gewesen.
-
Ich würde mich aus lauter Spaß auch mal dort hinein begeben und den Kanal entlang fahren. Macht doch bestimmt einen höllen Spaß.
-
Ich drücke Peter Gentzel die Daumen das er die Wahl gewinnt.
-
09. März 2004, Di.:
HSV Hamburg - TUSEM Essen10. März 2004, Mi.:
HSG Nordhorn - FA Göppingen
GWD Minden - THW Kiel
Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
SG Flensburg-Handewitt - SG Wallau-Massenheim
TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar13. März 2004, Sa.:
VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
VfL Pfullingen - TV Großwallstadt -
Momentan steckt die HSG Nordhorn einfach in einer Krise. Und so wie momentan gespielt wird sehe ich auch schwarz für das Spiel am Sonntag in der Essener Grugahalle gegen TuSEM Essen.
-
Ich bin auch mal gespannt wie Klose in Bremen so einschlagen wird.
-
Ich kann die Entscheidung des VfL`s nur sehr gut verstehen.
-
Ich tippe auf einen Sieg der SG Flensburg-Hdw.!!!
-
Ich bleibe bei meinem Tipp den ich vor der Saison abgegeben habe und sage auch jetzt wieder das die SG Flensburg-Hdw. Deutscher Handballmeister 2004 wird.
PS: Den VfL Gummersbach hätte ich in der Liste oben nicht mit berücksichtigt. Dafür ist der Abstand viel zu groß.
-
Am nächsten Wochenende beginnt wieder die Fomel 1 Saison mit dem Auftaktrennen zum Großen Preis von Australien in Melbourne. Wer ist für euch der Favorit auf den WM-Titel 2004?
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Was fuer ein $%"$%-Tag
und dann verlieren die Panther auch noch gegen einen mittelmaessigen HSV...Na da ist aber jemand bei der falschen Sportart.

-
[Blockierte Grafik: http://www.letsgobochum.de/bundesliga_logo.gif]
Samstag, 28.02.2004 um 15:30 Uhr
FC Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0
Eintracht Frankfurt - Borussia M`Gladbach 3:1
VfL Bochum - Hansa Rostock 0:0
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 3:1
1. FC Köln - 1860 München 1:3
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:0
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:0Sontag, 29.02.2004 um 17:30 Uhr
SC Freiburg - 1. FC K`lautern -:-
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin -:- -
Beim Spiel des SG Wallau/Massenheim - HSV Hamburg steht es zur Halbzeit 12:12!!! Bei Pascal Hens besteht der Verdacht auf Bruch der Mittelhand.