24. Spieltag !

• 02. März 2004, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt : 32:26 (17:13)
    Nachholspiel vom 22. Spieltag

SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    ThSV Eisenach - Stralsunder HV
    vorgezogenes Spiel vom 25. Spieltag

06. März 2004, Sa.:
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    SG Wallau-Massenheim - VfL Pfullingen
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Stralsunder HV - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - GWD Minden

07. März 2004, So.:
    SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen - HSG Nordhorn
    HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV

• Das Bundesliga-Spiel THW gegen Lemgo wird bereits um 15.20 Uhr (statt um 15.30 Uhr) angepfiffen, weil der NDR die zweite Halbzeit ab 16.15 Uhr live übertragen wird.

Was für eine Anpfiffszeit ;)

Also ich freu mich riesig auf das Spiel , wird sicherlich richtig spannend :) aber das Spiel wird der THW schon für sich entscheiden, da bin ich mir sicher :D

• Wallau-Nordhorn 32:29 56 min
    Essen-Lemgo 17:12 Hz
    Eisenach-Stralsund 12:15 37 min

• Momentan steckt die HSG Nordhorn einfach in einer Krise. Und so wie momentan gespielt wird sehe ich auch schwarz für das Spiel am Sonntag in der Essener Grugahalle gegen TuSEM Essen.

#Zusammen1Ziel

• War ein Klassespiel vor 5000 Zuschauern in der Grugahalle!!!
    Der TUSEM-Sieg war nie in Gefahr, aber man merkte schon sehr, wie ausgebrand(t) die Lemgoer Mannschaft ist.
    Top beim TUSEM: Torgovanov und Hannawald. Cazal heute Totalausfall...

• Zitat

Original von Summer85
    War ein Klassespiel vor 5000 Zuschauern in der Grugahalle!!!
    Der TUSEM-Sieg war nie in Gefahr, aber man merkte schon sehr, wie ausgebrand(t) die Lemgoer Mannschaft ist.
    Top beim TUSEM: Torgovanov und Hannawald. Cazal heute Totalausfall...

Schade, dass ich nicht da sein konnte. Schönes Wortspiel.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• In Frankfurt war heute Handballmagerkost zu sehen. Nordhorn war so nett erst in der 2. Halbzeit aufzuwachen, nach einem 9-Tore Rueckstand war dies aber - zum Glueck! - zu spaet.
    Auf Seiten der Panther wurde beim Pausentee wohl Baldrian ausgegeben. Viel zu ruhig, ja apatisch ging es in Runde 2. Positiv nur das es wieder Anspiele auf die Aussen gab und diese prompt auch wieder Tore werfen konnten. Djordjic war zu Anfang nicht 7m-fest was Markus Rominger mit 2 tollen Paraden ausgleichen konnte. Gegen Ende des Spiels ging es dann Tor SG - Tor HSG im munteren Wechsel und der Vorsprung schmolz bis auf 2 Zaehler zusammen.
    Mit einer wirklichen Steigerung nach der blamablen Vorstellung gegen Hamburg konnte man nicht rechnen insofern sind die Lichtblicke dennoch recht vielversprechend.
    Im Duell "Fiete" vs. "Eike" habe ich Jan-Olaf heute vorne gesehen. Jan-Henrik kommt auf ueber 10 Treffer durch die gnadenlose 7m Auswertung.

@Kroesti-Fraktion
    Matthias Rohr war heute in Hz. 2 laenger auf dem Parkett. 3 Tore und ein satter Bums an den linken Pfosten brachten Kurzweil ins Spiel. Wenn der Junge so weiter macht, dann wird der Jubel fuer ihn hoffentlich noch lauter werden :)

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Also, Lemgo war heute völlig von der Rolle. Baumgartner war der einzige, der halbwegs seine Nomalleistung brachte aber durch die Manndeckung in der zweiten Halbzeit auch fast abgemeldet war. Daniel war nur beim Siebenmeter so fit wie immer aber aus dem Spiel passierte auch bei ihm so gut wie nichts. Die Außen waren völlig abgemeldet und fanden keinen Weg zum Tor.
    Ich denke, wenn man sieht, das Lemgo nur 24 Tore wirft, dann ist klar, wo das Problem lag. Aber ein Angrif ist nur so gut, wie es die Abwehr zuläßt und die war heute beim Tusem überragend.

TusemFan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Der SHV wird Auswärts wohl auch nichtsmehr reisen!

Sie spielen 59. Minuten den besseren Handball (von zwei mäßig spielenden Teams) und dann fressen sie das entscheidende Tor. Ich denke auch das da Auswärts nicht mehr viel geht, da fehlt dann die Abgeklärtheit.

Andre

Handballecke.de Team

• Kann sein, daß Stralsund wirklich alle Auswärtsspiele verliert, andererseits waren sie heute dicht dran und in Wilhelmshaven, bei den kröstis und in Göppingen ist es vieilleicht auch nicht ganz unmöglich. Aber klar, Stralsund hat es verpaßt, sich schon heute vor dem Abstieg zu retten. Ab jetzt sind sie selbst wieder mitten drin.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Kann sein, daß Stralsund wirklich alle Auswärtsspiele verliert, andererseits waren sie heute dicht dran und in Wilhelmshaven, bei den kröstis und in Göppingen ist es vieilleicht auch nicht ganz unmöglich. Aber klar, Stralsund hat es verpaßt, sich schon heute vor dem Abstieg zu retten. Ab jetzt sind sie selbst wieder mitten drin.

Und das ist auch gut so .... :D
    Habe aber wirklich mit einem SHV Sieg gerechnet ......