Also Kiel ist für mich der absolute Favorit im Endspiel des EHF-Pokals gegen BM Altea (ESP). Die werden den Pokal schon nach Deutschland holen.
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von Andre
Situation 1 hat man gar nicht richtig sehen können im Fernsehen. Sah zwar so aus, aber da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. In Situation zwei möchte ich mal sehen wie man das ohne Zeitlupe erkennen soll. Das ist so im Handball, es ist ein schmaler Grad zwischen Abgestanden und regulär. Ich denke sowas sollte man nicht anhand der Zeitlupe auseinander nehmen, wir sind nicht beim Fussball.
Ansonsten blitzsaubere Leistung der Unparteiischen wie ich finde.
Das soll auch keine Kritik an den Unparteiischen gewesen sein, weil die haben eine super Leistung gezeigt. Wie ich ja bereits geschrieben habe: "So ist eben Handball. Glück gehört auch das ein oder andere Mal dazu."
-
Oh man was für ein Spiel!!! Nach dem zwischenzeitlichen 21:20 nach ca. 38. Minuten ein Endstand von 36:26 ist der absolute Wahnsinn. So wie die Magdeburger gekämpft haben hätten sie den Sieg mit 11 Toren Vorspung mehr als verdient gehabt. Aber dem SCM wurden auch ganz klar zwei irreguläre Treffer gegeben. Zweimal waren es Treffer von Magdeburgs Nummer 4 Yves Grafenhorst. Einmal stand er mit beiden Beinen auf der Sechsmeterlinie und hat das Tor gemacht und einmal hat er einen Wurf schon abgestanden gehabt und macht das Tor. Aber so ist eben Handball. Glück gehört auch das ein oder andere Mal dazu.
-
Deswegen habe ich ja "evtl." dahin geschrieben! Ob ich sie nun nachher hinzufüge oder oder das "evtl." entferne ist doch nun auch egal. Kommt eh aufs selbe raus.

-
Zitat
Original von InesK
Svenska der Thread heißt Wechsel - feststehend!!!!
Da brauchst du nicht mit evtl. Zugängen zu kommen!!!Sobald die Wechsel feststehen wird das "evtl." ja auch entfernt!

-
Das ist damit wohl eindeutig der Finaleinzug des THW Kiels. Glückwunsch!!!
-
Die anderen Teams wie McLaren, Williams, Renault und Co. müssen halt noch besser arbeiten um an Ferrari heran zu kommen. Das Team Ferrari leistet einfach eine verdammt gute Arbeit.
-
Zitat
Original von Friggi
Ich sag auch, Nürnberg, Cottbus und Mainz (irgendwann muss es doch klappen) !Ich bin der gleichen Meinung! Immer nur Platz vier ist auf Dauer für die Mainzer echt depremierend.
-
Super Spiel von Seiten der Magdeburger in der ersten Halbzeit. Der Bitter hält ja bis jetzt einfach fantastisch. Flensburgs Keeper bekommen ja nicht wirklich was zu fassen. Wenn die Flensburger den Hinspielvorsprung nicht leichtfertig verspielen wollen, dann müss sie in der zweiten Halbzeit einen erheblichen Zahn zulegen.
-
TuSEM Essen verliert sein Rückspiel im Pokalsiegercup gegen die spanische Vertretung von Portland San Antonio mit 38:32.
-
34:28 nach 53. Minuten für San Antonio! In sieben Minuten noch vier Tore aufholen wird gerade in Spanien sehr schwer. Kommt Essen legt mal nen Zahn zu.
Jetzt noch vier Minuten und noch immer ist San Antonio mit sechs Toren vor. (35:29)
-
Damit steht Celje Pivovarna Lasko völlig verdient im Finale der Champions League wie ich finde.

-
Für mich sind die Bremer eh schon der neue Deutsche Meister. Die werden sich dat wohl jetzt nicht mehr nehmen lassen und wenn doch, dann sind die ganz schön dumm.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Hey, jetzt aber mal lieb bleiben, bitte! Frueher war das eine reine Schlagerveranstaltung und dann darf man(n) auch ruhig nicht ganz so Regelfest auftreten
Das war ja auch mehr als kleiner Gag gemeint.

-
Portland San Antonio - TuSEM Essen 19:11
Da müssen die Essener aber in der zweiten Halbzeit nen ordentlichen Zahn zulegen wenn sie in Finale um den Pokalsiegercup einziehen wollen.
-
Zitat
Original von Andre
Singt der das gleiche Lied in Istanbul?Natürlich singt er das gleiche Lied auch in Istanbul! Was hast du denn gedacht? Kennst dich wohl mit den Regeln nicht ganz so aus, wa?

-
Nach 20 Minuten steht es 14:8 für Portland San Antonio. Wenn die Essener ihre Chancen weiter so vergeben, dann sehe ich für ein weiterkommen total schwarz.
-
Zitat
Original von Loran
Von mir aus hätte man Goofy oder Snoopy zum Präsidenten machen können. Hauptsache der Jacobsen verschwindet. Am geilsten wäre, er könnte den Stemberg gleich mitnehmen.Was hast du denn gegen den Stemberg?
-
Hier ist der Text zum Lied von Max:
Just Can't Wait Until Tonight
Don't wanna talk about the way I am
I only try to make you understand
that my affection is so really true
my heart has started thumpin' since I met youRefrain:
Just can't wait until tonight babe
till i have you by my side babe
Just can't wait until tonight babe
for bein' with youdo, do, do, do, do, just can't wait it
do, do, do, do, do, just can't wait it
do, do, do, do, do, for being with youfirst time I saw you it just knocked me down
the way you smiled has turned my life around
i never thought that it would catch me so
I'll get my head together and I want you to knowRefrain:
Just Can't wait until tonight babe
till i have you by my side babe
Just can't wait until tonight ma lady
for beeing with youtrue love won't be afraid of no one
true love can lead us through the day
oh, I get my head together and I want you to sayJust can't wait until tonight babe
till I have you by my side babe
Just can't wait until tonight ma babe
for being with youdo, do, do, do, do, just can't wait it
for beein' with you -
Den Liveticker zum Spiel findet ihr hier.