Beiträge von Svenska

Zitat

Original von Andre

Situation 1 hat man gar nicht richtig sehen können im Fernsehen. Sah zwar so aus, aber da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. In Situation zwei möchte ich mal sehen wie man das ohne Zeitlupe erkennen soll. Das ist so im Handball, es ist ein schmaler Grad zwischen Abgestanden und regulär. Ich denke sowas sollte man nicht anhand der Zeitlupe auseinander nehmen, wir sind nicht beim Fussball.

Ansonsten blitzsaubere Leistung der Unparteiischen wie ich finde.

Das soll auch keine Kritik an den Unparteiischen gewesen sein, weil die haben eine super Leistung gezeigt. Wie ich ja bereits geschrieben habe: "So ist eben Handball. Glück gehört auch das ein oder andere Mal dazu."

Oh man was für ein Spiel!!! Nach dem zwischenzeitlichen 21:20 nach ca. 38. Minuten ein Endstand von 36:26 ist der absolute Wahnsinn. So wie die Magdeburger gekämpft haben hätten sie den Sieg mit 11 Toren Vorspung mehr als verdient gehabt. Aber dem SCM wurden auch ganz klar zwei irreguläre Treffer gegeben. Zweimal waren es Treffer von Magdeburgs Nummer 4 Yves Grafenhorst. Einmal stand er mit beiden Beinen auf der Sechsmeterlinie und hat das Tor gemacht und einmal hat er einen Wurf schon abgestanden gehabt und macht das Tor. Aber so ist eben Handball. Glück gehört auch das ein oder andere Mal dazu.

Super Spiel von Seiten der Magdeburger in der ersten Halbzeit. Der Bitter hält ja bis jetzt einfach fantastisch. Flensburgs Keeper bekommen ja nicht wirklich was zu fassen. Wenn die Flensburger den Hinspielvorsprung nicht leichtfertig verspielen wollen, dann müss sie in der zweiten Halbzeit einen erheblichen Zahn zulegen.

Für mich sind die Bremer eh schon der neue Deutsche Meister. Die werden sich dat wohl jetzt nicht mehr nehmen lassen und wenn doch, dann sind die ganz schön dumm.

Zitat

Original von der_skeptiker

Hey, jetzt aber mal lieb bleiben, bitte! Frueher war das eine reine Schlagerveranstaltung und dann darf man(n) auch ruhig nicht ganz so Regelfest auftreten ;)

Das war ja auch mehr als kleiner Gag gemeint. ;)

Hier ist der Text zum Lied von Max:

Just Can't Wait Until Tonight

Don't wanna talk about the way I am
    I only try to make you understand
    that my affection is so really true
    my heart has started thumpin' since I met you

Refrain:
    Just can't wait until tonight babe
    till i have you by my side babe
    Just can't wait until tonight babe
    for bein' with you

do, do, do, do, do, just can't wait it