Hoffentlich packen die Flensburger dat!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Wenn Jesper wieder zurück zur HSG kommen würde, dann würde ich mich riesig freuen, aber wenn ein Thomas Forsberg oder ein Ole Erevik zur HSG wechseln würden, dann wäre das bestimmt auch nicht schlecht.
-
Es wird zeit das Ljubo wieder spielen kann, aber auch nur dann wenn er wirklich wieder 100 Prozent fit ist. Freue mich schon auf die Rückkehr unseres Spielmachers.
-
Sechs Tore sind im Rückspiel gegen Celje zwar schwer aufzuholen, aber nicht unmöglich. Hoffen wir mal das Flensburg das schaffen wird.
-
Da ist doch nichts schlimmes dran. Ob ich nun zwei Teile habe (Trikot und Hose) oder das ganze in einem Teil. Ist doch völlig Wurscht.
-
Jetzt sind es schon acht Tore nach 50 Minuten. Dat sieht wohl fürs Rückspiel ganz bitter aus.
-
Wie sieht denn der Einteiler überhaupt aus? Habe dat Ding noch nicht zu Gesicht bekommen.
-
Wollen wir mal hoffen das Flensburg an dem momentanen Zwischenstand noch gewaltig was ändert.
-
Zitat
Original von Andre
Wer sich im 16er so dumm anstellt muss mit einem Elfer bestraft werden. Nach der 258. Wiederholung sieht man, dass er ihn eventuell nicht berührt haben könnte oder der Angreifer nur versucht haben könnte sich vor einer Verletzung zu bewahren. Diesen Elfmeter gibt wohl jeder Schiedsrichter in der Fußballbundesliga. Wenn Kahn dann erzählt, dass es schon der 10. Elfer war, den die Bayern gegen sich bekommen haben, müsste man wohl mal überdenken ob man immernoch so rabiat und riskant einsteigt im Strafraum.Auf der anderen Seite, wo Wörns den Ball an die Hand bekommt, hätte aber glaube ich auch niemand was gesagt, wenn dort gepfiffen worden wäre...
Ich glaube ich muss die Bilder von diesem Spiel unbedingt mal sehen.
-
Ich habe vom Spiel Borussia Dortumund - FC Bayern München leider noch keine Bilder gesehen. Kann also zu dem Strafstoß nichts sagen. Hoffentlich bekomme ich die Bilder noch zu sehen.
-
Also das Tor war erst einmal regulär!!! Ich weiß ja nicht mit wem Hanke den Anstoss gemacht hat, aber erst hat sein Mannschaftskamerad den mal ins Spiel gebracht und dann hat Hanke sich den Ball vorgelegt und einfach mal aufs Tor geschossen und getroffen. Habe das Spiel auch auf Premiere gesehen und war echt begeistert von dem Tor und von Butt`s "Dummheit". Wie kann man sich nur so viel Zeit lassen um wieder ins eigene Tor zurück zu kehren.
-
Hoffentlich spielt sich Flensburg für das Rückspiel in eine gute Ausgangsposition. Gönne den Flensburgern den Titel.
-
Mit dem 32:28 Sieg des THWs dürften die Kieler den Titel eigentlich schon so gut wie sicher in der Taschen haben.
-
Würde mich auch sehr freuen wenn Jesper wieder zurück nach Nordhorn kommen würde, aber kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Ich glaube eher das ein Ole Erevik (Stavanger Handbol) oder ein Thomas Forsberg (Djurgarden IF Stockholm) zur HSG kommen werden.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier aus Nordhorn.
-
Auchtung wir lassen die SG Flensburg-Hdw. am 33. Spieltag auch freiwillig gewinnen damit sie Deutscher Meister werden.

Auf was für Ideen kommt der Herr Schwenker denn als nächstes? Bin mal gespannt.
-
Zitat
Original von Viva Colonia
heutzutage ist das alles eine frage des geldes...

Das schon, aber glaubst du ihr das der VfL gerade darin schwimmt? Ich glaube es jedenfalls nicht.
-
Wenn die HSG D/M Wetzlar nicht Axel Geerken im Tor stehen hätte, dann stünde es jetzt zur Halbzeit nicht 13:13 sondern die SG würde mit 4 bis 5 Toren führen. Geerken hält die HSG im Spiel.
-
Ich glaube wohl kaum das die Gille Brüder zum VfL Gummersbach wechseln werden. Und auch der HSV wird die Beiden wohl kaum ziehen lassen.
-
Die Stimmung in Gießen scheint nicht gerade so der Brüller zu sein. Ich vermisse die Trommler der Wetzlarer.