VFB Stuttgart - Frankfurt 3:1
VFL Wolfsburg - SC Freiburg 4:0
M´Gladbach - Hertha BSC 1:1
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:3
1860 München - Hamburger SV 1:2
K´lautern - Rostock 3:2
BORUSSIA DORTMUND - BAYERN MÜNCHEN 2:0
29.Spieltag
-
-
Ist richtig schön,wie Bayern durch einen unberechtigten elfer
die Meisterschaft verhagelt wird.Genau so muss es sein,da fällt dem Uli jetzt nix mehr ein

Das haben sie jetzt davon mit ihren blöden ausagen
-
Dann kann Bremen ja wieder den Vorsprung auf 10 Zähler ausbauen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das so kommen wird. Bin auch mal gespannt, was aus dem sogenannten Ultimatum gegen Falko Götz folgt.
-
Was die mit dem Götz abgezogen haben, ist unter aller Sau.
Da bleibt zu hoffen, dass der Vorstand damit ganz schön auf den Mund fällt. -

das war doch wohl auf jeden Fall ein berechtigter Elfmeter.Ich bin ja kein Dortmund-Fan, aber für Werder ist es gut.
Die Bayern sind doch selber schuld, wenn sie in der erster Halbzeit kein Tor machen. Das ist einfach nur Dummheit.
Und am Ende sagen sie noch Bremen wurde die Meisterschaft geschenkt.
-
Oh mann war das Geil heute. Nachdem der Uli wieder das Maul so weit aufgerissen hat einfach nur geil. Einfach ein genialer Spieltag den großkotzigen Bayern die Meisterschaft endgültig versaut und Schalke auch noch verloren. Achja und wie schlecht die Bayern verlieren können hat man ja auch wieder gesehen an Kahn, Ballack usw.
Tja Schade Bayern alles ist vorbei
Glückwunsch nach Bremen zur Deutschen Meisterschft 2003/2004 
-
Zitat
Original von Laggy
Was die mit dem Götz abgezogen haben, ist unter aller Sau.
Da bleibt zu hoffen, dass der Vorstand damit ganz schön auf den Mund fällt.
Richtig! ich habe vorhin das Interview mit Herrn Zehetmayer gesehen. Der Kerl ist ja echt klasse
und dann lassen die Herren den (ex-)Trainer auch noch ahnungslos in die Pressekonferenz um ihn da ins offene Messer laufen zu lassen. Das ist mehr als Stillos... -
Falko Götz sollte schauen, dass er München so schnell als möglich Richtung Berlin den Rücken kehrt. Dort hat seine Trainerlaufbahn sehr erfolgreich begonnen und vielleicht kann er schon jetzt Hans Meyer den Rücken stärken. Ich denke Meyer will nicht nochmal eine Saison Trainer sein und Falko ist ja wieder frei ... so käme er zum besser geführten Verein.
Die 60iger tun mir sehr leid. Durch das Geplänkel und die Idiotenhandlung des Ex-Präsi-Sohnes wird der Verein wohl den Weg in die 2te Liga einschlagen. Ich hoffe nur, dass es nicht ein erneuter Fall ins Niemandsland wird und sie die Kurve bekommen. Vielleicht sollte sich ein weiteres vernünftiges 60iger-Urgestein einmischen. Mit Auer und Zehetmayer wird dass wohl nix, hat Herr Auer sehr gut erkannt. Wie sich Zehetmayer in den Vordergrund getappst hat... tz tz tz ... Fettnäpfchen wo seit Ihr ich hab noch Platz an meinen Schuhen, so kommt es mir vor ...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Face
so käme er zum besser geführten Verein.Hertha BSC und gut geführter Verein?? Ich denke, bei Dieter Inc. könnte man auch durchaus von Chaos sprechen .... oder einer personality show
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Hertha BSC und gut geführter Verein?? Ich denke, bei Dieter Inc. könnte man auch durchaus von Chaos sprechen .... oder einer personality showNaja, was das Management betrifft kann auch die Hertha eine Schippe drauflegen. Jedoch nicht was den Umgang betrifft. Hier ist die Führungsebene der Hertha besser, wenn auch nicht top...
Hertha und 1860 sind zwei Kult-Vereine, jedoch denke ich falls beide absteigen (ok, da müsste Frankfurt aber noch einen Lauf bekommen, Köln ist so gut wie wieder Zweitklassig), dann traue ich der Hertha den sofortigen Wiederaufstieg zu, 1860 in der momentanen Verfassung eher das durchreichen in die Regionalliga. Ebend weil die Führungsebene statt auf das wesentliche nach dem eigenen Prestige schaut ...
-
Ich weiss mal wieder nicht, wem ich da unten nun wirklich den Abstieg aus vollem Herzen gönnen soll. Klar, Köln ist weg (leicht lokal gedacht -schade-), aber für die anderen beiden Plätze habe ich dann doch noch vier Teams, denen ich in Liga 1 momentan nicht nachtrauern würde. 1860, Hertha, Hannover und Frankfurt. Frankfurt hat dieses Mal gegenüber den anderen Mannschaften noch einen kleinen Sympathiebonus, da man sich in dieser Saison mal vernünftig präsentiert hat, aber mit Montagsspielen im Waldstadion hätte ich auch kein Problem.
Es bleibt spannend und wird noch die richtigen beiden erwischen

-
Also was die 60er abliefern ist ja wirklich nur noch peinlich. Ich bin sicher kein Wildmoser-Freund, aber so ein Chaos hätte es bei dem glaube ich nie gegeben. Da wird es in dieser Woche bestimmt noch einiges von den 60er zu hören geben.
Gruß Jan
-
Ich habe vom Spiel Borussia Dortumund - FC Bayern München leider noch keine Bilder gesehen. Kann also zu dem Strafstoß nichts sagen. Hoffentlich bekomme ich die Bilder noch zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Wer sich im 16er so dumm anstellt muss mit einem Elfer bestraft werden. Nach der 258. Wiederholung sieht man, dass er ihn eventuell nicht berührt haben könnte oder der Angreifer nur versucht haben könnte sich vor einer Verletzung zu bewahren. Diesen Elfmeter gibt wohl jeder Schiedsrichter in der Fußballbundesliga. Wenn Kahn dann erzählt, dass es schon der 10. Elfer war, den die Bayern gegen sich bekommen haben, müsste man wohl mal überdenken ob man immernoch so rabiat und riskant einsteigt im Strafraum.
Auf der anderen Seite, wo Wörns den Ball an die Hand bekommt, hätte aber glaube ich auch niemand was gesagt, wenn dort gepfiffen worden wäre...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von express.de
Intriganten-Stadl 1860: Vize Zehetmair schmeißt hin
Vanenburg als Götz-Nachfolger im Gespräch
München – Jetzt ist das Chaos perfekt: Nach der peinlichen Posse um die Entlassung von Trainer Falko Götz ist Vize-Präsident Hans Zehetmair am Sonntag zurückgetreten.
Der ehemalige bayrische Minister teilte seine Entscheidung dem Präsidenten Karl Auer per Fax mit: „Sehr geehrter Herr Auer, um unseren Verein in schwieriger Lage nicht im Wege zu stehen, stelle ich mit sofortiger Wirkung mein Amt des Vize-Präsidenten zur Verfügung.“Zehetmair hatte das Possen-Spiel erst ins Rollen gebracht. Durch sein dilettantisches Verhalten hatte er sich als Vize-Präsident eines Bundesligaclubs ein Armutszeugnis ausgestellt.
Sein Geltungsbedürfnis gipfelte in der peinlichsten Trainerentlassung der Bundesliga-Geschichte. Präsident Karl Auer hatte sich noch am Abend vom Auftreten seines Vizes distanziert und sich bei Falko Götz entschuldigt. Eine weitere Zusammenarbeit mit Zehetmair hatte Auer da bereits ausgeschlossen.
Das Possen-Spiel im Intriganten-Stadl, es begann mit dem Abpfiff im Olympiastadion: 1:2 gegen den HSV verloren. Da stellt sich Münchens Vize-Präsident Hans Zehetmair hin und sagt: „Das ist jetzt unser letzter Versuch. Wir trennen uns von Götz und werden am Sonntag einen neuen Trainer präsentieren.“
Aber derweil Zehetmair Götz‘ Entlassung verkündet, sitzt der noch nichts ahnend in der Pressekonferenz. Die Meldung dringt in den Raum, Götz sagt, um Fassung ringend: „Ich glaube nicht, dass Zehetmair die Befugnis dazu hat.“ Ein Raunen geht durch die Reihen, Götz sagt, er habe ein Gespräch mit Präsident Karl Auer und Sportdirektor Dirk Dufner gehabt: „Nur das ist für mich maßgeblich.“
Aber es bleibt dabei: Nach etwas über einem Jahr muss er 1860 München verlassen. Der Ex-Kölner ist das Opfer der streitenden Funktionäre.
Zehetmair gegen Auer. Der Machtkampf bei den Löwen. Während Zehetmair darauf verwies, dass die Entscheidung einvernehmlich mit Präsident Auer und dem Aufsichtsrat gefallen sei, bebte Auer vor Zorn.
Denn der wollte den Rauswurf, den er gemeinsam mit Dirk Dufner getroffen habe, selbst verkünden. Der Wildmoser-Nachfolger wetterte: „Ein Vize-Präsident ist nicht dazu befähigt, eine Trainerentlassung zu verkünden.“
Zehetmairs plante offenbar, Auer in der Öffentlichkeit bloßzustellen, um bald selbst das erste Amt im Verein zu übernehmen. Leidtragender dieses unseriösen Verhaltens war Götz.
Nachfolger von Falko Götz könnte der ehemalige Löwen-Spieler Gerald Vanenburg werden. Der derzeitige Jugentrainer des PSV Eindhoven bestätigte das Löwen-Interesse: „Gestern haben die mich angerufen.“
Das Theater geht weiter

-
Zitat
Original von Andre
Wer sich im 16er so dumm anstellt muss mit einem Elfer bestraft werden. Nach der 258. Wiederholung sieht man, dass er ihn eventuell nicht berührt haben könnte oder der Angreifer nur versucht haben könnte sich vor einer Verletzung zu bewahren. Diesen Elfmeter gibt wohl jeder Schiedsrichter in der Fußballbundesliga. Wenn Kahn dann erzählt, dass es schon der 10. Elfer war, den die Bayern gegen sich bekommen haben, müsste man wohl mal überdenken ob man immernoch so rabiat und riskant einsteigt im Strafraum.Auf der anderen Seite, wo Wörns den Ball an die Hand bekommt, hätte aber glaube ich auch niemand was gesagt, wenn dort gepfiffen worden wäre...
Ich glaube ich muss die Bilder von diesem Spiel unbedingt mal sehen.
-
Jetzt hab ich mir den Elfer bestimmt 10 mal angeschaut,und muss
sagen gambino wurde doch getroffen,sieht man eindeutig von
der hinteren perspektive.Und das was kahn nach dem Pfiff fabrizierte war ganz klar eine
Rote Karte.
Wieso darf der den Merk anlangen?
Der hat rumgewütet wie ein irrer.
Auch da sollte der DFB mal einschreiten.
Aber ist halt Kahn,der hat nen Heiligenschein -
- Offizieller Beitrag
Und was sagt uns das eckes? Erst denken, dann lenken - bevor man nicht genau weiß, wie eine Situation zu beurteilen ist, sollte man auch nicht vorverurteilen....
ZitatOriginal von eckes99
Ist richtig schön,wie Bayern durch einen unberechtigten elfer
die Meisterschaft verhagelt wird. -
Zitat
Original von Andre
Und was sagt uns das eckes? Erst denken, dann lenken - bevor man nicht genau weiß, wie eine Situation zu beurteilen ist, sollte man auch nicht vorverurteilen....
Aber die bayern sagen das immer noch

Und werden das auch weiterhin so sehen
Und man sieht es auch wirklich nur wenn man ganz extrem genau
hinsieht. -
iss das schön wenn man die bayern verlieren sieht. besonders als dortmundfan... schade das bochum siegreich war. ob der elfmeter jetzt berechtigt war oder nicht iss schnee von gestern aber ich finde es bemerkenswert, dass ein markus merk (denn ich nicht wirklich leiden konnte BIS GESTERN), direkt am tag nach so einem umstrittenen spiel im fernsehn (DSF) auftritt. respekt für diesen schritt. jedoch hätte kahn eine verwarnung verdient gehabt und jeremies hätte ne rote verdient gehabt. naja das kann man verkraften nach so einem sieg.
-